Inge Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Bah! Solange jossele hier bleibt und nicht von Aussteigen munkelt, bin ich doch gar nicht böse. *Josuno einen doppeltenEspressohinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 kann ich ein bisschen dazu beitragen?Ich requiriere mal das ganze Obst, Erkältung im Anmarsch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 kann ich ein bisschen dazu beitragen?Ich requiriere mal das ganze Obst, Erkältung im Anmarsch ... *RiesenkanneteefürGouvernantekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 kann ich ein bisschen dazu beitragen?Ich requiriere mal das ganze Obst, Erkältung im Anmarsch ... *RiesenkanneteefürGouvernantekoch* Ich überreiche mal das da: http://static.letsbuyit.com/filer/images/d...062-3087062.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Danke, ich habe schon Zink eingeworfen und mit Salzwasser gegurgelt, aber jetzt würde ich am liebsten retour ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 kann ich ein bisschen dazu beitragen?Ich requiriere mal das ganze Obst, Erkältung im Anmarsch ... *RiesenkanneteefürGouvernantekoch* Ich überreiche mal das da: http://static.letsbuyit.com/filer/images/d...062-3087062.jpg Das passt auch so gut zu Gouvis Federkleid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 aber jetzt würde ich am liebsten retour ins Bett.Dann geh!! *Gouvernantestrenganguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 aber jetzt würde ich am liebsten retour ins Bett.Dann geh!! *Gouvernantestrenganguck* Äh, Du legst mir jetzt eine 60km-Spaziergang nahe? Das meinst Du doch nicht ernst, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 aber jetzt würde ich am liebsten retour ins Bett.Dann geh!! *Gouvernantestrenganguck* Äh, Du legst mir jetzt eine 60km-Spaziergang nahe? Das meinst Du doch nicht ernst, oder Dann geh zum nächsten Transportmittel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Ja, Mama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Ja, Mama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 kann ich ein bisschen dazu beitragen?Ich requiriere mal das ganze Obst, Erkältung im Anmarsch ... Hah! Du warst es! Du hast mich angesteckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 kann ich ein bisschen dazu beitragen?Ich requiriere mal das ganze Obst, Erkältung im Anmarsch ... Hah! Du warst es! Du hast mich angesteckt! *seufz* *AuchfürBeutelTeekoch* *Honigtopfdazustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Hah! Du warst es! Du hast mich angesteckt!Man sagt mir nach, daß ich nicht geizig wäre, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 kann ich ein bisschen dazu beitragen?Ich requiriere mal das ganze Obst, Erkältung im Anmarsch ... Hah! Du warst es! Du hast mich angesteckt! *seufz* *AuchfürBeutelTeekoch* *Honigtopfdazustell* Danke, Du bist so gut... Darf's ein Schlückchen Rum im Tee sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 kann ich ein bisschen dazu beitragen?Ich requiriere mal das ganze Obst, Erkältung im Anmarsch ... Hah! Du warst es! Du hast mich angesteckt! *seufz* *AuchfürBeutelTeekoch* *Honigtopfdazustell* Danke, Du bist so gut... Darf's ein Schlückchen Rum im Tee sein? Nur, wenn du dich dann brav aufs Ohr legst *Rumhol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 kann ich ein bisschen dazu beitragen?Ich requiriere mal das ganze Obst, Erkältung im Anmarsch ... Hah! Du warst es! Du hast mich angesteckt! *seufz* *AuchfürBeutelTeekoch* *Honigtopfdazustell* Danke, Du bist so gut... Darf's ein Schlückchen Rum im Tee sein? Weichei.... .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Nur, wenn du dich dann brav aufs Ohr legst *Rumhol* Naja, bei zwei Liter.... keine Kunst, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Ich fühle mich ignoriert - gibt's noch Tee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Ich fühle mich ignoriert - gibt's noch Tee? Tee ist alle. Ich mache grade Grog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Nehm' ich, gern. Haaaaaaaaa ...... ..... ....tschi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 Guten Morgen. Mir geht es zwar nicht gut, aber heute muss ich zur Arbeit. Naja, Augen zu... Gute Besserung an Gouvi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 Guten Morgen! *KaffeefürdieGesundenkoch* *FürdieKrankenTeekoch* *SektfürBeutelkaltstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 Guten Morgen! *KaffeefürdieGesundenkoch* *FürdieKrankenTeekoch* *SektfürBeutelkaltstell* Guten Morgen! Du bist ein seeeehr fleißiges Mädchen, asia! *Fleißbildchenüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 Guten Morgen! *KaffeefürdieGesundenkoch* *FürdieKrankenTeekoch* *SektfürBeutelkaltstell* Guten Morgen! Du bist ein seeeehr fleißiges Mädchen, asia! *Fleißbildchenüberreich* *inmeinHeftkleb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts