Inge Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich liiiebe unseren Vollautomaten, (...) Den haben wir hier auf Arbeit, er ist super, und ja, er wird regelmäßig gereinigt und entkalkt, teo! Für meine winzige Dach-Küche ist der aber zu groß, v.a. zu tief (Dachschräge!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich habe draußen ein n gefunden - gehört das hier wem? WAS?! EIN N??? pssssst, nicht so laut! was?! ein n?! *flüster* *neugierigindieMantelinnenseiteschau* *raun* genauuuuuuuu * * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich liiiebe unseren Vollautomaten, (...) Den haben wir hier auf Arbeit, er ist super, und ja, er wird regelmäßig gereinigt und entkalkt, teo! Für meine winzige Dach-Küche ist der aber zu groß, v.a. zu tief (Dachschräge!) Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich liiiebe unseren Vollautomaten, (...) Den haben wir hier auf Arbeit, er ist super, und ja, er wird regelmäßig gereinigt und entkalkt, teo! Für meine winzige Dach-Küche ist der aber zu groß, v.a. zu tief (Dachschräge!) Da ist es ja gut, dass du in die Dachschräge noch reinpasst. *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Wie? das Café auf der 2. Seite? Alle am schlafen oder am Weihnachtsgeschenke kaufen? *Kaffeekoch* *Plätzchenhervorzauber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 [...]Weihnachtsgeschenke kaufen? *panik* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 [...]Weihnachtsgeschenke kaufen? *panik* Noch 2 - dann bin ich durch *puh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Wie? das Café auf der 2. Seite? Alle am schlafen oder am Weihnachtsgeschenke kaufen? *Kaffeekoch* *Plätzchenhervorzauber* Weihnachtsfeiern, Besuche machen, Karten schreiben ... Melde, alle Geschenke sind besorgt! bearbeitet 9. Dezember 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Noch 2 - dann bin ich durch *puh* OK, dann starten wir mal eine kleine Umfrage: Was schenkt ihr euren Eltern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Wie? das Café auf der 2. Seite? Alle am schlafen oder am Weihnachtsgeschenke kaufen? *Kaffeekoch* *Plätzchenhervorzauber* Weihnachtsfeiern, Besuche machen, Karten schreiben ... Melde, alle Geschenke sind besorgt! *michfastanschließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Noch 2 - dann bin ich durch *puh* OK, dann starten wir mal eine kleine Umfrage: Was schenkt ihr euren Eltern? Mama eine tolle Lampe, die sie beim Einkaufen sah und ich hab sie ihr gleich ausgeredet. Dad kriegt (auf Wunsch) nen neuen Geldbeutel. Schwiegereltern wohl wieder einen Gutschein für einen Ausflug mit Chaffeur und Verpflegung, sprich Zeit mit ihnen, wenn sie uns mal wieder besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Noch 2 - dann bin ich durch *puh* OK, dann starten wir mal eine kleine Umfrage: Was schenkt ihr euren Eltern? Weihnachten und Geburtstag sind immer gute Gelegenheiten, die Weinvorräte meiner Mutter aufzufüllen. Wir haben von unserer letzten Reise an die Mosel und den Mittelrhein noch viele super Geschenke für sie Und mein Vater ... da, wo er jetzt ist, braucht er nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Wie? das Café auf der 2. Seite? Alle am schlafen oder am Weihnachtsgeschenke kaufen? *Kaffeekoch* *Plätzchenhervorzauber* Weihnachtsfeiern, Besuche machen, Karten schreiben ... Melde, alle Geschenke sind besorgt! *michfastanschließ* Heute abend kommt das Letzte. Meine Eltern bekommen ein neues Spiel(Mutter) und eine CD (Vater). Schwiegereltern sind nicht vorhanden. bearbeitet 9. Dezember 2010 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Mh, Zeugs haben meine Eltern genug und bei Wein kennt sich mein Vater deutlich besser aus als wir. Ein Restaurantgutschein könnte eine gute Sache sein... *überleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Meine Eltern bekommen ein neues Spiel(Mutter) und eine CD (Vater). Schwiegereltern sind nicht vorhanden. Aha, ein Spiel... *notier* Ego-Shooter, Jump&Run oder Arcade? bearbeitet 9. Dezember 2010 von OneAndOnlySon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Mh, Zeugs haben meine Eltern genug und bei Wein kennt sich mein Vater deutlich besser aus als wir. Ein Restaurantgutschein könnte eine gute Sache sein... *überleg*Zeit ist m.E. ein sehr schönes Geschenk, also eine Einladung in ein Restaurant statt eines Gutscheins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Meine Eltern bekommen ein neues Spiel(Mutter) und eine CD (Vater). Schwiegereltern sind nicht vorhanden. Aha, ein Spiel... *notier* Ego-Shooter, Jump&Run oder Arcade? Dachte ich mir, dass Du Ideen plündern wolltest. In meinem Fall kann ich Dir nur Tipps für die Parallelgeneration und die Nachfolger geben (die waren aber nicht gefragt). Keine Eltern mehr, keine Schwiegereltern mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Meine Eltern bekommen ein neues Spiel(Mutter) und eine CD (Vater). Schwiegereltern sind nicht vorhanden. Aha, ein Spiel... *notier* Ego-Shooter, Jump&Run oder Arcade? Dachte ich mir, dass Du Ideen plündern wolltest. In meinem Fall kann ich Dir nur Tipps für die Parallelgeneration und die Nachfolger geben (die waren aber nicht gefragt). Keine Eltern mehr, keine Schwiegereltern mehr. Was wünschst du dir von den Kindern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Dachte ich mir, dass Du Ideen plündern wolltest.In meinem Fall kann ich Dir nur Tipps für die Parallelgeneration und die Nachfolger geben (die waren aber nicht gefragt). Krass, nach den Parallelgesellschaften bilden sich jetzt sogar schon Parallelgenerationen. Sind das die, die sich dem Generationenvertrag entziehen? Und die bekommen dafür dann sogar noch Geschenke?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Dachte ich mir, dass Du Ideen plündern wolltest.In meinem Fall kann ich Dir nur Tipps für die Parallelgeneration und die Nachfolger geben (die waren aber nicht gefragt). Krass, nach den Parallelgesellschaften bilden sich jetzt sogar schon Parallelgenerationen. Sind das die, die sich dem Generationenvertrag entziehen? Und die bekommen dafür dann sogar noch Geschenke?! Ja! Tu' Gutes und rede darüber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Meine Eltern bekommen ein neues Spiel(Mutter) und eine CD (Vater). Schwiegereltern sind nicht vorhanden. Aha, ein Spiel... *notier* Ego-Shooter, Jump&Run oder Arcade? Brettspiel! Neuigkeit, die ich auf der Spiel-Messe kenne gelern habe. In D gar nicht zu bekommen- es lebe das Internet und Luftpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Neben evtl. einem Job suche ich (kurzfristiger) nach einer Lateinübersetzung- find aber den Thread nicht. Also, wer übersetzt mir bitte: !absolvo, amitto, amplus, brevis sempe mea"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Also meine Mama bekommt ein Hörbuch von Martin Rütter (diesem Hundetrainer), ich hatte ihr nämlich zum Geburtstag eine Einladung zu seiner Show "Deutsch-Hund, Hund-Deutsch" geschenkt und da fing sie schon an, den Bücher- und CD-Tisch leer zu räumen Ja, und nach meinem kleinen Einkaufstrip gerade fehlt mir nur noch ein einziges Geschen: für meinen Papa, und das ist auch der absolut schwierigste Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Neben evtl. einem Job suche ich (kurzfristiger) nach einer Lateinübersetzung- find aber den Thread nicht.Also, wer übersetzt mir bitte: !absolvo, amitto, amplus, brevis sempe mea"? Hier wird dich geholfen! (Google sei dank!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Neben evtl. einem Job suche ich (kurzfristiger) nach einer Lateinübersetzung- find aber den Thread nicht.Also, wer übersetzt mir bitte: !absolvo, amitto, amplus, brevis sempe mea"? Gugge mal Google weiß das: http://www.google.de/search?q=absolvo%2C+a...revis+sempe+mea edit: Marcel hatte die gleiche Idee und war schneller ... bearbeitet 9. Dezember 2010 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts