jos1 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Es gibt jeans für alle Geschmacke .... Größe ... und Länge ..... warum gegen jeans? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Hier ein Geschenk für alle, die etwas Jahreszeitliches mit Mehrfachnutzen suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Hier ein Geschenk für alle, die etwas Jahreszeitliches mit Mehrfachnutzen suchen. befindet sich auf dem Kopf die Zunge einer roten Schlange? oh armes Wesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Hier ein Geschenk für alle, die etwas Jahreszeitliches mit Mehrfachnutzen suchen. Und Du denkst, ein Schokohase überlebt hier bis Weihnachten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) ... leer hase schon weg ..... bearbeitet 6. Dezember 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 ... leer hase schon weg ..... Flüssig geht's doch auch! ... Kann mir mal jemand verraten, warum Glühweinbuden auf den Weihnachtsmärkten schon um Neune dicht machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Flüssig geht's doch auch!*gluck* .. weg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 Flüssig geht's doch auch!*gluck* .. weg ... @jos: Gouvi war schneller. Ich stelle Dir noch ein paar hin. Diesmal verpackt. Die Kombination schicke ich Dir via PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2010 grmpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Naja, nichtsdestotrotz sollte man wissen, was man tragen kann, und was einfach sch... aussieht! Nicht nur in gewichtsbezogenen, sondern auch in allgemeinen Klamottenfragen frag ich mich doch des Öfteren, ob die Leute keinen Spiegel oder keine Freunde haben... Dem stimme ich zu. Leider ist die momentane Mode so gaaar nix für Hintern und Oberschenkel. Dicke Bäuche mit dünnen Beinen haben mehr Glück. Aber das ändert sich auch wieder und so lange trag ich eben den alten Kram. Und an Kam: Wallende Gewänder sind meistens unvorteilhaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Herrjeh, jetzt hätte ich fast den Kaffee vergessen! *indieKücheeil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) mag wer was Süßes dazu? Für mich ist das nix, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden. bearbeitet 7. Dezember 2010 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 mag wer was Süßes dazu?Für mich ist das nix, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Haps, weg isses! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich hätte hier noch einen Nikolaus (einen Weckmann von 600g mit reichlich Zuckerguss) - wer Lust hat... Und ich hätte gerne wieder Schneefall. Wozu sonst Winterstiefelchen gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich hätte hier noch einen Nikolaus (einen Weckmann von 600g mit reichlich Zuckerguss) - wer Lust hat... Und ich hätte gerne wieder Schneefall. Wozu sonst Winterstiefelchen gekauft? Ich hab zwar keine Winterstiefel gekauft, aber der tauende Schnee macht mich schwermütig. Immerhin soll's Donnerstag wieder losschneien. Sind in dem Weckmann Rosinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Kaffeenachschub. Rosinenfreie Stutenkerle (ok, die Augen muß man rauspulen...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Kaffeenachschub.Rosinenfreie Stutenkerle (ok, die Augen muß man rauspulen...). Senseo??! Pöh! *Vollautomateinschalt* *dieverwöhnteGöregeb**demStutenkerldenKopfabschlag* *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 sind in dem Weckmann Rosinen?Aber natürlich NICHT. Bei uns sind selbst die Augen aus Zuckerschrift... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 sind in dem Weckmann Rosinen?Aber natürlich NICHT. Bei uns sind selbst die Augen aus Zuckerschrift... *michganzunverschämtbeiFloeinlad* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Senseo??! Pöh! Na gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 mag wer was Süßes dazu?Für mich ist das nix, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Haps, weg isses! Danke! Gönn ich dir. Ich nehm die Croissants lieber pur *CroissantohneMarmeladeinMilchkaffeetunk* *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Kaffeenachschub.Rosinenfreie Stutenkerle (ok, die Augen muß man rauspulen...). Senseo??! Pöh! *Vollautomateinschalt* *dieverwöhnteGöregeb**demStutenkerldenKopfabschlag* *mampf* *michalsverwöhntegöredazugesell* - Dieses Einweihungsgeschenk meiner Eltern möchte ich nicht missen - da ist Senseo gar nix gegen Drückt mal gleich alle Daumen: Hab um 17.00 Vorstellungsgespräch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich habe immer noch die alte Gaggia, nix Vollautomat, aber irgendwann wird die dahinsiechen und dann steht ggf. ein Vollautomat ins Haus. Hätten die anwesenden Damen da vielleicht einen Tipp, welches gute Modell (am meisten kommt es mir auf Geschmack und einfache Bedienung an) da in Betracht käme? Weil unsere Küche in einen Winkel der Dachwohnung gequetscht ist, müsste es auch noch möglichst klein sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Drückt mal gleich alle Daumen: Hab um 17.00 Vorstellungsgespräch! *Daumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Drückt mal gleich alle Daumen: Hab um 17.00 Vorstellungsgespräch! *Daumendrück* Danke Also ich hab von De Longhi die "Magnifica": War erschwinglich, wie meine Eltern berichteten, ich find sie supereinfach zu bedienen, der Kaffee schmeckt gut und sie ist auch von der Größe her gut stellbar! Hier, das ist so ungefähr meine, wobei ich glaub ich noch das Modell davor hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts