gouvernante Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Jetzt wollte ich gerade mal die Eier, die wir noch im Kühlschrank haben durch was-steht-auf-dem-ei jagen - und prompt ist ausgerechnet die Betriebsnummer auf den Eiern aus unserem Bauernladen unbekannt. Es ist immerhin keine, die das Ministerium veröffentlicht hat. Smartphone-App soll Dioxin-Eier erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Jetzt wollte ich gerade mal die Eier, die wir noch im Kühlschrank haben durch was-steht-auf-dem-ei jagen - und prompt ist ausgerechnet die Betriebsnummer auf den Eiern aus unserem Bauernladen unbekannt. Es ist immerhin keine, die das Ministerium veröffentlicht hat. Smartphone-App soll Dioxin-Eier erkennen Hallelujah. Wir sind dank SP vor Dioxin gerettet!* * nun schade, ich habe kein SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Jetzt wollte ich gerade mal die Eier, die wir noch im Kühlschrank haben durch was-steht-auf-dem-ei jagen - und prompt ist ausgerechnet die Betriebsnummer auf den Eiern aus unserem Bauernladen unbekannt. Es ist immerhin keine, die das Ministerium veröffentlicht hat. Smartphone-App soll Dioxin-Eier erkennen Das App hat Probleme beim scannen des Codes auf dem krummen Ei. Bei Eingabe per Hand läuft die Suche und Finde prima ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Heute ist doch tatsächlich schon mein zweiter "Forumsgeburtstag"... Aber in Anbetracht des ganzen Mykath-Urgesteins hier, ist es wohl mehr so ein Kindergeburtstag... Daher gibt es jetzt für alle die mögen heißen Kakao und Mamorkuchen. Ich nehme mal an, dass nicht zufällig jemand Lust auf Sackhüpfen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Ich nehme mal an, dass nicht zufällig jemand Lust auf Sackhüpfen hat?Da Kakao den Kreislauf nicht so irre effektiv ankurbelt, kann ich ja mal das Sackhüpfen nehmen Alles Gute zum Forumsgeburtstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Ich nehme mal an, dass nicht zufällig jemand Lust auf Sackhüpfen hat?Da Kakao den Kreislauf nicht so irre effektiv ankurbelt, kann ich ja mal das Sackhüpfen nehmen Alles Gute zum Forumsgeburtstag! Danke! Na dann, auf geht's *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 *hechel* *seitenstichauabeklage* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Heute ist doch tatsächlich schon mein zweiter "Forumsgeburtstag"... Aber in Anbetracht des ganzen Mykath-Urgesteins hier, ist es wohl mehr so ein Kindergeburtstag... Daher gibt es jetzt für alle die mögen heißen Kakao und Mamorkuchen. Ich nehme mal an, dass nicht zufällig jemand Lust auf Sackhüpfen hat? gibt es nichts für die Eltern? Schade, eigentlich na dann gehe ich in die Kneipe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 gibt es nichts für die Eltern? Schade, eigentlich na dann gehe ich in die Kneipe Die (Groß-)Eltern müssen mitspielen... Na gut: Elternprogramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 kennt ihr den: ein alter knacker wird bei der goldenen hochzeit gefragt: „was war das schönste in ihrem 25-jährigen eheleben?“ „die 5 jahre russische kriegsgefangenschaft“ 25 ist aber die silberne, die goldene ist 50 Jahre Eheleben *korinthenkack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 auch von mir herzlichen glückwunsch zum kindergeburtstag, smile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Der kann's auch gut bei Windstärke 6.Nur mit Whisky Gut, mein Hund bekommt das Fäßchen um den Hals. (Hätte ich das gewußt, wärs doch ein Bernhardiner geworden...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Ich bin gerade dabei, ein neues (wohl mein letztes) Auto zu konfigurieren. Dabei spielt auch die Möglichkeit eine Rolle, Fahrer- oder/und Beifahrersitz in der Höhe zu verstellen. Kurz und gut: seit der Zeit lese ich hier im Forum immer: Höhenverstellung statt Höllenvorstellung. Irgendwie komisch. (btw: Höhenverstellung ist mir sympathischer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Ich bin gerade dabei, ein neues (wohl mein letztes) Auto zu konfigurieren. Dabei spielt auch die Möglichkeit eine Rolle, Fahrer- oder/und Beifahrersitz in der Höhe zu verstellen.Kurz und gut: seit der Zeit lese ich hier im Forum immer: Höhenverstellung statt Höllenvorstellung. Irgendwie komisch. (btw: Höhenverstellung ist mir sympathischer ) Das kommt immer auf die Höllenvorstellung an. Glaub mir: Meine Höllenvorstellung wäre dir langfristig lieber als jeder Autositz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Manche Höheneinstellung kommt meiner Vorstellung von der Hölle recht nahe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Manche Höheneinstellung kommt meiner Vorstellung von der Hölle recht nahe... na, bis Fegefeuer würde es bei mir auch reichen. Ich muss mal das Ganze in Natura besichtigen bzw. ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Heute ist doch tatsächlich schon mein zweiter "Forumsgeburtstag"... Aber in Anbetracht des ganzen Mykath-Urgesteins hier, ist es wohl mehr so ein Kindergeburtstag... Daher gibt es jetzt für alle die mögen heißen Kakao und Mamorkuchen. Ich nehme mal an, dass nicht zufällig jemand Lust auf Sackhüpfen hat? gibt es nichts für die Eltern? Schade, eigentlich na dann gehe ich in die Kneipe Ich komme mit! Glückwunsch zum Zweiten! Mein Geschenk: Habe alle Memos mit Bemerkungen gelöscht, mit denen ich Dich piesacken wollte. Ausserdem bin ich der Meinung, dass Du, anstatt einer Perle und in Anbetracht Deines selbstlosen Bemühens uns Prolls mit edelste Tropfen zu kultivieren, mindestens die 'Die große Leber aus Plexiglas am Bande' verdient hast. Schkoll, Admiral Jos Sneyder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Heute ist doch tatsächlich schon mein zweiter "Forumsgeburtstag"... Aber in Anbetracht des ganzen Mykath-Urgesteins hier, ist es wohl mehr so ein Kindergeburtstag... Daher gibt es jetzt für alle die mögen heißen Kakao und Mamorkuchen. Ich nehme mal an, dass nicht zufällig jemand Lust auf Sackhüpfen hat? gibt es nichts für die Eltern? Schade, eigentlich na dann gehe ich in die Kneipe Ich komme mit! Glückwunsch zum Zweiten! Mein Geschenk: Habe alle Memos mit Bemerkungen gelöscht, mit denen ich Dich piesacken wollte. Ausserdem bin ich der Meinung, dass Du, anstatt einer Perle und in Anbetracht Deines selbstlosen Bemühens uns Prolls mit edelste Tropfen zu kultivieren, mindestens die 'Die große Leber aus Plexiglas am Bande' verdient hast. Schkoll, Admiral Jos Sneyder! schau mal in die Webcam vor dir ..... ja! ich sehe Dich ..... (ich habe ein zusätzliches Gerät im Gerät aufgebaut .....) ..... ich habe Dich ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Heute ist doch tatsächlich schon mein zweiter "Forumsgeburtstag"... Aber in Anbetracht des ganzen Mykath-Urgesteins hier, ist es wohl mehr so ein Kindergeburtstag... Daher gibt es jetzt für alle die mögen heißen Kakao und Mamorkuchen. Ich nehme mal an, dass nicht zufällig jemand Lust auf Sackhüpfen hat? gibt es nichts für die Eltern? Schade, eigentlich na dann gehe ich in die Kneipe Ich komme mit! Glückwunsch zum Zweiten! Mein Geschenk: Habe alle Memos mit Bemerkungen gelöscht, mit denen ich Dich piesacken wollte. Ausserdem bin ich der Meinung, dass Du, anstatt einer Perle und in Anbetracht Deines selbstlosen Bemühens uns Prolls mit edelste Tropfen zu kultivieren, mindestens die 'Die große Leber aus Plexiglas am Bande' verdient hast. Schkoll, Admiral Jos Sneyder! schau mal in die Webcam vor dir ..... ja! ich sehe Dich ..... (ich habe ein zusätzliches Gerät im Gerät aufgebaut .....) ..... ich habe Dich ..... *zungerausstreck* *kaugummiaufwebcamlinsekleb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Ach, schnick-schnack. Lasst die Kindereien, wir sind doch kein Kindergeburtstag hier... Auf geht's ICh habe mal das Kneipenzimmer des Cafés aufgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Ach, schnick-schnack. Lasst die Kindereien, wir sind doch kein Kindergeburtstag hier... Auf geht's ICh habe mal das Kneipenzimmer des Cafés aufgeschlossen. Joii, ist det schee ... *augenleucht* ... schon wieder Weihnachten? *indererstenreihesitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Ach, schnick-schnack. Lasst die Kindereien, wir sind doch kein Kindergeburtstag hier... Auf geht's ICh habe mal das Kneipenzimmer des Cafés aufgeschlossen. Joii, ist det schee ... *augenleucht* ... schon wieder Weihnachten? *indererstenreihesitz* Noch 6 Postings ... überlege dir, was du schreiben möchtest ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Ach, schnick-schnack. Lasst die Kindereien, wir sind doch kein Kindergeburtstag hier... Auf geht's ICh habe mal das Kneipenzimmer des Cafés aufgeschlossen. Joii, ist det schee ... *augenleucht* ... schon wieder Weihnachten? *indererstenreihesitz* Noch 6 Postings ... überlege dir, was du schreiben möchtest ..... Brauche ich nicht ... es entsteht im Augenblick. Ausserdem, keine Eile *plopp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Ausserdem, keine Eile *plopp*und Echo!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Ausserdem, keine Eile *plopp*und Echo!!! Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind. [benjamin Franklin] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts