kam Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2010 Das dort abgebildete Schnitzel könnte mich schon reizen. Sieht wirklich fein aus. Offenbar frittiert, wie der Faltenwurf der Panade verrät. Dazu ein Kart. Sal. oder ein Gem. Sal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2010 Das dort abgebildete Schnitzel könnte mich schon reizen. Sieht wirklich fein aus. Offenbar frittiert, wie der Faltenwurf der Panade verrät. Dazu ein Kart. Sal. oder ein Gem. Sal. werden die nicht eigentlich halbschwimmend in der Pfanne gebraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2010 Das dort abgebildete Schnitzel könnte mich schon reizen. Sieht wirklich fein aus. Offenbar frittiert, wie der Faltenwurf der Panade verrät. Dazu ein Kart. Sal. oder ein Gem. Sal. werden die nicht eigentlich halbschwimmend in der Pfanne gebraten? Kann man machen, das führt dann aber zu einem flacheren Erscheinungsbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2010 Das dort abgebildete Schnitzel könnte mich schon reizen. Sieht wirklich fein aus. Offenbar frittiert, wie der Faltenwurf der Panade verrät. Dazu ein Kart. Sal. oder ein Gem. Sal. werden die nicht eigentlich halbschwimmend in der Pfanne gebraten? Kann man machen, das führt dann aber zu einem flacheren Erscheinungsbild. Es muss aber auch irgendeinen Trick beim Panieren geben, dass die Panade nicht zu fest anliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2010 Das dort abgebildete Schnitzel könnte mich schon reizen. Sieht wirklich fein aus. Offenbar frittiert, wie der Faltenwurf der Panade verrät. Dazu ein Kart. Sal. oder ein Gem. Sal. werden die nicht eigentlich halbschwimmend in der Pfanne gebraten? Kann man machen, das führt dann aber zu einem flacheren Erscheinungsbild. Es muss aber auch irgendeinen Trick beim Panieren geben, dass die Panade nicht zu fest anliegt. Ich machs so: Salzen, pfeffern, mehlen, in gequirltes Ei baden (mit einem Schuß warmem Wasser glatt gerührt), dann in Semmelbröseln wälzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2010 Das dort abgebildete Schnitzel könnte mich schon reizen. Sieht wirklich fein aus. Offenbar frittiert, wie der Faltenwurf der Panade verrät. Dazu ein Kart. Sal. oder ein Gem. Sal. werden die nicht eigentlich halbschwimmend in der Pfanne gebraten? Kann man machen, das führt dann aber zu einem flacheren Erscheinungsbild. Es muss aber auch irgendeinen Trick beim Panieren geben, dass die Panade nicht zu fest anliegt. Ich machs so: Salzen, pfeffern, mehlen, in gequirltes Ei baden (mit einem Schuß warmem Wasser glatt gerührt), dann in Semmelbröseln wälzen. Gott, ist das langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2010 Gott, ist das langweilig Besserer Vorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2010 Gott, ist das langweilig Besserer Vorschlag? Mach den Christenverfolgungsthread wieder auf Nein... besser ist: Computer ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2010 Gott, ist das langweilig Der Vorgang oder ein Wiener Schnitzel als solches? Oder hättest du gern exotischere und experimentelle Zutaten. Man könnte das Fleisch natürlich auch in Kokosflocken mit Tabasco wälzen, aber das wäre halt kein Wiener Schnitzel mehr. (Mir täte das auch nicht schmecken, ich mach das lieber so, wie ich es von meiner Großmutter gelernt habe, wozu bin ich schließlich konservativ.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2010 Gott, ist das langweilig Besserer Vorschlag? Mach den Christenverfolgungsthread wieder auf Nein... besser ist: Computer ausschalten. Iß was, das hebt die Laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) leer ... wegen ja, weswegen? bearbeitet 12. Dezember 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2010 Gute Frage... Gucke grade Menschen 2010. Warum duzen sich Thommy und Carl-Theodor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2010 Gute Frage... Gucke grade Menschen 2010. Warum duzen sich Thommy und Carl-Theodor ? Weil das im Biz so üblich ist. Nicht war Angela? ................... Angela schüttelt mit dem Kopf. Ausserdem will Tommy Nachfolger von Waldi werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2010 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Guten Morgen! Ebenfalls Guten Morgen *zurKaffeemaschineschlurf* *anstell* *wart* .... *"Kaffeeisfertich"ruf* bearbeitet 13. Dezember 2010 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2010 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2010 Moinmoin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2010 Moinmoin Quasseltante... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2010 P.S. http://www.myvideo.de/watch/867934/Flensbu...Werbung_Best_OF, gleich der erste ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2010 P.S. http://www.myvideo.de/watch/867934/Flensbu...Werbung_Best_OF, gleich der erste ... Ohne Sprachkenntnisse kommt man nicht weiter. Mit allerdings auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2010 P.S. http://www.myvideo.de/watch/867934/Flensbu...Werbung_Best_OF, gleich der erste ... Jou, daschanding. Schön ist auch der Dialog der aktuellen Werbung: Moin, was darfs seins? - Ein Flens. Flens is aus. - Sach das noch mal Flens is aus. - Ne, das davor Moin, was darfs sein? - Ein Flens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) P.S. http://www.myvideo.de/watch/867934/Flensbu...Werbung_Best_OF, gleich der erste ... Jou, daschanding. Schön ist auch der Dialog der aktuellen Werbung: Moin, was darfs seins? - Ein Flens. Flens is aus. - Sach das noch mal Flens is aus. - Ne, das davor Moin, was darfs sein? - Ein Flens Flens gibs hier nich! bearbeitet 13. Dezember 2010 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Flens gibs hier nich!? bearbeitet 13. Dezember 2010 von Inge Link repariert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2010 Flens gibs hier nich!? Jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts