Inge Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 +++++ breaking new from teo ++++++ "Zu viele haben mir die Ehe versprochen. Auch Männer. Mein Herz ist gebrochen!" Teo* * Durch PM Wer PMs unautorisiert veröffentlicht - Anatema sit! Wer sich der Öffentlichkeit via PM an Dritte mitteilt - Anatema sit! Inge, schwer gekränkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 +++++ breaking new from teo ++++++ "Zu viele haben mir die Ehe versprochen. Auch Männer. Mein Herz ist gebrochen!" Teo* * Durch PM Wer PMs unautorisiert veröffentlicht - Anatema sit! Wer sich der Öffentlichkeit via PM an Dritte mitteilt - Anatema sit! Inge, schwer gekränkt! Zu 1. Das betrifft mich nicht, Verfasser wollte so Zu 2. Das betrifft mich auch nicht .... Zu 3. Volles Verständnis ... aber was hilft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 So! Fünftausendster Auftritt. Eine letzte Verbeugung. Dann fällt der Vorhang.Ihr wart ein super Ensemble und es hat mir viel Spaß gemacht … meistens. 'Teofilio' wird nicht mehr gegeben, der muss jetzt erst mal los ziehen und sich neu erfinden. Machts gut und danke für den Kaffee! Nee, ne? ..... Teo, das ist nicht wahr, oder? ........... Du überraschst mich! ... Und ich verstehe es nicht. Mach's gut und danke für den Fisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Zwischenruf: Kirchenhistoriker hat auch 5000 Postings und ihn habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen ... Was ist nur dran an der 5000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Zwischenruf: Kirchenhistoriker hat auch 5000 Postings und ihn habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen ... Was ist nur dran an der 5000? eine magische Marke du kannst dir schon jetzt vorstellen, was bei mir bei 10.000 passieren wird ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 du kannst dir schon jetzt vorstellen, was bei mir bei 10.000 passieren wird ..... ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Zwischenruf: Kirchenhistoriker hat auch 5000 Postings und ihn habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen ... Was ist nur dran an der 5000? Midlife-Crisis. Mit 10.000 werden manchen dann sogar alterweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Mit 10.000 werden manchen dann sogar alterweise Aber nur manche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Mit 10.000 werden manchen dann sogar alterweise Aber nur manche... du bist 3x. Und das ist gut so .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Naja, mir fehlt da ja zu beiden Marken noch etwas... aber kh könnte sich, Wahlkamof hin oder her, wirklich kurz mal melden... bearbeitet 10. Januar 2011 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) du kannst dir schon jetzt vorstellen, was bei mir bei 10.000 passieren wird ..... ;) schwesterchen böse, sähhhhhr böse ... besser nichts mehr sagen ... @ASIA HALLO! MOIN und danke für Kaffee ... kann ich ein bisschen dazu beitragen? bearbeitet 11. Januar 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 @ASIA HALLO! MOIN und danke für Kaffee ... kann ich ein bisschen dazu beitragen? Lecker! Danke! *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 du kannst dir schon jetzt vorstellen, was bei mir bei 10.000 passieren wird ..... ;) schwesterchen böse, sähhhhhr böse ... besser nichts mehr sagen ... Ich mag nur nicht diese ewige Koketteriererei mit dem eigenen Rückzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 du kannst dir schon jetzt vorstellen, was bei mir bei 10.000 passieren wird ..... schwesterchen böse, sähhhhhr böse ... besser nichts mehr sagen ... Ich mag nur nicht diese ewige Koketteriererei mit dem eigenen Rückzug. ich ziehe mich nicht zurück ..... Habe ich so was gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 ich ziehe mich nicht zurück ..... Habe ich so was gesagt? Du hast es ja schon hinter dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Guten Morgen. ich darf gleich einen riesen-Umweg fahren, um zu meiner Arbeitsstelle zu gelangen. juchu. bearbeitet 11. Januar 2011 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Guten Morgen.ich darf gleich einen riesen-Umweg fahren, um zu meiner Arbeitsstelle zu gelangen. juchu. Kannst du nicht wegen widriger Umstände daheim bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Habe ich so was gesagt? Ja, schon ziemlich oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) ich ziehe mich nicht zurück ..... Habe ich so was gesagt? Du hast es ja schon hinter dir... so so .... Ich werde nichts mehr sagen ..... (was auch immer ... ) bearbeitet 11. Januar 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Habe ich so was gesagt? Ja, schon ziemlich oft. Mönsch .... heute ist der Himmel zu und das Schwesterchen böse ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 ich ziehe mich nicht zurück ..... Habe ich so was gesagt? Du hast es ja schon hinter dir... so so .... Ich werde nichts mehr sagen ..... (was auch immer ... ) Nicht drohen, mein Lieber!! Du willst doch Inge (und andere) nicht noch mehr verärgern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Ich werde in aller stille in einem eckchen sitzen und schweigen .... brint mir einer/e einen kaffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Ich werde in aller stille in einem eckchen sitzen und schweigen .... brint mir einer/e einen kaffe? recht so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Ich werde in aller stille in einem eckchen sitzen und schweigen .... brint mir einer/e einen kaffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts