gouvernante Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Hätten die anwesenden Damen da vielleicht einen Tipp, welches gute Modell (am meisten kommt es mir auf Geschmack und einfache Bedienung an) da in Betracht käme? Also ich hab von De Longhi die "Magnifica" Dito. Ich habe auch ein Modell (jenes) und kann es sehr empfehlen (wenn es nicht um verlinkte Photos geht, bin ich nämlich wählerisch ) bearbeitet 7. Dezember 2010 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Drückt mal gleich alle Daumen: Hab um 17.00 Vorstellungsgespräch! Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Hätten die anwesenden Damen da vielleicht einen Tipp, welches gute Modell (am meisten kommt es mir auf Geschmack und einfache Bedienung an) da in Betracht käme? Also ich hab von De Longhi die "Magnifica" Dito. Ich habe auch ein Modell (jenes) und kann es sehr empfehlen (wenn es nicht um verlinkte Photos geht, bin ich nämlich wählerisch ) Hey, Gouvi - du hast gefunden, was ich gesucht habe: GENAU das ist auch meine! Ist ja witzig bei der ganzen Auswahl, die da auf dem Markt herrscht! @Elima: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Und ich Fossil benütze noch den Melitta-Keramikfilter aus meiner Studentenzeit und finde, dass das bei meiner Menge Kaffee auch ausreicht. Ich frage euch: "Bin ich noch zu retten?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Im Übrigen haben die auch einen richtig guten Service: An meiner war innerhalb der Garantie was kaputt, da haben die mir ganz problem erst einen Karton samt Packband und Füllmaterial geschickt, haben die dann nach Absprache von UPS abholen lassen und ein paar Tage später hab ich eine komplett neue Maschine frei Haus bekommen (war beim ersten Mal - unangekündigt- nicht da, also wurde dann telefonisch ein zweiter Termin zum Vorbeibringen ausgemacht!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 "Bin ich noch zu retten?" *grins* Möchtest du jetz eine nette oder eine ehrliche Antwort haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Hätten die anwesenden Damen da vielleicht einen Tipp, welches gute Modell (am meisten kommt es mir auf Geschmack und einfache Bedienung an) da in Betracht käme? Also ich hab von De Longhi die "Magnifica" Dito. Ich habe auch ein Modell (jenes) und kann es sehr empfehlen (wenn es nicht um verlinkte Photos geht, bin ich nämlich wählerisch ) Hey, Gouvi - du hast gefunden, was ich gesucht habe: GENAU das ist auch meine! Ist ja witzig bei der ganzen Auswahl, die da auf dem Markt herrscht! @Elima: Danke Hmm ... ist das die hier? Die hat sogar den "+x"-Award bekommen! bearbeitet 7. Dezember 2010 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 "Bin ich noch zu retten?" *grins* Möchtest du jetz eine nette oder eine ehrliche Antwort haben? Och, wenn ihr glaubt, dass ich nicht mehr zu retten bin, kann ich damit auch leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Und ich Fossil benütze noch den Melitta-Keramikfilter aus meiner Studentenzeit und finde, dass das bei meiner Menge Kaffee auch ausreicht. Ich frage euch: "Bin ich noch zu retten?" Bist Du Ich mag nur keinen Filterkaffee. Und seitdem ich (leider) keinen Gasherd mehr habe, ist der Vollautomat im Vergleich zu Minikanne auf überdimensionierter Elektroherdplatte eindeutig die energiesparendere (und flottere) Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Hmm ... ist das die hier? Die hat sogar den "+x"-Award bekommen!Ja, genau diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Hmm ... ist das die hier? Die hat sogar den "+x"-Award bekommen!Ja, genau diese. *vormerk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Hmm ... ist das die hier? Die hat sogar den "+x"-Award bekommen!Ja, genau diese. *vormerk* Bei uns verrottet eine Prima Donna im Sozialraum. Keine S** will so ein Teil sauber machen. Heimlicher Sieger ist jenes Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Hmm ... ist das die hier? Die hat sogar den "+x"-Award bekommen!Ja, genau diese. *vormerk* Bei uns verrottet eine Prima Donna im Sozialraum. Keine S** will so ein Teil sauber machen. Heimlicher Sieger ist jenes Teil. Das ist aber Quatsch - die ist total einfach zu säubern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Hmm ... ist das die hier? Die hat sogar den "+x"-Award bekommen!Ja, genau diese. *vormerk* Bei uns verrottet eine Prima Donna im Sozialraum. Keine S** will so ein Teil sauber machen. Heimlicher Sieger ist jenes Teil. Das ist aber Quatsch - die ist total einfach zu säubern! Praxisfern .... keiner fühlt sich zuständig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Hmm ... ist das die hier? Die hat sogar den "+x"-Award bekommen!Ja, genau diese. *vormerk* Bei uns verrottet eine Prima Donna im Sozialraum. Keine S** will so ein Teil sauber machen. Heimlicher Sieger ist jenes Teil. Das ist aber Quatsch - die ist total einfach zu säubern! Praxisfern .... keiner fühlt sich zuständig ... Ja was macht man denn da im Arbeitsleben, wenn sich keiner zuständig fühlt ... *grübel* ... *dawardochnochwas* ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Wir verwenden die hier, geht ganz einfach zu säubern: http://www.yagma.de/media/images/popup/Y-G623237.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich halte es da mit gouvi, mag auch keinen Filterkaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Heimlicher Sieger ist jenes Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Hmm ... ist das die hier? Die hat sogar den "+x"-Award bekommen!Ja, genau diese. *vormerk* Bei uns verrottet eine Prima Donna im Sozialraum. Keine S** will so ein Teil sauber machen. Heimlicher Sieger ist jenes Teil. Das ist aber Quatsch - die ist total einfach zu säubern! Praxisfern .... keiner fühlt sich zuständig ... Ja was macht man denn da im Arbeitsleben, wenn sich keiner zuständig fühlt ... *grübel* ... *dawardochnochwas* ... Zur Ministerin eskalieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Praxisfern .... keiner fühlt sich zuständig ...In einem Privathaushalt könnte das geringfügig anders aussehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Hier ein Geschenk für alle, die etwas Jahreszeitliches mit Mehrfachnutzen suchen. Und was ist mit Mai und Pfingsten???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich halte es da mit gouvi, mag auch keinen Filterkaffee. Wir sind wohl etwas etepetete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich halte es da mit gouvi, mag auch keinen Filterkaffee. Wir sind wohl etwas etepetete. Im Blick auf Kaffee: gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich halte es da mit gouvi, mag auch keinen Filterkaffee. Wir sind wohl etwas etepetete. Im Blick auf Kaffee: gern Ich lasse euch gerne euren exquisiten Geschmack. Mir bekommt der Filterkaffee normalerweise am besten (mit Espresso habe ich fast immer Probleme, obwohl der ja am gesündesten sein soll). Suum cuique! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich halte es da mit gouvi, mag auch keinen Filterkaffee. Wir sind wohl etwas etepetete. Im Blick auf Kaffee: gern Kaffee-Snobs sozusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts