gouvernante Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Anschließend gibt's deftigen Nachtisch. Aaaaaah, *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Anschließend gibt's deftigen Nachtisch. Aaaaaah, *wegrenn* Nunja, probieren würd ich's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Vrangenwedder? Eigentlich bin ich ja an der Opf ... Opf???? wie, wo, was? *GespanntbinwieTeodawiederrauskommt* Ich auch! Raum NM-AS aha, weit weg..... TIR Erleichtert? wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Anschließend gibt's deftigen Nachtisch. Aaaaaah, *wegrenn* Nunja, probieren würd ich's... ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Anschließend gibt's deftigen Nachtisch. Aaaaaah, *wegrenn* Nunja, probieren würd ich's... Schokolade mit Weißwurstfüllung? No way!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Anschließend gibt's deftigen Nachtisch. Aaaaaah, *wegrenn* Nunja, probieren würd ich's... Schokolade mit Weißwurstfüllung? No way!! eben' pfuideifi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Anschließend gibt's deftigen Nachtisch.Aaaaaah, *wegrenn*Nunja, probieren würd ich's...Schokolade mit Weißwurstfüllung? No way!! Es ist weniger die Kombination von Weißwurst und Schokolade als die Zweifel über die geschmackliche Harmonie von Schokolade und süßem Senf die mich schrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Vrangenwedder? Eigentlich bin ich ja an der Opf ... Opf???? wie, wo, was? *GespanntbinwieTeodawiederrauskommt* Ich auch! Raum NM-AS aha, weit weg..... TIR Erleichtert? wieso? Weil man Deinen Satz auch anders lesen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Vrangenwedder? Eigentlich bin ich ja an der Opf ... Opf???? wie, wo, was? *GespanntbinwieTeodawiederrauskommt* Ich auch! Raum NM-AS aha, weit weg..... TIR Erleichtert? wieso? Weil man Deinen Satz auch anders lesen kann es war eher: soweit in den Osten verirrt sich niemand, hätte ich mir doch denken können. Dein "an" legte das aber auch nahe (habe ich erst jetzt gemerkt). bearbeitet 21. Dezember 2010 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Anschließend gibt's deftigen Nachtisch.Aaaaaah, *wegrenn*Nunja, probieren würd ich's...Schokolade mit Weißwurstfüllung? No way!! Es ist weniger die Kombination von Weißwurst und Schokolade als die Zweifel über die geschmackliche Harmonie von Schokolade und süßem Senf die mich schrecken. Vielleicht paßt da ausnahmsweise scharfer Dijon-Senf besser. Oder Kren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Man muss nicht alles machen, nur weil es möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Vrangenwedder? Eigentlich bin ich ja an der Opf ... Opf???? wie, wo, was? *GespanntbinwieTeodawiederrauskommt* Ich auch! Raum NM-AS aha, weit weg..... TIR Erleichtert? wieso? Weil man Deinen Satz auch anders lesen kann es war eher: soweit in den Osten verirrt sich niemand, hätte ich mir doch denken können. Dein "an" legte das aber auch nahe (habe ich erst jetzt gemerkt). Scherz. In meiner "Raumwelt" ist TIR nicht weit. Der Kurzstreckenbereich endet bei mir so bei 300 Kilometer (zu Land) ........ bei normalen Strassenverhältnissen. bearbeitet 21. Dezember 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Schlafwagen fahren das Beschis... ist, was es gibt?! Nachdem sowohl Sonntag nachmittag, als auch dann am Montag abend mein Flug von Basel annuliert wurde, habe ich mich in dieses 9-stündige Abenteuer gewagt: mit Schnarchern, gehörig Mief, Massenmenschhaltung und was es so gibt! Ich kann es nur jedem empfehlen, diese wunderbare Erfahrung einmal zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Schlafwagen fahren das Beschis... ist, was es gibt?! Nachdem sowohl Sonntag nachmittag, als auch dann am Montag abend mein Flug von Basel annuliert wurde, habe ich mich in dieses 9-stündige Abenteuer gewagt: mit Schnarchern, gehörig Mief, Massenmenschhaltung und was es so gibt! Ich kann es nur jedem empfehlen, diese wunderbare Erfahrung einmal zu machen! Also meine Erfahrungen waren da nicht so schlecht. Sechs Leute im Liegewagen war lästiger. Nur einmal war ich entsetzt, als in meinem als "halbes Damenabteil" gebuchten Abteil ein Mannsbild lag (der schlief wohl schon seit Frankreich, ich wollte in Brüssel zusteigen). Ich bekam dann ein Einzelabteil und war bis London völlig ungestört (das war schon 1977, falls sich jemand wundert von wegen Schlafwagen nach London). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Schlafwagen fahren das Beschis... ist, was es gibt?! Nachdem sowohl Sonntag nachmittag, als auch dann am Montag abend mein Flug von Basel annuliert wurde, habe ich mich in dieses 9-stündige Abenteuer gewagt: mit Schnarchern, gehörig Mief, Massenmenschhaltung und was es so gibt! Ich kann es nur jedem empfehlen, diese wunderbare Erfahrung einmal zu machen! Du mußt einfach zurückschnarchen. - Meine letzte Schlafwagenfahrt war Anfang der 90er Jahre von Dresden nach München, 1. Klasse, sehr komfortabel - und die längste war München-Istanbul Mitte der 80er. Naja, ab Belgrad war der Wassertank leer, aber sonst war es lustig. Nach Belgrad sollten wir die Abteiltüren nachts mit Ketten und Schlössern verriegeln und - wie der Schaffner dringlich ermahnte - auch nicht öffnen, wenn er selbst käme. Nürnberg-Oostende fällt mir noch ein, war auch gut. Sollte man mal wieder machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Lustig waren auch die Fahrten im Liegewagen nach Berlin vor 1989. Die vier Kontrollen verkürzten die Nacht erheblich. Nein, es waren nur drei, aber die beiden ersten rissen einen aus dem Schlaf, und bis dann wieder Ruhe war, dauerte es. Übrigens, als ich am Freitag in Wiesau aus dem Alex aussteigen wollte, waren (mindestens) zwei Türen nicht zu öffnen (angeblich zugefroren) und ich musste eine Station weiterfahren und dann wieder retour. Mein Abholdienst hatte so doppelte Mühe (da sollte man halt immer ein Handy dabei haben). bearbeitet 21. Dezember 2010 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 0 | Anonyme Besucher: 0)2 Mitglieder: mbo, Touch-me-Flo TMF? Biste wieder da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 0 | Anonyme Besucher: 0)2 Mitglieder: mbo, Touch-me-Flo TMF? Biste wieder da? als stummer Mitleser gar nicht so selten...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 0 | Anonyme Besucher: 0)2 Mitglieder: mbo, Touch-me-Flo TMF? Biste wieder da? als stummer Mitleser gar nicht so selten...... Ah, danke für die Info. War mir nicht aufgefallen. Hallo TMF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Man muss doch den eigenen Vanity-Thread verfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Du mußt einfach zurückschnarchen. Ich hatte auch zeitweise das Bedürfnis im einfach ein möglichst hartes Kissen über den Schädel zu hauen - einzig der Abstieg von der dritten Reihe hat mich gehindert... Aber zurückschnarchen hätte wohl auch was gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 ...deftigen Nachtisch.Jipppiiieee!!! *losrenn* net im Ernst, oder? natürlich auch nicht im Paul, Otto, Ferdinand, usw. usw.usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Schlafwagen fahren das Beschis... ist, was es gibt?! Nachdem sowohl Sonntag nachmittag, als auch dann am Montag abend mein Flug von Basel annuliert wurde, habe ich mich in dieses 9-stündige Abenteuer gewagt: mit Schnarchern, gehörig Mief, Massenmenschhaltung und was es so gibt! Ich kann es nur jedem empfehlen, diese wunderbare Erfahrung einmal zu machen! Danke, Lady first... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Aber zurückschnarchen hätte wohl auch was gehabt Lass es lieber bleiben, man muss nicht freiwillig ein Erdbeben auslösen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Schlafwagen fahren das Beschis... ist, was es gibt?! Nachdem sowohl Sonntag nachmittag, als auch dann am Montag abend mein Flug von Basel annuliert wurde, habe ich mich in dieses 9-stündige Abenteuer gewagt: mit Schnarchern, gehörig Mief, Massenmenschhaltung und was es so gibt! Ich kann es nur jedem empfehlen, diese wunderbare Erfahrung einmal zu machen! Ich tat es einmal von Zurich nach Wien. Wir hatten eine Cabin. Es war komfortabel fuer mich weil ich bin nicht sehr gross aber fuer jemand ueber 1,8 Meter es koennte sein ein Problem. Aber wenn Du willst echte Komfort Du musst fahren einmal eine Nacht in eine Greyhound Bus. lg, Kiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts