ramibo Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Also ich trinke den Kaffee immer aus einer Tasse und zubereitet von meinem herzallerliebsten Schatz in einer einfachen Kaffeemaschine mit Filter, Kaffee gemahlen und Wasser - Inge: die "Instantzeit" ist vorbei!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich halte es da mit gouvi, mag auch keinen Filterkaffee. Wir sind wohl etwas etepetete. Im Blick auf Kaffee: gern Ich lasse euch gerne euren exquisiten Geschmack. Mir bekommt der Filterkaffee normalerweise am besten (mit Espresso habe ich fast immer Probleme, obwohl der ja am gesündesten sein soll). Suum cuique! "Gesund" ist einer der wirkungsvollsten Marketingbegriffe Gut gefilterter Kaffee, mit der "richtigen" Haltung angerichtet, ist Zen und hält mit jeder Teezermonie mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) ...mit der "richtigen" Haltung angerichtet, ist Zen und hält mit jeder Teezermonie mit. Knöppjer drücken braucht keine Zeremonie, weist Du was ein Zeremonienmeister kostet - das gibt rischisch viel Kaffee. Tante Edith sagte mir: Jajaja, ich weis, bin ein Kulturbanause egal, mir schmeckt meine Jakobs-Krönung immer! bearbeitet 7. Dezember 2010 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 und wo ist mein whiskey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 und wo ist mein whiskey? Kommt vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Inge: die "Instantzeit" ist vorbei!!!! Guuuuut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 und wo ist mein whiskey? Kommt vorbei! zu langsam .... bin schon tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 und wo ist mein whiskey? Kommt vorbei! Wuff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 und wo ist mein whiskey? Kommt vorbei! zu langsam .... bin schon tot Und jetzt? Hölle hat Betriebsferien. Himmel Quarantäne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 und wo ist mein whiskey? Kommt vorbei! zu langsam .... bin schon tot Und jetzt? Hölle hat Betriebsferien. Himmel Quarantäne ... Platzverweis auf den Friedhof - die Vorstellung des Ungläubigen von Unsterblichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Guten Morgen! Frühstück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Guten Morgen! Frühstück! Ebenfalls "Guten Morgen"! Danke fürs Frühstück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Guten Morgen! Frühstück! Du verwöhnst uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Guten Morgen! Frühstück! Danke! Vorsichtshalber mal Tee gekocht, was? Um dann auch noch was zur Kaffeediskussion beizutragen: Ich liiiebe unseren Vollautomaten, aber ich weiß auch einen guten Filterkaffee zu schätzen! Es kommt egal ob Automat oder Filter auf den Kaffee an (fast nur noch diesen) und auf den Kaffeekochenden. Wenn einer den Automaten nicht richtig einstellt oder nur die billigsten Bohnen kauft, hilft alles nix. Ich hätte gerne eine Tasse von Elimas aufgebrühtem Filterkaffee, jawohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich hätte gerne eine Tasse von Elimas aufgebrühtem Filterkaffee, jawohl. Da schließe ich mich vorbehaltlos an! Doppeljawohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich habe draußen ein n gefunden - gehört das hier wem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich habe draußen ein n gefunden - gehört das hier wem? WAS?! EIN N??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich habe draußen ein n gefunden - gehört das hier wem? WAS?! EIN N??? pssssst, nicht so laut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Hier schneit's. Hat sich übrigens meine Fassung mal gemeldet? Ich habe sie ja im Verdacht einen Trip auf die Malediven angetreten zu haben. Zusammen mit meinem Bock und meiner Motivation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich habe draußen ein n gefunden - gehört das hier wem? WAS?! EIN N??? pssssst, nicht so laut! was?! ein n?! *flüster* *neugierigindieMantelinnenseiteschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich habe draußen ein n gefunden - gehört das hier wem? WAS?! EIN N??? pssssst, nicht so laut! was?! ein n?! *flüster* *neugierigindieMantelinnenseiteschau* Das gehört Werner, nicht dir..... (Mitra-Thread). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich habe draußen ein n gefunden - gehört das hier wem? Hm, jetzt haben wir zwei, ich kam gerade über den schmalen Steg von F&A balanciert (man schaut ja nach der "eigenen Herde", bevor man sich in's Café zurückzieht), und was blinkte da auf dem Weg? Ein kleines, armes, frierendes "n". Das mußte ich jetzt natürlich ganz schnell mit ins Warme nehmen Jetzt begreife ich zumindest schon mal, wie das mit der wundersamen n-Vermehrung geht... bearbeitet 8. Dezember 2010 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich habe draußen ein n gefunden - gehört das hier wem? Hm, jetzt haben wir zwei, ich kam gerade über den schmalen Steg von F&A balanciert (man schaut ja nach der "eigenen Herde", bevor man sich in's Café zurückzieht), und was blinkte da auf dem Weg? Ein kleines, armes, frierendes "n". Das mußte ich jetzt natürlich ganz schnell mit ins Warme nehmen Das zweite n stammt bestimmt aus der Fassung von FLo77. Sie hat es bestimmt verloren, als sie das Weite suchte... (Was hat wohl das n aus der Fassung gebracht ...? ) bearbeitet 8. Dezember 2010 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich habe draußen ein n gefunden - gehört das hier wem? WAS?! EIN N??? pssssst, nicht so laut! was?! ein n?! *flüster* *neugierigindieMantelinnenseiteschau* *raun* genauuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich habe draußen ein n gefunden - gehört das hier wem? Hm, jetzt haben wir zwei, ich kam gerade über den schmalen Steg von F&A balanciert (man schaut ja nach der "eigenen Herde", bevor man sich in's Café zurückzieht), und was blinkte da auf dem Weg? Ein kleines, armes, frierendes "n". Das mußte ich jetzt natürlich ganz schnell mit ins Warme nehmen Jetzt begreife ich zumindest schon mal, wie das mit der wundersamen n-Vermehrung geht... Hast du das berühmte n+1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts