OneAndOnlySon Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Das war nach deinem Posting oben ja klar. Hast du nähere Vorstellungen? Erste Märzhälfte? (Letztes WE im März geht bei mir voraussichtlich nicht) OK, dann nehmen wir das Wochenende vom 12.-13. März. Wie war der Ablauf in Nürnberg vor ein paar Jahren? Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob es am Freitag oder am Samstag los ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Das war nach deinem Posting oben ja klar. Hast du nähere Vorstellungen? Erste Märzhälfte? (Letztes WE im März geht bei mir voraussichtlich nicht) OK, dann nehmen wir das Wochenende vom 12.-13. März. Wie war der Ablauf in Nürnberg vor ein paar Jahren? Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob es am Freitag oder am Samstag los ging. Es ging am Freitagabend los und am Samstagmittag bist du ja schon zurückgefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Moin und Apropos Forumstreffen: Beabsichtig zufällig jemand auf die BOOT 2011 (22.-30. Januar) in Düsseldorf zu gehen? Ich weiss noch nicht an welchem/welchen Tag/en ich dort aufschlagen werde. Da könnte man sich ggf. abstimmen. Selbst werde ich schwerpunktmäßig die Bereiche Klamotten, Rettungstechnik, Navigation, Kanu/Kajak und Angeln aufsuchen. Mal nebenbei einen gemeinsamen Kaffee auf einer x-Millionen-Dollar-Yacht im stilvollen Ambiente wäre doch auch mal was? Kein Kaufzwang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Es ging am Freitagabend los und am Samstagmittag bist du ja schon zurückgefahren. Stimmt, da hatte ich Orgeldienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Dann würde ich wieder ein 3-tägiges Treffen vorschlagen von Freitag bis Sonntag. Nach Belieben kann man auch erst am Samstag dazu stoßen oder vor Sonntag wieder abreisen. Der Aufbau wäre klassisch: Freitag: Anreise, Treffen mit Abendessen Samstag: Kultur, Sightseeing, kleine Wanderung oder sonstiges Programm Sonntag: Gottesdienst, Mittagessen (?), Heimreise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Dann würde ich wieder ein 3-tägiges Treffen vorschlagen von Freitag bis Sonntag. Nach Belieben kann man auch erst am Samstag dazu stoßen oder vor Sonntag wieder abreisen. Der Aufbau wäre klassisch: Freitag: Anreise, Treffen mit Abendessen Samstag: Kultur, Sightseeing, kleine Wanderung oder sonstiges Programm Sonntag: Gottesdienst, Mittagessen (?), Heimreise Wir sollten einen eigenen Thread dazu aufmachen und die Kata-Mods bitten, dass sie ihn pinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Moin und Apropos Forumstreffen:Beabsichtig zufällig jemand auf die BOOT 2011 (22.-30. Januar) in Düsseldorf zu gehen? Ich weiss noch nicht an welchem/welchen Tag/en ich dort aufschlagen werde. Da könnte man sich ggf. abstimmen. Selbst werde ich schwerpunktmäßig die Bereiche Klamotten, Rettungstechnik, Navigation, Kanu/Kajak und Angeln aufsuchen. Mal nebenbei einen gemeinsamen Kaffee auf einer x-Millionen-Dollar-Yacht im stilvollen Ambiente wäre doch auch mal was? Kein Kaufzwang ... ich kann nicht schwimmen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 OAOS, wann ist es denn soweit? (Die Hochzeit). Wir könnten ja ein gaanz zufälliges Treffen an dem Tag in der Kirche veranstalten... Karlsruhe im März- mals ehen, was de Geldbeutel sagt. Noch ein Latein-Nahcsatz(Frage): geh ich recht in der Annahme das "de patre vostro" mit "über euren Vater" und nicht mit " über deinen Vater" übersetzt werden muss? "about your father" ist ja beides. Ich rate da vom französichen "votre" aus, ist ja auch die Mehrzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Moin und Apropos Forumstreffen:Beabsichtig zufällig jemand auf die BOOT 2011 (22.-30. Januar) in Düsseldorf zu gehen? Ich weiss noch nicht an welchem/welchen Tag/en ich dort aufschlagen werde. Da könnte man sich ggf. abstimmen. Selbst werde ich schwerpunktmäßig die Bereiche Klamotten, Rettungstechnik, Navigation, Kanu/Kajak und Angeln aufsuchen. Mal nebenbei einen gemeinsamen Kaffee auf einer x-Millionen-Dollar-Yacht im stilvollen Ambiente wäre doch auch mal was? Kein Kaufzwang ... ich kann nicht schwimmen ..... Mußt du nicht, es reicht, wenn du seekrank wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Wir sollten einen eigenen Thread dazu aufmachen und die Kata-Mods bitten, dass sie ihn pinnen. Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 OAOS, wann ist es denn soweit? (Die Hochzeit). Wir könnten ja ein gaanz zufälliges Treffen an dem Tag in der Kirche veranstalten... Karlsruhe im März- mals ehen, was de Geldbeutel sagt. Mitte Juli. Für Sekt wird gesorgt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Moin und Apropos Forumstreffen:Beabsichtig zufällig jemand auf die BOOT 2011 (22.-30. Januar) in Düsseldorf zu gehen? Ich weiss noch nicht an welchem/welchen Tag/en ich dort aufschlagen werde. Da könnte man sich ggf. abstimmen. Selbst werde ich schwerpunktmäßig die Bereiche Klamotten, Rettungstechnik, Navigation, Kanu/Kajak und Angeln aufsuchen. Mal nebenbei einen gemeinsamen Kaffee auf einer x-Millionen-Dollar-Yacht im stilvollen Ambiente wäre doch auch mal was? Kein Kaufzwang ... ich kann nicht schwimmen ..... Ist doch egal, wenn teo sich mit Rettungstechnik und/oder Angeln befasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Wir sollten einen eigenen Thread dazu aufmachen und die Kata-Mods bitten, dass sie ihn pinnen. Erledigt. ... und gepinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Wir sollten einen eigenen Thread dazu aufmachen und die Kata-Mods bitten, dass sie ihn pinnen. Erledigt. ... und gepinnt mille grazie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Moin und Apropos Forumstreffen:Beabsichtig zufällig jemand auf die BOOT 2011 (22.-30. Januar) in Düsseldorf zu gehen? Ich weiss noch nicht an welchem/welchen Tag/en ich dort aufschlagen werde. Da könnte man sich ggf. abstimmen. Selbst werde ich schwerpunktmäßig die Bereiche Klamotten, Rettungstechnik, Navigation, Kanu/Kajak und Angeln aufsuchen. Mal nebenbei einen gemeinsamen Kaffee auf einer x-Millionen-Dollar-Yacht im stilvollen Ambiente wäre doch auch mal was? Kein Kaufzwang ... ich kann nicht schwimmen ..... Ist doch egal, wenn teo sich mit Rettungstechnik und/oder Angeln befasst. du meinst .... er soll mich angeln? ehrlich gesagt .... eine schöne, nette Frau wäre mir lieber @kam .... das möchte ich nicht ..... erinnere mich BITTE NICHT an einer Reise von Britannia nach Frankreich mit Schiff ..... bearbeitet 7. Januar 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 @kam .... das möchte ich nicht ..... erinnere mich BITTE NICHT an einer Reise von Britannia nach Frankreich mit Schiff ..... Oje. Entschuldigung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Die Fahrt mit der Fähre ist doch schön. Jedenfalls angenehmer als es der Tunnel sein könnte. Nebenbei: hat gestern zufällig noch jemand Law&Order gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Die Fahrt mit der Fähre ist doch schön. Jedenfalls angenehmer als es der Tunnel sein könnte. Nebenbei: hat gestern zufällig noch jemand Law&Order gesehen? ja stimmt ... in der Regel. Ich ziehe aber den Jet Cruises vor ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Moin und Apropos Forumstreffen:Beabsichtig zufällig jemand auf die BOOT 2011 (22.-30. Januar) in Düsseldorf zu gehen? Ich weiss noch nicht an welchem/welchen Tag/en ich dort aufschlagen werde. Da könnte man sich ggf. abstimmen. Selbst werde ich schwerpunktmäßig die Bereiche Klamotten, Rettungstechnik, Navigation, Kanu/Kajak und Angeln aufsuchen. Mal nebenbei einen gemeinsamen Kaffee auf einer x-Millionen-Dollar-Yacht im stilvollen Ambiente wäre doch auch mal was? Kein Kaufzwang ... ich kann nicht schwimmen ..... Ist doch egal, wenn teo sich mit Rettungstechnik und/oder Angeln befasst. du meinst .... er soll mich angeln? ehrlich gesagt .... eine schöne, nette Frau wäre mir lieber @kam .... das möchte ich nicht ..... erinnere mich BITTE NICHT an einer Reise von Britannia nach Frankreich mit Schiff ..... (<-- völlig überflüssig Verwendung. Wollte es nur mal ausprobieren.) kam! jos! Die Boote stehen in Hallennn!!! Da wird mancher vielleicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 kam! jos! Die Boote stehen in Hallennn!!! Weicheier!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Die Fahrt mit der Fähre ist doch schön. Jedenfalls angenehmer als es der Tunnel sein könnte. Nebenbei: hat gestern zufällig noch jemand Law&Order gesehen? ja stimmt ... in der Regel. Ich ziehe aber den Jet Cruises vor ... Da gibts keinen Whisky. Nichts ist schöner als Dover-Ostende nachts bei Windstärke 6 auf dem Deck mit zollfreiem Whisky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Da gibts keinen Whisky. Nichts ist schöner als Dover-Ostende nachts bei Windstärke 6 auf dem Deck mit zollfreiem Whisky.Boote müssen ein Deck haben. In mußt mal im geschlossenen High-speed-Katamaran nach Jersey. Katastrophe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Die Fahrt mit der Fähre ist doch schön. Jedenfalls angenehmer als es der Tunnel sein könnte. Nebenbei: hat gestern zufällig noch jemand Law&Order gesehen? ja stimmt ... in der Regel. Ich ziehe aber den Jet Cruises vor ... Da gibts keinen Whisky. Nichts ist schöner als Dover-Ostende nachts bei Windstärke 6 auf dem Deck mit zollfreiem Whisky. Das stelle ich mir auch nett vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Da gibts keinen Whisky. Nichts ist schöner als Dover-Ostende nachts bei Windstärke 6 auf dem Deck mit zollfreiem Whisky.Boote müssen ein Deck haben. In mußt mal im geschlossenen High-speed-Katamaran nach Jersey. Katastrophe . Verstehe! @kam: Auch Seegang 6 (Petersen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Die Fahrt mit der Fähre ist doch schön. Jedenfalls angenehmer als es der Tunnel sein könnte. Nebenbei: hat gestern zufällig noch jemand Law&Order gesehen? ja stimmt ... in der Regel. Ich ziehe aber den Jet Cruises vor ... Da gibts keinen Whisky. Nichts ist schöner als Dover-Ostende nachts bei Windstärke 6 auf dem Deck mit zollfreiem Whisky. Das stelle ich mir auch nett vor. nicht unbedingt, meine nette Dame..... es hängt von Whisky ab ..... : : NICHT WAHR, GOUVI? bearbeitet 7. Januar 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts