Jump to content

Café Katakombe No. 26

Flo77

Recommended Posts

He, nicht schlecht! Ich sitze auf dem Sofa, eingemummelt in Bettdecke und mit drei Kissen, neben mir einen Getränkebasar und die Obstschüssel, Fernbedienung und Netbook und gammle rum. Herrlich....

:ninja:

He, nicht schlecht! Ich sitze auf dem Sofa, eingemummelt in Bettdecke und mit drei Kissen, neben mir einen Getränkebasar und die Obstschüssel, Fernbedienung und Netbook und gammle rum. Herrlich....

;)

Bella vita ..... :ninja:

Ähnlich gehts mir auch - ist auch heut nötig ;) Und heute abend werden dann die massigen Raclettereste vernichtet!

Ähnlich gehts mir auch - ist auch heut nötig ;) Und heute abend werden dann die massigen Raclettereste vernichtet!

Ich koche gerade aus den Resten von gestern Lammfonds. Mit den Fleischresten von gestern und vorvorgestern mach ich dann heute Abend ein Ragout. Auch lecker. REstevernichten....

Ich koche gerade aus den Resten von gestern Lammfonds. Mit den Fleischresten von gestern und vorvorgestern mach ich dann heute Abend ein Ragout. Auch lecker. REstevernichten....

was gab's denn vorvorgestern? ;)

Schweinebraten. Aber der MUSS heute gegessen werden. Habe daran gerochen, riecht noch gut. Alles kleingeschnippelt, der Fonds wird gleich noch entfettet und dann wird das Ganze seinem Schicksal zugeführt. Bisschen Tomatensoße drunterrühren und dann Spaghetti dazu, fertig, lecker. Hoffe ich mal.

Schweinebraten. Aber der MUSS heute gegessen werden. Habe daran gerochen, riecht noch gut. Alles kleingeschnippelt, der Fonds wird gleich noch entfettet und dann wird das Ganze seinem Schicksal zugeführt. Bisschen Tomatensoße drunterrühren und dann Spaghetti dazu, fertig, lecker. Hoffe ich mal.

nö, abgelehnt :ninja:

Zum Rectgulasch passen eher Maccheroni oder Penne .... aber Spaghetti auch .... al dente of course ....

Natürlich all dente... für wen hältst du mich???? :ninja:

sicher ist sicher .... anderseits werde ich deine Kochkunst irgendeinmal erleben .... in der Küche ist nicht so wie in der Kirche .... glauben nutzt dort eher nicht ;)

Natürlich all dente... für wen hältst du mich???? :ninja:

sicher ist sicher .... anderseits werde ich deine Kochkunst irgendeinmal erleben .... in der Küche ist nicht so wie in der Kirche .... glauben nutzt dort eher nicht ;)

Oh Du Kleingläubiger, wenn du schon an nichts glauben kannst, dann glaube an meinen florentinischen Schweinebraten....

Natürlich all dente... für wen hältst du mich???? ;)

sicher ist sicher .... anderseits werde ich deine Kochkunst irgendeinmal erleben .... in der Küche ist nicht so wie in der Kirche .... glauben nutzt dort eher nicht :(

Oh Du Kleingläubiger, wenn du schon an nichts glauben kannst, dann glaube an meinen florentinischen Schweinebraten....

NUR wenn ich ihn gekostet habe ..... ich bin ja Thomas :ninja: (am besten und kontextbedingt wären ribs angesagt ;))

bearbeitet von jos1

Bei Phyllis sprechen alle von nett sein etc. ... ABER HIER macht keine/r einen Kaffee ... shame!

HIER!

*selbstistderMann* ;) ;) :ninja:

bearbeitet von jos1

:ninja: Frage, Bitte, könnte mal einer ein Gebetsanliegen starten, dass morgen ab 7:30h bis 9:00h mal zumindest ab und zu die Sonne scheint?

Wär schön und Dankeschön.

Ich zünd für den Betreffenden auch eine Kerze in meiner Lieblingskirche an.

wine

:ninja: Frage, Bitte, könnte mal einer ein Gebetsanliegen starten, dass morgen ab 7:30h bis 9:00h mal zumindest ab und zu die Sonne scheint?

Wär schön und Dankeschön.

Ich zünd für den Betreffenden auch eine Kerze in meiner Lieblingskirche an.

wine

Ich probier's. Aber da ich nicht an den Wunscherfüllungsautomatengott glaube, lege ich bezüglich Erfolgs vorzugsweise nicht meine Hand auf die Ceranplatte ;)

Ich habe gerade mein Fahrrad mit Vollschaden in die Werkstatt gebracht. Eine Runde Trost bitte...

Bremsen abgerissen, Dynamo gewaltsam abgebrochen, Rücklicht demoliert. Als hätte es noch nicht gereicht, dass mir einer reingefahren ist, dann demoliert mir jemand auch noch den Rest.

Ich habe gerade mein Fahrrad mit Vollschaden in die Werkstatt gebracht. Eine Runde Trost bitte...

Bremsen abgerissen, Dynamo gewaltsam abgebrochen, Rücklicht demoliert. Als hätte es noch nicht gereicht, dass mir einer reingefahren ist, dann demoliert mir jemand auch noch den Rest.

Es gibt Tage, da läuft alles schief. Ich habe zur Zeit auch so eine Strähne, es ist zum Verzweifeln (auch wenn bei mir der materielle Schaden eher unbedeutend ist, aber jeder leidet eben anscheinend dort, wo er es am wenigsten brauchen kann).

Kopf hoch, Katta (mein Vater hätte gesagt: "wenn der Hals auch dreckig ist" ;) )

Ich dachte heute legt man die Hand auf's Induktionsfeld?

Das kannst du allerdings gefahrlos tun, deine Hand ist ja schließlich nicht magnetisch.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...