asia Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Guten Morgen! *Kaffeekoch* *BierundSektfürGHsFestkaltstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich habe den Schnee so satt. Auch wenn ich hier glücklicherweise nicht selbst räumen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich habe den Schnee so satt. Dabei ist erst jetzt Winteranfang!! Inge, die den Schnee sehr genießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich habe den Schnee so satt. Dabei ist erst jetzt Winteranfang!! Inge, die den Schnee sehr genießt Na, im Wald und auf der Heide auch, aber im Ort (zumal wenn die Nebenstraßen nicht geräumt werden) ist es schon lästig. Mich eher als Fan der wärmeren Jahreszeiten oute. *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich habe den Schnee so satt. Dabei ist erst jetzt Winteranfang!! Inge, die den Schnee sehr genießt Na, im Wald und auf der Heide auch, aber im Ort (zumal wenn die Nebenstraßen nicht geräumt werden) ist es schon lästig. Mich eher als Fan der wärmeren Jahreszeiten oute. *duckundweg* Ich bin ein absoluter Sommermensch, aber wenn die weiße Pracht mal liegt, find ich's schön. Blöd ist dieses Jahr nur, dass es ständig wieder wegtaut. Viel Schnee, der liegen bleibt und das für 8 Wochen fänd ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Hier war viel verweht, aber es hat grad wieder angefangen zu schneien. Offenbar sind alle, die sonst Fahrrad fahren, auf Langlaufskier umgestiegen, um die Fußgänger damit zu tratzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Dabei ist erst jetzt Winteranfang!! Das war zu leise... Es sollte doch jeder mitkriegen, dass heute Winteranfang ist. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Ja doch. Nicht schreien, bitte. Ich weiß es, und es hebt die Stimmung nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Was sind wir Deutsche doch für Weicheier geworden. Selbst Nachbars Türke lacht sich einen ab ... unsere Russen sowieso. BTW: Bei mir beginnt der Winter 2010 am 22. Dezember um 00:38 MEZ ... bitte um Aufklärung! bearbeitet 21. Dezember 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Was sind wir Deutsche doch für Weicheier geworden. Selbst Nachbars Türke lacht sich einen ab ... unsere Russen sowieso. BTW: Bei mir beginnt der Winter 2010 am 22. Dezember um 00:38 MEZ ... bitte um Aufklärung! Hier ist schon Winter! Wolltest du nicht eh hierher fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 BTW: Bei mir beginnt der Winter 2010 am 22. Dezember um 00:38 MEZ ... bitte um Aufklärung! So genau ist mein Wandplaner nicht. Da steht heute nur "21 Di Winteranfang" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 BTW: Bei mir beginnt der Winter 2010 am 22. Dezember um 00:38 MEZ ... bitte um Aufklärung! So genau ist mein Wandplaner nicht. Da steht heute nur "21 Di Winteranfang" Wir haben 2010! Letztes Jahr war's am 21. Dezember um 18:47 MEZ ... das man hier der Zeit immer etwas hinterher hängt ist normal, eh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Was sind wir Deutsche doch für Weicheier geworden. Selbst Nachbars Türke lacht sich einen ab ... unsere Russen sowieso. BTW: Bei mir beginnt der Winter 2010 am 22. Dezember um 00:38 MEZ ... bitte um Aufklärung! Hier ist schon Winter! Wolltest du nicht eh hierher fahren? Erst ab dem 27., ... so Wetter will. Vielleicht dauert die Anreise ja auch zwei Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Was sind wir Deutsche doch für Weicheier geworden. Selbst Nachbars Türke lacht sich einen ab ... unsere Russen sowieso. BTW: Bei mir beginnt der Winter 2010 am 22. Dezember um 00:38 MEZ ... bitte um Aufklärung! Hier ist schon Winter! Wolltest du nicht eh hierher fahren? Erst ab dem 27., ... so Wetter will. Vielleicht dauert die Anreise ja auch zwei Tage? Da kann ich leider nicht deinen Wetterfrosch spielen, bin da gerade auf dem Weg aus der Kurpfalz zum Bodensee, ab 29. kann ich dir wieder Frankenwetter melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Was sind wir Deutsche doch für Weicheier geworden. Selbst Nachbars Türke lacht sich einen ab ... unsere Russen sowieso. BTW: Bei mir beginnt der Winter 2010 am 22. Dezember um 00:38 MEZ ... bitte um Aufklärung! Hier ist schon Winter! Wolltest du nicht eh hierher fahren? Erst ab dem 27., ... so Wetter will. Vielleicht dauert die Anreise ja auch zwei Tage? *KlagegegenKalenderherstellervorbereit* *überleg* Ok, lohnt nicht. Wer kommt gleich mit Essen? Wo gehen wir hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Wer kommt gleich mit Essen? Wo gehen wir hin?Ich hätt gern indisch oder was Deftiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Was sind wir Deutsche doch für Weicheier geworden. Selbst Nachbars Türke lacht sich einen ab ... unsere Russen sowieso. BTW: Bei mir beginnt der Winter 2010 am 22. Dezember um 00:38 MEZ ... bitte um Aufklärung! Hier ist schon Winter! Wolltest du nicht eh hierher fahren? Erst ab dem 27., ... so Wetter will. Vielleicht dauert die Anreise ja auch zwei Tage? Da kann ich leider nicht deinen Wetterfrosch spielen, bin da gerade auf dem Weg aus der Kurpfalz zum Bodensee, ab 29. kann ich dir wieder Frankenwetter melden. Vrangenwedder? Eigentlich bin ich ja an der Opf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Was sind wir Deutsche doch für Weicheier geworden. Selbst Nachbars Türke lacht sich einen ab ... unsere Russen sowieso. BTW: Bei mir beginnt der Winter 2010 am 22. Dezember um 00:38 MEZ ... bitte um Aufklärung! Hier ist schon Winter! Wolltest du nicht eh hierher fahren? Erst ab dem 27., ... so Wetter will. Vielleicht dauert die Anreise ja auch zwei Tage? Da kann ich leider nicht deinen Wetterfrosch spielen, bin da gerade auf dem Weg aus der Kurpfalz zum Bodensee, ab 29. kann ich dir wieder Frankenwetter melden. Vrangenwedder? Eigentlich bin ich ja an der Opf ... Nunja, soooo weit ist das auch nicht. Denk dir bei meiner Ansage einfach noch nen Batzen Schnee dazu, dann passt das schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Vrangenwedder? Eigentlich bin ich ja an der Opf ... Opf???? wie, wo, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Vrangenwedder? Eigentlich bin ich ja an der Opf ... Opf???? wie, wo, was? *GespanntbinwieTeodawiederrauskommt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Wer kommt gleich mit Essen? Wo gehen wir hin?Ich hätt gern indisch oder was Deftiges. Also dann beides: Auf geht's zum Inder. Anschließend gibt's deftigen Nachtisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Wer kommt gleich mit Essen? Wo gehen wir hin?Ich hätt gern indisch oder was Deftiges. Also dann beides: Auf geht's zum Inder. Anschließend gibt's deftigen Nachtisch. Jipppiiieee!!! *losrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Vrangenwedder? Eigentlich bin ich ja an der Opf ... Opf???? wie, wo, was? *GespanntbinwieTeodawiederrauskommt* Ich auch! Raum NM-AS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Vrangenwedder? Eigentlich bin ich ja an der Opf ... Opf???? wie, wo, was? *GespanntbinwieTeodawiederrauskommt* Ich auch! Raum NM-AS aha, weit weg..... TIR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Vrangenwedder? Eigentlich bin ich ja an der Opf ... Opf???? wie, wo, was? *GespanntbinwieTeodawiederrauskommt* Ich auch! Raum NM-AS aha, weit weg..... TIR Erleichtert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts