Franciscus non papa Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Durch die bilder bekommt man noch mehr Hunger. Hab mich gerade geärgert, dass zwei Threads, die ganz interessant anmuteten, durch off-topic-Kämpfe ziemlich zerschossen wurden. Es muss doch möglich sein, mal sachlich zu diskutieren- oder zumindest nciht ständig aufeinander rumzuhacken. melden, ich fürchte allerdings, ich weiss schon, welche du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2010 Durch die bilder bekommt man noch mehr Hunger. Hab mich gerade geärgert, dass zwei Threads, die ganz interessant anmuteten, durch off-topic-Kämpfe ziemlich zerschossen wurden. Es muss doch möglich sein, mal sachlich zu diskutieren- oder zumindest nciht ständig aufeinander rumzuhacken. melden, ich fürchte allerdings, ich weiss schon, welche du meinst. Die sind eindeutig identifizierbar. Die böse Moderation überlegt ohnehin schon, sie zu putzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Höchste Zeit! Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Heute morgen mal einen schön transparenten Tee. Kaffee ist so obskur und undurchsichtig und war frueher das Getraenk der herrschenden Klasse. bearbeitet 30. Dezember 2010 von Elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 moin volk ah ah ah elrond der kommunist ...... auch der tee war am anfang das getränk der herrscheden klass ..... wer liest ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Oh Mist, das stimmt. Dann steige ich doch mal standesgemaess auf Wasser um, das ist sogar noch transparenter. Brot waere auch nicht schlecht. Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Oh Mist, das stimmt. Dann steige ich doch mal standesgemaess auf Wasser um, das ist sogar noch transparenter. Brot waere auch nicht schlecht. Klick nö, es ist auch verboten ... mein browser sagt: "ERROR The requested URL could not be retrieved" ..... es tut mir leid .... kann ich ein bisschen saft anbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Gespendete Getraenke. Noch besser. Danke und einen schoenen Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Oh Mist, das stimmt. Dann steige ich doch mal standesgemaess auf Wasser um, das ist sogar noch transparenter. Brot waere auch nicht schlecht. Klick nö, es ist auch verboten ... mein browser sagt: "ERROR The requested URL could not be retrieved" ..... es tut mir leid .... kann ich ein bisschen saft anbieten? Lecker! Aber es war doch ein transparentes Getränk gesucht. Meine Hausmarke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Das ist aber eine kleine Flasche. Man soll doch viel trinken Aber sehr loeblich, ein transparentes Getraenk, fuer wahr. Aber ich kann es nicht annehmen, Du gehoerst zum System und bist gruen. bearbeitet 30. Dezember 2010 von Elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Das ist aber eine kleine Flasche. Man soll doch viel trinken Aber sehr loeblich, ein transparentes Getraenk, fuer wahr. Aber ich kann es nicht annehmen, Du gehoerst zum System und bist gruen. Das Beste ist immer noch reines Leitungswasser mit einem Hamburger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Weeeehhh! Da sind Dinge abgebildet, die nicht zusammengehoeren bzw. nicht gleichzeitig eingenommen werden sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Weeeehhh! Da sind Dinge abgebildet, die nicht zusammengehoeren bzw. nicht gleichzeitig eingenommen werden sollen. Quatsch! Nichts ist so schlimm, was in den Mund rein kommt, sondern das, was raus kommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Durch die bilder bekommt man noch mehr Hunger. Hab mich gerade geärgert, dass zwei Threads, die ganz interessant anmuteten, durch off-topic-Kämpfe ziemlich zerschossen wurden. Es muss doch möglich sein, mal sachlich zu diskutieren- oder zumindest nciht ständig aufeinander rumzuhacken. melden, ich fürchte allerdings, ich weiss schon, welche du meinst. Naja, meine Toleranz geht weit, soll heißen, ich melde ungern. Und Manches sind einfach nur sehr emotionale Äußerungen. Ich finde es halt schade, dass so schnell aufeinander rumgehackt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Haben wir schon einen "Gute Vorsätze für 2011"-Thread? Mag jemand? Ich habe einen Vorsatz bezüglich mykath, mal sehen, ob es endlich mal klappt. bearbeitet 30. Dezember 2010 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 ich habe mir einen stichtag gesetzt. also keinen vorsatz, sondern ein entweder oder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Schon wieder ein Eintrag mehr auf meiner Ignore-Liste. Schon ätzend was man alles nicht lesen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Schon wieder ein Eintrag mehr auf meiner Ignore-Liste. Schon ätzend was man alles nicht lesen will. Gehört das nicht eher in den Scheisstagsthread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Schon wieder ein Eintrag mehr auf meiner Ignore-Liste. Schon ätzend was man alles nicht lesen will.Gehört das nicht eher in den Scheisstagsthread?Nö. Ist zwar lästig, aber vermiest mir jetzt nicht zwangsläufig den Tag. Makronen gefällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Makronen gefällig? Das ist sehr nett, aber Kokos gehört leider zu meinen wenigen no-go's (außerdem sind die noch gar nicht reif, wenn ich so sagen darf). Was hältst du stattdessen davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Heute morgen mal einen schön transparenten Tee. Kaffee ist so obskur und undurchsichtig und war frueher das Getraenk der herrschenden Klasse. Meinen Kaffee laß ich nicht... (frei nach ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Mensch, Gouvi, jetzt musst Du aber einen ausgeben. Jetzt sinniere ich seit 10 Minuten über diese Apokalypse-Frage und Du löscht einfach den Thread. Ich hatte schon fast die Frage verstanden... Nee, nee, nee. Da machse was mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Mensch, Gouvi, jetzt musst Du aber einen ausgeben. Jetzt sinniere ich seit 10 Minuten über diese Apokalypse-Frage und Du löscht einfach den Thread. Ich hatte schon fast die Frage verstanden... Nee, nee, nee. Da machse was mit. was ist geschehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Mensch, Gouvi, jetzt musst Du aber einen ausgeben. Jetzt sinniere ich seit 10 Minuten über diese Apokalypse-Frage und Du löscht einfach den Thread. Ich hatte schon fast die Frage verstanden... Nee, nee, nee. Da machse was mit. was ist geschehen? Ja wenn ich das wüsste... Eben gab es noch einen F&A Fred, ob die Apokalypse ggf. mutwillig verfälscht wurde. Und nun ist der Thread verschwunden. Verschwörung? Und Mykath-Mods Teil davon? Fragen über Fragen. Das erste Siegel ist gebrochen, würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Mensch, Gouvi, jetzt musst Du aber einen ausgeben. Jetzt sinniere ich seit 10 Minuten über diese Apokalypse-Frage und Du löscht einfach den Thread. Ich hatte schon fast die Frage verstanden... Nee, nee, nee. Da machse was mit. was ist geschehen? Ja wenn ich das wüsste... Eben gab es noch einen F&A Fred, ob die Apokalypse ggf. mutwillig verfälscht wurde. Und nun ist der Thread verschwunden. Verschwörung? Und Mykath-Mods Teil davon? Fragen über Fragen. Das erste Siegel ist gebrochen, würde ich sagen. ja mein lieber ... das ist eben nur noch ein Jahr bis 2012 ... dann werden alle atheisten gequält, geschmolzen und als Idolen verkauft ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts