Jump to content

Café Katakombe No. 26

Flo77

Recommended Posts

So wird es wohl gewesen sein ... sicher!

Das Zeug, dass die Drei damals brachten, war schweinisch teuer. Haben es die Eltern verdaddelt?

Was würde man den heute als Geschenk bringen?

Fragen über Fragen ...

Das ist ja mal ne interessante Frage. Da werden die edelsten Geschenke gemacht und dann tauchen sie später nirgens wo mehr auf ...

Wenn Kattachen das Moneymoney nicht will, meine Bankdaten laute: P.. .... ....z ... :ninja:

Ich trau dem Frieden noch nicht so recht. Steuern sind für mich immer noch ebenso undurchschaubar wie Haferschleim.

wie ist dein schweizer Job eigentlich, alles ok.?

Der Job ist schön. Ich mag die Firma und meine Kollegen sind auch sehr nett. Bis auf eine (die ist so ein bisschen etepetete) haben mich auch alle total super ins Team aufgenommen und auch meien Chefin ist total lieb. Heute haben wir zusammen Kaffee getrunken.

Meine Schüler sind ein bisschen antrengend, aber das ist in der Erwachsenenbildung meistens so. Sobald Erwachsene wieder in die Schule gehen, drehen sie das Kind auf. Naja, das Geld stimmt auch.

Nur das frühe Aufstehen macht mich fertig. Ich werde jetzt erstmal richtig gut essen und dann zwei Stunden schlafen. Ich bin ein totaler Nachtmensch - um fünf aufzustehen geht an die Substanz. Aber das wird schon.

(...) - um fünf aufzustehen geht an die Substanz. Aber das wird schon.

Das kann ich dir sooooooo gut nachfühlen! Und bei mir würde das nie. NIE!

bei mir auch nicht. Aber schön, dass es Dir gefällt Katta.

Vielleicht wird es ja mal was mit unserem Eumelbesuch?

bei mir auch nicht. Aber schön, dass es Dir gefällt Katta.

Vielleicht wird es ja mal was mit unserem Eumelbesuch?

Jaaaaa! :ninja:

5 Uhr .................. das wäre bei mir auch nichts geworden. Aber um sechs bin ich zu Schulzeiten schon aufgestanden, um um acht richtig wach zu sein. Im Ruhestand hatte ich mir das aber schnell wieder abgewöhnt (von wegen senile Bettflucht oder so ....... und am Morgen kann ich immer schlafen, gleich ob der Nachtschlaf gut war oder nicht).

Das hilft Katta gar nicht, aber ein bisschen Gewohnheit wird schon noch möglich werden. :ninja:;);)

bearbeitet von Elima

alle weichei ... hier!

Um 4:00 ist die beste Zeit .... alle schlafen ... träumen oder was auch immer ...

die stille ist meine zeit .... :ninja:

that is the time of creation ...

bearbeitet von jos1

alle weichei ... hier!

Um 4:00 ist die beste Zeit .... alle schlafen ... träumen oder was auch immer ...

Hier ein dickes "Ja, aber" Man kann frühs gut arbeiten, aber ich komme leider nicht so früh aus den Federn...

Geht leider gar nicht...

die stille ist meine zeit .... ...

Wenn ich danach dann irgendwann mal ins Bett gehen kann...

alle weichei ... hier!

4:00 geht super, aber nur vor dem Schlafengehen, nicht danach!!

die stille ist meine zeit .... ...

Wenn ich danach dann irgendwann mal ins Bett gehen kann...

wieso? das ist wie bei der Olympiade .... du gibt mir jeden Morgen den Staffelstab und ich laufe weiter ... teamwork oder? :ninja:

Was haltet ihr eigentlich von einem Forumstreffen im ersten Quartal 2011?

Ich schlage Karlsruhe vor.

Was haltet ihr eigentlich von einem Forumstreffen im ersten Quartal 2011?

Ich schlage Karlsruhe vor.

Die Idee als solche ist gut. Was spricht für Karlsruhe?

Schöne Stadt mit ausreichend viel Kultur und Sehenswürdigkeiten für ein Wochenende. Außerdem könnte ich das Treffen organisieren. Ich kann ja schlecht einen Ort vorschlagen, an dem dann die anderen die Arbeit haben. :ninja:

Außerdem hat mir das Treffen mit unserem Organist für die Hochzeit wieder Lust auf mehr Live-Kontakte mit den Foranten gemacht.

Schöne Stadt mit ausreichend viel Kultur und Sehenswürdigkeiten für ein Wochenende. Außerdem könnte ich das Treffen organisieren. Ich kann ja schlecht einen Ort vorschlagen, an dem dann die anderen die Arbeit haben. :ninja:

Außerdem hat mir das Treffen mit unserem Organist für die Hochzeit wieder Lust auf mehr Live-Kontakte mit den Foranten gemacht.

Ich kenne von Karlsruhe bisjetzt nur den Bahnhof und ein Café gleich über die Straße, weil von dort mal eine Busreise nach Burgund (ins Burgund muss man, glaube ich, richtig sagen) startete. Es ist nur ein wenig umständlich zu erreichen, so mit drei- bis viermal Umsteigen von hier aus. Damals (1991) gab es noch einen durchgehenden Zug. (D-Zug!!! ;) )

bearbeitet von Elima

Karlsruhe ist gut. Da hätte ich ein Bett ;)

Etwa Karls Ruhebett?

Sorry, der musste einfach raus ...

düffdää, düffdää, düffdää :ninja:

Wir sind die erste Juniwoche in Wien... da könnte man sich auch mal treffen.

und wer organisiert?

da hätte ich eventuell auch eine Möglichkeit zum Übernachten. Das muss ich aber rechtzeitig wissen.

bearbeitet von Elima

Wir sind die erste Juniwoche in Wien... da könnte man sich auch mal treffen.

:ninja:

*erste Juniwoche rot anstreich*

bearbeitet von Edith1

Juni ist mir zu weit in der stressigen Pre-Wedding-Phase. Ich will ein Treffen im ersten Quartal. :ninja:

Juni ist mir zu weit in der stressigen Pre-Wedding-Phase. Ich will ein Treffen im ersten Quartal. :ninja:

Das war nach deinem Posting oben ja klar. Hast du nähere Vorstellungen? Erste Märzhälfte? (Letztes WE im März geht bei mir voraussichtlich nicht)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...