mbo Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Na dann: Abwarten und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Ein Bierchen für mbo. Auch unter apokalytischen Vorzeichen gilt jetzt noch schnöderweise das copyright... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Ein Bierchen für mbo.Auch unter apokalytischen Vorzeichen gilt jetzt noch schnöderweise das copyright... du hast recht: ich habe deinen link angesprochen und diese Meldung bekommen: Unzulässiges Hot-Linking Dateien auf dem WoP-Upload dürfen ausschließlich im World Of Players-Forum verwendet werden. Die World of Players-Administration Files uploaded to the WoP-Upload may only be used in the World Of Players forums. The World of Players administration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Na gut, dann das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Merci! Ein Prosit auf das apokalyptische Copyright! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Merci! Ein Prosit auf das apokalyptische Copyright! Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2010 Guten Morgen! Aufwachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2010 Guten Morgen! Aufwachen! Uii, danke Ich habe mal wieder einen Tag Bahn vor mir... alle verfügbaren Daumen dürfen gedrückt, andere Finger gekreuzt werden (ich habe mir mal sicherheitshalber Verbindungen mit ca. 60min Unsteigezeit herausgesucht...)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2010 Guten Morgen! Aufwachen! Uii, danke Ich habe mal wieder einen Tag Bahn vor mir... alle verfügbaren Daumen dürfen gedrückt, andere Finger gekreuzt werden (ich habe mir mal sicherheitshalber Verbindungen mit ca. 60min Unsteigezeit herausgesucht...)! und wie oft musst du umsteigen? Und ich drücke dir auch diie Daumen, dass nicht gerade die Tür klemmt oder zugefroren ist, wo du aussteigen willst. (Das ist mir vor zwei Wochen passiert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2010 und wie oft musst du umsteigen?Theoretisch nur zwei Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2010 und wie oft musst du umsteigen?Theoretisch nur zwei Mal Du kannst ja berichten, wie es praktisch ausgesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2010 und wie oft musst du umsteigen?Theoretisch nur zwei Mal Du kannst ja berichten, wie es praktisch ausgesehen hat. Moin In fast jeder Bahnverbindung kann man lesen: "Sehr starke Nachfrage! Weichen Sie bitte auch auf alternative IC-Verbindungen aus" ... schön ... allzu schön ---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2010 Guten Morgen, ihr Lieben! So, musss mich jetzt an die Vorbereitungen für heut abend machen Aber vorher zur Vorfreude für alle schon mal was mit Überraschung und was zum Naschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) Zum letzten Mal in diesem Jahr: Guten Morgen! Vorbereitungen für heute abend sind beendet, muss nur noch Wohnung sauber machen - allerdings kommen die Gäste nicht zu mir, ich BIN Gast. Mein Kater bleibt allein, den finde ich im neuen Jahr vermutlich wieder unterm Sofan(er mag die Böllerei nicht). Auf ein gutes Neues... bearbeitet 31. Dezember 2010 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2010 Viel Spaß euch beiden und kommt in 2011 gut an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2010 Viel Spaß euch beiden und kommt in 2011 gut an! Danke Das wünsch ich dir und allen anderen hier natürlich auch! Guten Rutsch zu wünschen klingt im Moment vielleicht eher boshaft als nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2010 Erste Teilstrecke bewältigt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2010 Erste Teilstrecke bewältigt ... guuut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2010 Erste Teilstrecke bewältigt ... Du bist am Bahnhof angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2010 Schon im zweiten (auf meine Füße ist idR Verlaß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2010 Schon im zweiten (auf meine Füße ist idR Verlaß) Dann laufe gut ins neue Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2010 Huhu, ihr Lieben! Na, was macht der letzte Tag des Jahrzehnts? Bin schon am Abendessen vorbereiten... bei uns gibt es heute Abend sanft gebrutzelte Lammschulter und die geht stundenlang ab ins Rohr. Wenn noch jemand Hunger kriegt... wir haben ein Plätzchen am Esstisch übrig... Gibt's noch Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2010 Aber klar - muss ohnehin mal pausieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2010 Aber klar - muss ohnehin mal pausieren Dankesöööö. Meint ihr vier Stunden bie 120 Grad reichen? Oder lieber 3 bei 180 Grad? Das steht im Rezept.... Ich liebe Lammschulter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2010 Aber klar - muss ohnehin mal pausieren Dankesöööö. Meint ihr vier Stunden bie 120 Grad reichen? Oder lieber 3 bei 180 Grad? Das steht im Rezept.... Ich liebe Lammschulter.... Man vertraue dem Rezept und dann: Augenschein und Riechprobe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts