mbo Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2010 Oh, danke für Grog und Espresso. Tolle Kombination: Macht lustig und wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2010 *kaminanzünd* *indengroßensesselräkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2010 *MitGlasRotweindazufläz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2010 *MitGlasRotweindazufläz" So do I! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2010 *MitGlasRotweindazufläz" So do I! Gehe mal embo beim Schüpn helfen [sprechblase als Wolke] Faule Bande, ach was sag' ich Bandinen ... Embo! Have a look! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich zieh' Leine, irgendwie bin ich etwas groggy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich zieh' Leine, irgendwie bin ich etwas groggy ... Überleg's Dir nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2010 Oh haben wir Gesellschaft beim Schüppen bekommen? Na dann nehme ich mal teos Heißgetränk dankend an und mach mich ebenfalls vom Acker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2010 Oh haben wir Gesellschaft beim Schüppen bekommen? Na dann nehme ich mal teos Heißgetränk dankend an und mach mich ebenfalls vom Acker. OK! Good N8! Ich mach' mal die Nacht weiter. Für die habe ich ein Apps.Alle wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Was ist denn hier los? Blöde Frage: nix, kein Kaffee, kein garnix..... ach, heute ist ja Freitag, "asiafreiertag"..... Bitte! bearbeitet 17. Dezember 2010 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Was ist denn hiern los? Einfach so etwas, was mit A anfängt und mit t aufhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Was ist denn hier los? Einfach so etwas, was mit A anfängt und mit t aufhört Ich habe gemeint, etwas, was den Freitag von Montag, Dienstag usw incl. Donnerstag unterscheidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich habe gemeint, etwas, was den Freitag von Montag, Dienstag usw incl. Donnerstag unterscheidet. Das morgen Sonnabend ist, mein Wecker ausbleiben wird ... und ich fest einen Saunabesuch im Plan habe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Was ist denn hier los? Einfach so etwas, was mit A anfängt und mit t aufhört Ich habe gemeint, etwas, was den Freitag von Montag, Dienstag usw incl. Donnerstag unterscheidet. Hmmm - dass das, was mit A anfängt und mit t aufhört, morgen und übermorgen nicht stattfindet und also möglichst viel noch heute vom Tisch soll? Zugleich die Planungen für das, was morgen und übermorgen stattdessen stattfindet, auf Hochtouren laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Gibt's noch Tee und Kekse? (Da titeln die Zeitungen Westerwilly wird wohl nicht Parteivorsitzender bleiben - ja meine Herren, was nützt das denn, wenn er weiter Merkels Außendrohne spielen darf...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Gibt's noch Tee und Kekse? Ja und ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Wunderbar. Rheinland meldet übrigens schon seit 2 Stunden durchgängig Schneefall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 20 cm Schnee, mehr leider nicht *schnieeeff* Aber es soll ja noch was kommen *zumHimmelaufschau* [hoffentlich nochmal 20-40 cm Neuschnee ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Für unsere Eisenbahn-Freaks: http://freesmileys.smiliesuche.de/eisenbah...milies-0002.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) 20 cm Schnee, mehr leider nicht *schnieeeff* Aber es soll ja noch was kommen *zumHimmelaufschau* [hoffentlich nochmal 20-40 cm Neuschnee ] Ich werde mit einer Prognose bedroht, die pünktlich zum Heilgen Abend das übliche Tauwetter samt Regen vorsieht. Kann man Weihnachten nicht endlich einmal eine Woche vorverlegen oder auf Neujahr verschieben? Da schneit es immer. Ich will endlich wieder einmal weiße Weihnachten!!!! *aufstampf* bearbeitet 17. Dezember 2010 von Edith1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 *MalkurznachdemSchneeschippenreinschau* Wo sind den die Gerneschneeschipper, wenn man sie mal braucht?? So, ich brauch jetzt erstmal nen Glühwein! *schlürf* Irgendwie es es gerade innerhalb von 10 Minuten zappenduster geworden... und NEIN, das liegt nicht am Glühwein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 20 cm Schnee, mehr leider nicht *schnieeeff* Aber es soll ja noch was kommen *zumHimmelaufschau* [hoffentlich nochmal 20-40 cm Neuschnee ] Ich werde mit einer Prognose bedroht, die pünktlich zum Heilgen Abend das übliche Tauwetter samt Regen vorsieht. Kann man Weihnachten nicht endlich einmal eine Woche vorverlegen oder auf Neujahr verschieben? Da schneit es immer. Ich will endlich wieder einmal weiße Weihnachten!!!! *aufstampf* ... nicht nur Du.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 *MalkurznachdemSchneeschippenreinschau* Wo sind den die Gerneschneeschipper, wenn man sie mal braucht?? ...ich kenne das so: Lady first.... Irgendwie es es gerade innerhalb von 10 Minuten zappenduster geworden... und NEIN, das liegt nicht am Glühwein. Sonnenbrille noch auf??? (als Schutz der letzten durchgezechten Nacht)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2010 Morgen! Wir hätten noch geschnippelte Karotten übrig. Gibt es irgendwo Kaffee? *um die Ecke spitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2010 Morgen! Wir hätten noch geschnippelte Karotten übrig. Gibt es irgendwo Kaffee? *um die Ecke spitz* Gibt es. Falls ich da sein sollte, immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts