asia Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Nur Hosen kaufen ist doof!Nu, das ist die einfachste aller Übungen, ich kaufe grundsätzlich Herrenjeans, kenne meine W/L inches und gut ist. that is the meaning of the revelation on the sinai: levis .... sonst nichts .... Wenn du eine findest, in die Oberschenkel und ein dicker Hintern passen, sag mir Bescheid!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Wenn du eine findest, in die Oberschenkel und ein dicker Hintern passen, sag mir Bescheid!! Hat da jemand ein Gäulerpoppöööööchen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Wenn du eine findest, in die Oberschenkel und ein dicker Hintern passen, sag mir Bescheid!! Hat da jemand ein Gäulerpoppöööööchen??? Schmeichler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Wenn du eine findest, in die Oberschenkel und ein dicker Hintern passen, sag mir Bescheid!! Hat da jemand ein Gäulerpoppöööööchen??? Schmeichler! Klingt halt schöner als.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 grins, was ramibo geschrieben hat, klingt übersetzt: ein A****, wie ein brauereipferd..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Es gibt keine dicken Pos, es gibt nur unpassende Kleidung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) grins, was ramibo geschrieben hat, klingt übersetzt: ein A****, wie ein brauereipferd..... Da kann man sich dann vom Amtstierarzt ein Attest ausstellen lassen, dass man auf die Straße äpfeln darf. bearbeitet 6. Dezember 2010 von Wunibald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 grins, was ramibo geschrieben hat, klingt übersetzt: ein A****, wie ein brauereipferd..... Verräter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 grins, was ramibo geschrieben hat, klingt übersetzt: ein A****, wie ein brauereipferd..... Da kann man sich dann vom Amtstierarzt ein Attest ausstellen lassen, dass man auf die Straße äpfeln darf. Wieeee, Duuuu auch????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 grins, was ramibo geschrieben hat, klingt übersetzt: ein A****, wie ein brauereipferd..... Der Preis für überwältigenden Charme ist Dir heute sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 grins, was ramibo geschrieben hat, klingt übersetzt: ein A****, wie ein brauereipferd..... Der Preis für überwältigenden Charme ist Dir heute sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Wie seid ihr denn drauf? Ich liebe shopping, würde es allerdings noch mehr lieben, wenn die Zahl, die hinten im Einnäher steht, niedriger wäre Und die auf dem Preisschild natürlich auch! Nur Hosen kaufen ist doof! Schwester!!! Hosenkaufverweigerung hat ja so seine Gründe wenn die Zahl, die hinten im Einnäher steht, niedriger wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 grins, was ramibo geschrieben hat, klingt übersetzt: ein A****, wie ein brauereipferd..... Da kann man sich dann vom Amtstierarzt ein Attest ausstellen lassen, dass man auf die Straße äpfeln darf. Bei dem Wetter?? Nein danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Wie seid ihr denn drauf? Ich liebe shopping, würde es allerdings noch mehr lieben, wenn die Zahl, die hinten im Einnäher steht, niedriger wäre Und die auf dem Preisschild natürlich auch! Nur Hosen kaufen ist doof! Schwester!!! Hosenkaufverweigerung hat ja so seine Gründe wenn die Zahl, die hinten im Einnäher steht, niedriger wäre Noch ein "Möchtegern-Hungerhaken".... weibcherweibcherweibcher.... was macht Ihr mit Euren tollen Rubensfiguren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Noch ein "Möchtegern-Hungerhaken".... weibcherweibcherweibcher.... was macht Ihr mit Euren tollen Rubensfiguren.... Naja, es gibt ja noch ein Zwischending zwischen Hungerhaken und 15kg zu viel... Nicht, dass ich jetzt durch die Gegend rollen würde, aber so 10kg weniger wären schon schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Noch ein "Möchtegern-Hungerhaken".... weibcherweibcherweibcher.... was macht Ihr mit Euren tollen Rubensfiguren.... Naja, es gibt ja noch ein Zwischending zwischen Hungerhaken und 15kg zu viel... Nicht, dass ich jetzt durch die Gegend rollen würde, aber so 10kg weniger wären schon schön! Warte einfach bis zum Frühlingsbeginn ab, dann beginnt wieder der allgemeine "Bikini-Wahnsinn-Diät-Horror. Da könnte sich u.U. das eine oder andere Grämmchen verdünnbugsieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Warte einfach bis zum Frühlingsbeginn ab, dann beginnt wieder der allgemeine "Bikini-Wahnsinn-Diät-Horror.Da könnte sich u.U. das eine oder andere Grämmchen verdünnbugsieren... Leider hat dieser "Bikini-Wahnsinn-Diät-Horror" aber bei mir noch nie gefruchtet... Bikini ist ja eh noch mal so ein Thema für sich. ICH würde keinen tragen, aber wenn man sich dann mal anguckt, wer alles so mit locker 30kg mehr selbstbewusst am Strand in solchem entlangspaziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Warte einfach bis zum Frühlingsbeginn ab, dann beginnt wieder der allgemeine "Bikini-Wahnsinn-Diät-Horror.Da könnte sich u.U. das eine oder andere Grämmchen verdünnbugsieren... Leider hat dieser "Bikini-Wahnsinn-Diät-Horror" aber bei mir noch nie gefruchtet... Bikini ist ja eh noch mal so ein Thema für sich. ICH würde keinen tragen, aber wenn man sich dann mal anguckt, wer alles so mit locker 30kg mehr selbstbewusst am Strand in solchem entlangspaziert... Das ist das A und O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Das ist das A und O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 grins, was ramibo geschrieben hat, klingt übersetzt: ein A****, wie ein brauereipferd..... Der Preis für überwältigenden Charme ist Dir heute sicher. smile, das war doch gar nicht charmant. wenn ich charmant werde, dann sind die damen den tränen nahe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Früher hab ich auch gern Levi's getragen, am liebsten die 401 mit Knöpfen. Ich finde aber, daß man mit Würde altern sollte. Und Frauen, speziell die Nicht-Hungerhaken sehen in wallendem Gewand doch zehnmal besser aus als in einer Wurstpelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Früher hab ich auch gern Levi's getragen, am liebsten die 401 mit Knöpfen. Ich finde aber, daß man mit Würde altern sollte. Und Frauen, speziell die Nicht-Hungerhaken sehen in wallendem Gewand doch zehnmal besser aus als in einer Wurstpelle. Zwischen wallenden Gewändern und Wurstpellen gibt es sehr bequeme Hosen. Oder meinst Du, ich altere würdevoll in den sau-unbequemen Röcken und Kleidern? Ich habe doch keinen Vogel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Und Frauen, speziell die Nicht-Hungerhaken sehen in wallendem Gewand doch zehnmal besser aus als in einer Wurstpelle. Sag du noch mal was zu Kirchentags-Schönheiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Und Frauen, speziell die Nicht-Hungerhaken sehen in wallendem Gewand doch zehnmal besser aus als in einer Wurstpelle. Sag du noch mal was zu Kirchentags-Schönheiten Da sehe ich keinen Widerspruch. Nicht alle wallenden Gewänder sind schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Warte einfach bis zum Frühlingsbeginn ab, dann beginnt wieder der allgemeine "Bikini-Wahnsinn-Diät-Horror.Da könnte sich u.U. das eine oder andere Grämmchen verdünnbugsieren... Leider hat dieser "Bikini-Wahnsinn-Diät-Horror" aber bei mir noch nie gefruchtet... Bikini ist ja eh noch mal so ein Thema für sich. ICH würde keinen tragen, aber wenn man sich dann mal anguckt, wer alles so mit locker 30kg mehr selbstbewusst am Strand in solchem entlangspaziert... Das ist das A und O. Naja, nichtsdestotrotz sollte man wissen, was man tragen kann, und was einfach sch... aussieht! Nicht nur in gewichtsbezogenen, sondern auch in allgemeinen Klamottenfragen frag ich mich doch des Öfteren, ob die Leute keinen Spiegel oder keine Freunde haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts