teofilos Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 guten morgen .... noch kaffee da? und Frühstück ist schon alle? Ihr Räuberbande! Massig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 guten morgen .... noch kaffee da? und Frühstück ist schon alle? Ihr Räuberbande! Massig! faulpelz! so behandelst du einen mykathfreund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Moin *Espressoschlürf* Sehr flächig, dein Avatar, teo ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Moin *Espressoschlürf* Sehr flächig, dein Avatar, teo ... shshshshshsh .... er schläft noch ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Kaffee ist immer da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Kaffee ist immer da... So eine Tasse hatte ich auch mal, nur als Werbegimmik einer Firma. Der Gag ist nett, aber die Tasse war nicht spülmaschinenfest und somit für meinen Haushalt nicht tauglich... P.S. Aber dennoch danke für den Kaffee.... Und da wohl die meisten genug an Plätzchen und Schokolade zuhause haben, hier mal was Salziges zum Kaffee bearbeitet 29. Dezember 2010 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Kaffee ist immer da... So eine Tasse hatte ich auch mal, nur als Werbegimmik einer Firma. Der Gag ist nett, aber die Tasse war nicht spülmaschinenfest und somit für meinen Haushalt nicht tauglich... P.S. Aber dennoch danke für den Kaffee.... Und da wohl die meisten genug an Plätzchen und Schokolade zuhause haben, hier mal was Salziges zum Kaffee Handspülung? Wie man das macht findest Du bestimmt in einem Utube-Video ... @inge: Avatar-Code = An Bord alles gesund, ich bitte um freie Verkehrserlaubnis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Moin *Espressoschlürf* Sehr flächig, dein Avatar, teo ... shshshshshsh .... er schläft noch ..... warum hast du denn alle persönlichen Kennzeichen entfernt? Fehlt nur noch, dass du den Namen durch drei Kreuzchen ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Moin *Espressoschlürf* Sehr flächig, dein Avatar, teo ... shshshshshsh .... er schläft noch ..... warum hast du denn alle persönlichen Kennzeichen entfernt? Fehlt nur noch, dass du den Namen durch drei Kreuzchen ersetzt! Gefällt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich hab' die Nacht wohl definitiv zuwenig geschlafen - oder mir läuft irgendwo Liquor aus. Kopfschmerzen bei dem Wetter sind einfach ätzend. Gibt's noch was Süßes? (Außer Katze mit Honig-Ananas-Sauce?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich hab' die Nacht wohl definitiv zuwenig geschlafen - oder mir läuft irgendwo Liquor aus. Kopfschmerzen bei dem Wetter sind einfach ätzend. Gibt's noch was Süßes? (Außer Katze mit Honig-Ananas-Sauce?) Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich hab' die Nacht wohl definitiv zuwenig geschlafen - oder mir läuft irgendwo Liquor aus. Kopfschmerzen bei dem Wetter sind einfach ätzend. Gibt's noch was Süßes? (Außer Katze mit Honig-Ananas-Sauce?) Ja. mmmmmmmhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich hab' die Nacht wohl definitiv zuwenig geschlafen - oder mir läuft irgendwo Liquor aus. Kopfschmerzen bei dem Wetter sind einfach ätzend. Gibt's noch was Süßes? (Außer Katze mit Honig-Ananas-Sauce?) Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Handspülung? Wie man das macht findest Du bestimmt in einem Utube-Video ... Handspülung ist einfach nicht alltagstauglich in unserem Familienhaushalt. Habe sogar überlegt, ob ich mir nicht statt der Schränke noch ein paar Spülmaschinen einbaue, dann sparen wir noch das lästige Ausräumen... Die einzigen "Handspüler" sind bei uns derzeit die guten Biergläser mit Aufdruck meiner Hausmarke. Und die werden auch nur zu besonderen Anlässen rausgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 @inge: Avatar-Code = An Bord alles gesund, ich bitte um freie Verkehrserlaubnis! Und schon wieder isser wieder weg... Plötzliche Choleraepedemie an Bord? Dittsche war nett. Habe dann immer überlegt, ob du eher Ditsche, Ingo oder Schildkröte bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Jetzt der zahnlose Wolfgang Neuss ist doch cool, den bitte nicht gleich wieder wegmachen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Handspülung? Wie man das macht findest Du bestimmt in einem Utube-Video ...Es gibt sogar Videoanleitungen zum korrekten pinkeln im stehen. Ich spüle nur Glas und Metall per Hand. Alles andere muss in die Maschine (erst recht Kunststoffe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Jetzt der zahnlose Wolfgang Neuss ist doch cool, den bitte nicht gleich wieder wegmachen ... und @ embo ... Beim Ausmisten in meinem iPhoto-Album habe ich noch sooo viele Avatare in Lauerstellung gefunden ... die muss ich jetzt einfach rausballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 + + + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) + + + So: x x x ... der Name ist noch frei. bearbeitet 29. Dezember 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) + + + So: x x x ... der Name ist noch frei. nö .... gelb, das mag ich nicht ... bearbeitet 29. Dezember 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Spülmaschine- erst Gewehr haben, dann schießen...(aber ich kann toll von Hand spülen). Meine Katze frisst Ananas-Honig-Sauce...(Noch lieber aber Salsasauce). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Mannomann, ich hab Hunger. Haben Besuch und da kann man doch nicht so reinhauen wie sonst... Waren heute im Steiff-Museum in Giengen... sehr lustig. Vielevielevieleviele Stofftiere. Und mein Teddy, als er noch Haare hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Mannomann, ich hab Hunger. Haben Besuch und da kann man doch nicht so reinhauen wie sonst...Kühlschrank plündern, sobald er schläft...Virtuelle Abhilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Durch die bilder bekommt man noch mehr Hunger. Hab mich gerade geärgert, dass zwei Threads, die ganz interessant anmuteten, durch off-topic-Kämpfe ziemlich zerschossen wurden. Es muss doch möglich sein, mal sachlich zu diskutieren- oder zumindest nciht ständig aufeinander rumzuhacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts