mn1217 Geschrieben 27. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2010 Bei dir in der Familie und/oder Freundeskreis? Vielleicht sehen sie sich selbst nicht so (als potentielle Ehepaare) Es hilft, NICHT ständig "subtile" Andeutungen zu machen. Willst du unbedingt Trauzeuge werden oder fehlt dir ein Anlass zum Anzugtragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2010 Bei dir in der Familie und/oder Freundeskreis? Vielleicht sehen sie sich selbst nicht so (als potentielle Ehepaare) Es hilft, NICHT ständig "subtile" Andeutungen zu machen. Willst du unbedingt Trauzeuge werden oder fehlt dir ein Anlass zum Anzugtragen? ... oder vlt. ist die Speisekammer leer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Snack - auf halbem Wege durch die Nacht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Snack - auf halbem Wege durch die Nacht .... danke! auf halbem wege durch den tag ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Snack - auf halbem Wege durch die Nacht .... danke! auf halbem wege durch den tag ..... heute KAFFEE der Umwelt zuliebe wer mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Senile Bettflucht? Moin und danke für Snack und Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Senile Bettflucht? Moin und danke für Snack und Kaffee. MOIN! von wegen! ich Held der deutschen Arbeitsklasse? .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Senile Bettflucht? Moin und danke für Snack und Kaffee. MOIN! von wegen! ich Held der deutschen Arbeitsklasse? .... Oh ja! Einer muss uns ja retten. Josuno als Held der Arbeit ein dreifaches Hossa, Hossa, Hossa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Snack - auf halbem Wege durch die Nacht .... danke! auf halbem wege durch den tag ..... Bist Du gerade in Neuseeland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Oh ja! Einer muss uns ja retten. Josuno als Held der Arbeit ein dreifaches Hossa, Hossa, Hossa! Ja, das ist toll *langsammalreingeschlurftkommundaufdieKaffeemaschinedrück* Hach, sind Ferien schön zum Ausschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Zwölve und noch nichts gekocht ... *zumsubwayschlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Nach Mittag ist mir noch nicht. Mag wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Nach Mittag ist mir noch nicht. Mag wer? Wenn das asia sieht ... Danke, nein! Ich brate mir jetzt ein, zwei Spiegeleier mit Schinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Nach Mittag ist mir noch nicht. Mag wer? Wenn das asia sieht ... Danke, nein! Ich brate mir jetzt ein, zwei Spiegeleier mit Schinken. Passen Spiegeleier denn zu nem Sub? Nun ja, in der Not... Gouvi, die Nacht durchgemacht oder auch mit Josuno in Neuseeland? (wie kann er dort eigentlich das deutsche BSP steigern? Exportweltmeistermacher?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Gouvi, die Nacht durchgemacht ...Unfreiwillig. Der Schlaf hat einfach einen weiten Bogen um mich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Moin moin.... gääääääähhhhhhhnnnnnnn. *kräftiganbauchkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Gouvi, die Nacht durchgemacht ...Unfreiwillig. Der Schlaf hat einfach einen weiten Bogen um mich gemacht *mützeschlafrüberreich* Hier war er wohl auch nur zwischen eins und vier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Moin moin.... gääääääähhhhhhhnnnnnnn. *kräftiganbauchkratz* Moin! *popcornrüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Moin moin.... gääääääähhhhhhhnnnnnnn. *kräftiganbauchkratz* Moin! *popcornrüberreich* Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Moin! *kaffeemaschineanschalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Guten Morgen! Danke! Eisig ist's hier. Der Getränkelieferant klingelte "vor Tau und Tag", ihm würde sonst das Mineralwasser auf dem LKW einfrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Guten Morgen! Danke! Eisig ist's hier. Der Getränkelieferant klingelte "vor Tau und Tag", ihm würde sonst das Mineralwasser auf dem LKW einfrieren. Oha! Bei mir war es umgekehrt: Ich wollte früh raus, kam aber nicht zeitig aus den Federn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Guten Morgen! Danke! Eisig ist's hier. Der Getränkelieferant klingelte "vor Tau und Tag", ihm würde sonst das Mineralwasser auf dem LKW einfrieren. Hier sinds sommerliche 1°. Die morgentliche Langlauftour war ziemlich heftig. Jetzt erst mal nen Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Moin allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 guten morgen .... noch kaffee da? und Frühstück ist schon alle? Ihr Räuberbande! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts