asia Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2011 wieviel über Meereshöhe seid ihr?Mein Arbeitsort 326m, Nürnberg 309m hier sind es über 500m ....... Da seid ihr doch viel näher an der Sonne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2011 wieviel über Meereshöhe seid ihr?Mein Arbeitsort 326m, Nürnberg 309m hier sind es über 500m ....... Da seid ihr doch viel näher an der Sonne! Huäääääh! 11 Meter... aber immerhin noch überm Meer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2011 Nach einem tollen sonnigen Nachmittag gestern meldet Bremen wieder Einheitsgrau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2011 Immernoch Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 17. Januar 2011 Hier scheint auch die Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 17. Januar 2011 Und ich hätte gerne einen Wodka-Cola. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2011 Und ich hätte gerne einen Wodka-Cola. Du und Cola?? Aber bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2011 Und ich hätte gerne einen Wodka-Cola. Pfui Spinne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2011 Bevor des Tages Licht vergeht .... ... Schnell noch "one for the road". Bitte zugreifen. *schlaftrunkend ab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2011 Bevor des Tages Licht vergeht .... ... Schnell noch "one for the road". Bitte zugreifen. *schlaftrunkend ab* Danke. Ich hab' noch einen Moment. Das Licht ist zwar bereits vergangen, aber der Hymnus noch nicht gesungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Wassn hier los??? *vormichhinbrummel* Wenn man nicht alles selbst macht... *AltenFiltervongesternausderMaschinenehm* *Fensteraufreiß* *Spülmaschinebestück* es wird sich mir nie erschließen, wie man schmutziges Geschirr AUF die Spülmaschine stellen kann *weiterbrummel* *Kaffeekoch* *durchatme* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 es wird sich mir nie erschließen, wie man schmutziges Geschirr AUF die Spülmaschine stellen kann *weiterbrummel* Wenn sie doch noch nicht ausgeräumt ist... *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 es wird sich mir nie erschließen, wie man schmutziges Geschirr AUF die Spülmaschine stellen kann *weiterbrummel* Wenn sie doch noch nicht ausgeräumt ist... *duckundweg* und vielleicht auch explodieren könnte oder schlimmeres, wenn man sie öffnet um selbiges festzustellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 es wird sich mir nie erschließen, wie man schmutziges Geschirr AUF die Spülmaschine stellen kann *weiterbrummel* Drunter passt es nicht, dahinter bekommt man es so schlecht wieder vor, daneben sieht häßlich aus und davor ist es eine Stolperfalle. Darum stellt man es darauf. *immerfrohanderenbehilflichseinzukönnen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 und AUF der Spülmaschine wird das Geschirr besser belüftet *duck und kam nach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Ich neige dazu sowas in der Spüle zu stapeln. 1. kann man es dann (sofern es nicht über den Rand lugt) mit einem Spülbeckenabdeckbrett zudecken (was übrigens auch wieder mehr Abstellfläche bietet) und 2. kann man mal eben den gröbsten Dreck schon mal abspülen... bearbeitet 18. Januar 2011 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Ich neige dazu sowas in der Spüle zu stapeln. 1. kann man es dann (sofern es nicht über den Rand lugt) mit einem Spülbeckenabdeckbrett zudecken (was übrigens auch wieder mehr Abstellfläche bietet) und 2. kann man mal eben mit den gröbsten Dreck schon mal abspülen... Sachen gibts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Ich neige dazu sowas in der Spüle zu stapeln. 1. kann man es dann (sofern es nicht über den Rand lugt) mit einem Spülbeckenabdeckbrett zudecken (was übrigens auch wieder mehr Abstellfläche bietet) und 2. kann man mal eben mit den gröbsten Dreck schon mal abspülen... Sachen gibts. Ja, das ist vorzüglich, da kann man dann noch mal Geschirr DARAUF stapeln. *und wieder weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Und wenn man keines drauf stapelt, sieht die Küche trotzdem aufgeräumt "wenn mal einer auf einen Kaffee vorbeikommt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Ich neige dazu sowas in der Spüle zu stapeln. 1. kann man es dann (sofern es nicht über den Rand lugt) mit einem Spülbeckenabdeckbrett zudecken (was übrigens auch wieder mehr Abstellfläche bietet) und 2. kann man mal eben den gröbsten Dreck schon mal abspülen...AAAHAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Ist jetzt alles sauber? *vorsichtigumdieeckeguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Ich neige dazu sowas in der Spüle zu stapeln. 1. kann man es dann (sofern es nicht über den Rand lugt) mit einem Spülbeckenabdeckbrett zudecken (was übrigens auch wieder mehr Abstellfläche bietet) und 2. kann man mal eben den gröbsten Dreck schon mal abspülen...AAAHAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!So reagiert meine Frau auch immer. Muss ich das jetzt unterstützen als Zeichen meiner Wertschätzung für das Frausein der anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Ich neige dazu sowas in der Spüle zu stapeln. 1. kann man es dann (sofern es nicht über den Rand lugt) mit einem Spülbeckenabdeckbrett zudecken (was übrigens auch wieder mehr Abstellfläche bietet) und 2. kann man mal eben den gröbsten Dreck schon mal abspülen...AAAHAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! Ich mag sowas auch nicht. Man kann dann gar nicht mehr die Spüle vernünftig benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Wieso? Das Spülen des Geschirrs hat dann schonmal Priorität 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Und wenn man keines drauf stapelt, sieht die Küche trotzdem aufgeräumt "wenn mal einer auf einen Kaffee vorbeikommt". Wer unangemeldet kommt soll sich nicht über die Ordnung in meiner Küche aufregen. (abgesehen davon führe ich meinen Besuch nicht in die Küche...., aber das liegt an mir und meiner Küche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts