asia Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Guten Morgen! Wie, noch kein Kaffee gekocht?! DAss man immer alles selbst machen muss... *seufz* *Kaffeekoch*
Inge Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Beim Loreleyfelsen ist ein Schiff gekentert, und sie sagen allen Ernstes, sie wüssten nicht, woran das liegt ... Klick
ThomasB. Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 In Rom wird ein Papst selig gesprochen, und manchen sagen, man wüsste nicht, woran das liegt... Trotzdem: Champagner für alle auf das Ereignis.
ThomasB. Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Nein danke. Sei doch nicht bockig. Die einen trinken, weil sie sich freuen, die anderen aus Frust. Hauptsache es wird getrunken. Somewhere on earth, it is after five...
asia Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Beim Loreleyfelsen ist ein Schiff gekentert, und sie sagen allen Ernstes, sie wüssten nicht, woran das liegt ... Klick Wie kann denn ein Schiff auf dem Rhein einfach so kentern. Das waren bestimmt Außerirdische! Die könnten dann auch gleich was mit der Seligsprechung zu tun haben...
Inge Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Beim Loreleyfelsen ist ein Schiff gekentert, und sie sagen allen Ernstes, sie wüssten nicht, woran das liegt ... Klick Wie kann denn ein Schiff auf dem Rhein einfach so kentern. Das waren bestimmt Außerirdische! Die könnten dann auch gleich was mit der Seligsprechung zu tun haben... Der Loreleyfelsen ist seit je her berüchtigt für sinkende Schiffe. Sei doch froh, dass dieses nur gekentert ist
asia Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Eierlikörnapfapfelkuchen gefällt? Kommt gerade aus dem Backofen... *neuenKaffeekoch*
mn1217 Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Beim Loreleyfelsen ist ein Schiff gekentert, und sie sagen allen Ernstes, sie wüssten nicht, woran das liegt ... Klick Dafür ist es dann doch ein bisschen kalt.
Julian A. Geschrieben 16. Januar 2011 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Jedenfalls hat das Forum mal wieder einen Tiefpunkt erreicht. Man müsste dem Forum nicht nur Geld spenden, sondern ganz andere Dinge.
Franciscus non papa Geschrieben 16. Januar 2011 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 das forum ist immer so gut oder schlecht, wie die beiträge, die die user schreiben. also geh hin und tu was, damit es besser wird.
Inge Geschrieben 16. Januar 2011 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Gute Güte, kaum ist man an einem normalen Sonntag Abend mal auf einer Geburtstagsfeier, wird hier schon die Große Forenlangeweile ausgerufen ...
mbo Geschrieben 16. Januar 2011 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Jedenfalls hat das Forum mal wieder einen Tiefpunkt erreicht. Also ich fand, dass die GG gerade zu aufgeblüht sind. Zum Ausklang des Wochenendes vielleicht jemand ein wönziges Schlöckchen?
gouvernante Geschrieben 16. Januar 2011 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Jedenfalls hat das Forum mal wieder einen Tiefpunkt erreicht. Also ich fand, dass die GG gerade zu aufgeblüht sind. Zum Ausklang des Wochenendes vielleicht jemand ein wönziges Schlöckchen? Gern, danke. *indensesselfallenlaß*
asia Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Guten Morgen! Endlich ist die Sonne wenigstens zu erahnen, wenn ich zur Arbeit fahre. *freu* *Kaffeekoch*
mbo Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Guten Morgen! Endlich ist die Sonne wenigstens zu erahnen, wenn ich zur Arbeit fahre. *freu* *Kaffeekoch* Danke für den Kaffee! Sonne? Bis gestern war sie noch hier.... Asia! 14.000 Postings! Herzlichen Glückwunsch. *Blumenüberreich*
asia Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Guten Morgen! Endlich ist die Sonne wenigstens zu erahnen, wenn ich zur Arbeit fahre. *freu* *Kaffeekoch* Danke für den Kaffee! Sonne? Bis gestern war sie noch hier.... Asia! 14.000 Postings! Herzlichen Glückwunsch. *Blumenüberreich* Oh, danke! *knicksmach* Hab ich gar nicht bemerkt. *SchnellnochSektaufmach*Sonne satt hier und strahlend blauer Himmel!
Elima Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 wieviel über Meereshöhe seid ihr?
asia Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 wieviel über Meereshöhe seid ihr?Mein Arbeitsort 326m, Nürnberg 309m
Elima Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 wieviel über Meereshöhe seid ihr?Mein Arbeitsort 326m, Nürnberg 309m hier sind es über 500m .......
Inge Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Guten Morgen! Endlich ist die Sonne wenigstens zu erahnen, wenn ich zur Arbeit fahre. *freu* *Kaffeekoch* Moin! Berlin meldet strahlenden Sonnenschein und Fahrradwetter *freu* *dops* *hüpf*
Recommended Posts