mbo Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Ich dachte heute legt man die Hand auf's Induktionsfeld? Das kannst du allerdings gefahrlos tun, deine Hand ist ja schließlich nicht magnetisch. Na dann mystifizieren wir es wieder: Mit dem Ehering wird's dann aber kritisch, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Ich brauche einen Schnaps. So was richtig Hochprozentiges. Mein Erzbischof ist ein Fan der Frau aller Völker... es schwefelt doch arg im Gebälk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Na dann mystifizieren wir es wieder: Mit dem Ehering wird's dann aber kritisch, oder???Kommt darauf an - ich habe keine Ahnung wie gut die nichtmagnetischen Teile eines 585er Rings leiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Osten meldet Tauwetter ..... eine Gefahr ist dann im Kommen .... ob Merkel wie Schröder dadurch populärer und volknäher werden wird? bearbeitet 3. Januar 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Osten meldet Tauwetter ..... eine Gefahr ist dann im Kommen .... ob Merkel wie Schröder dadurch populärer und volknäher werden wird? Westerwelle wurde schon beim Einkaufen von Gummistiefeln gesichtet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Osten meldet Tauwetter ..... eine Gefahr ist dann im Kommen .... ob Merkel wie Schröder dadurch populärer und volknäher werden wird? Westerwelle wurde schon beim Einkaufen von Gummistiefeln gesichtet... na gut ... gummistiefel sind ja wasserdicht! er muss ja hamburg .... abwehren! bearbeitet 3. Januar 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Mein Erzbischof ist ein Fan der Frau aller Völker... es schwefelt doch arg im Gebälk... Darauf gleich eine ganze Brennerei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Mein Erzbischof ist ein Fan der Frau aller Völker... es schwefelt doch arg im Gebälk... Darauf gleich eine ganze Brennerei... Erzbischöfe gefährden deine Gesundheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Ich brauche einen Schnaps. So was richtig Hochprozentiges. Mein Erzbischof ist ein Fan der Frau aller Völker... es schwefelt doch arg im Gebälk... Habe ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Na dann mystifizieren wir es wieder: Mit dem Ehering wird's dann aber kritisch, oder???Kommt darauf an - ich habe keine Ahnung wie gut die nichtmagnetischen Teile eines 585er Rings leiten. Na prima! Schon wieder ist es ein Mysterium... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Guten Morgen, ihr Lieben! Euch allen ein glückliches neues Jahr!! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Mein Erzbischof ist ein Fan der Frau aller Völker... es schwefelt doch arg im Gebälk... Darauf gleich eine ganze Brennerei... Erzbischöfe gefährden deine Gesundheit... Predigt seiner De- äh - Emi-nenz vom 23.10.2010 bei einer Messe zu Ehren der Frau aller Völker in der Kölnarena. Ich fass es nicht - wobei diese Veranstaltung in der Diözese sonst überhaupt keinen Nachhall hatte. Weder Flyer in den Gemeinden noch Niederschlag in den Gemeindepredigten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 ... wobei diese Veranstaltung in der Diözese sonst überhaupt keinen Nachhall hatte. Weder Flyer in den Gemeinden noch Niederschlag in den Gemeindepredigten.D.g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Sechs Jahre Forum! Ich gebe was aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Da trinke ich einen mit. Habe mich heute mit einem Freund ausgesöhnt.... da kann man ruhig einmal anstoßen. Ist es nicht komisch, dass man sich jahrelang gut verträgt und sich dann so anbrüllt, dass die Scheiben klirren? Gut, wenn es dann wieder eine Lösung gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Sechs Jahre Forum! Ich gebe was aus. Hui, schon sechs Jahre *MitElimaanstoße* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Sechs Jahre Forum! Ich gebe was aus. Hui, schon sechs Jahre *MitElimaanstoße* Ja, wo ist die Zeit bloß geblieben? bearbeitet 4. Januar 2011 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Da trinke ich einen mit. Habe mich heute mit einem Freund ausgesöhnt.... da kann man ruhig einmal anstoßen. Ist es nicht komisch, dass man sich jahrelang gut verträgt und sich dann so anbrüllt, dass die Scheiben klirren? Gut, wenn es dann wieder eine Lösung gibt. Ich finde das ganz normal. Bei einer Freundschaft, (und natürlich erst recht in einer Liebesbeziehung) sind eben immer auch Emotionen im Spiel, da kann man nicht immer rein rational argumentieren. Und offenes Anbrüllen ist da immer noch besser als hintenrum was reinzuwürgen. Sch*** auf die Scheiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Da trinke ich einen mit. Habe mich heute mit einem Freund ausgesöhnt.... da kann man ruhig einmal anstoßen. Ist es nicht komisch, dass man sich jahrelang gut verträgt und sich dann so anbrüllt, dass die Scheiben klirren? Gut, wenn es dann wieder eine Lösung gibt. Ich finde das ganz normal. Bei einer Freundschaft, (und natürlich erst recht in einer Liebesbeziehung) sind eben immer auch Emotionen im Spiel, da kann man nicht immer rein rational argumentieren. Und offenes Anbrüllen ist da immer noch besser als hintenrum was reinzuwürgen. Sch*** auf die Scheiben! Beutel is back! Sprich, wie war's? Viele Bilder gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Sechs Jahre Forum! Ich gebe was aus. Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Da trinke ich einen mit. Habe mich heute mit einem Freund ausgesöhnt.... da kann man ruhig einmal anstoßen. Ist es nicht komisch, dass man sich jahrelang gut verträgt und sich dann so anbrüllt, dass die Scheiben klirren? Gut, wenn es dann wieder eine Lösung gibt. Ich finde das ganz normal. Bei einer Freundschaft, (und natürlich erst recht in einer Liebesbeziehung) sind eben immer auch Emotionen im Spiel, da kann man nicht immer rein rational argumentieren. Und offenes Anbrüllen ist da immer noch besser als hintenrum was reinzuwürgen. Sch*** auf die Scheiben! Beutel is back! Sprich, wie war's? Viele Bilder gemacht? Super war's. Patagonien ist wirklich das große Nichts, da kannst Du stundenlang fahren ohne einem anderen Menschen zu sehen. Und Landschaft und Natur ist gewaltig. Die Fotos müssen nun erstmal gesichert, umbenannt und aussortiert werden. Ach ja, zu Neujahr war ich noch baden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Sechs Jahre Forum! Ich gebe was aus. Äh, ich habs zur Sicherheit nochmal an den Fingern abgezählt, es sind schon sieben Jahre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Sechs Jahre Forum! Ich gebe was aus. Äh, ich habs zur Sicherheit nochmal an den Fingern abgezählt, es sind schon sieben Jahre! ächz, ich war ja noch im Dienst, du hast Recht. Aber das Chaos der letzten Wochen hat wohl nachhaltige Spuren hinterlassen. Wie war das doch "ich hab es getragen sieben Jahr ....." ? Welche Ballade war das doch gleich? Archibald Douglas? Gehe bei google nachsehen, ehe ich nochmal Quatsch verzapfe. edit: Glück gehabt, ja das Langzeitgedächtnis funktioniert auch noch im Alter ganz passabel. bearbeitet 4. Januar 2011 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Das Umweltministerium NRW hat die Stempelnummern zweier Betriebe in der Gegend von Soest veröffentlicht, deren Eier wohlmöglich Dioxin-verseucht sind: http://www.umwelt.nrw.de/ministerium/press...se110104_ph.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Das Umweltministerium NRW hat die Stempelnummern zweier Betriebe in der Gegend von Soest veröffentlicht, deren Eier wohlmöglich Dioxin-verseucht sind: http://www.umwelt.nrw.de/ministerium/press...se110104_ph.php Hm. Isch gugg also jetzt auf die Eiernummern und wenn es die beiden Stempel nicht sind, kann ich die Teile ruhig essen? Glaubsse wohl sellbs nich, woll? Außerdem nervt mich deren Sprech. "Verbraucherinnen und Verbraucher", wenn isch datt schon hör. Und das markige "Dioxine haben in Lebensmitteln nichts zu suchen", ach, gut dass wir darüber mal gesprochen haben. In klarer Sprache, versteht auch jeder Kumpel. Trotzdem danke für die Info bearbeitet 4. Januar 2011 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts