kam Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Dann sollte man das Café umrüsten: http://www.gastrobedarf-brennpaste-bis-wei...eb_res_h400.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Dann sollte man das Café umrüsten: http://www.gastrobedarf-brennpaste-bis-wei...eb_res_h400.jpg AAAAAAHAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! *KurzvormNervenzusammenbruchsteh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Da Besuch immer im Esszimmer landet und dieses nunmal offen zu Küche ist, bleibt der Blick dort hinein wohl kaum aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Da Besuch immer im Esszimmer landet und dieses nunmal offen zu Küche ist, bleibt der Blick dort hinein wohl kaum aus. Unsere Küche ist IM Esszimmer, aber ich hab mir den Stress schon lange abgewöhnt, von wegen "es könnte ja jemand kommen". Schließlich wohnen wir da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Tja - viel Platz ist nicht alles - er muss auch vernünftig aufgeteilt sein (wenn es nach mit ginge hätten wir einen Tisch in der Küche und ein richtiges Esszimmer - aber den Platz muss man auch erst mal haben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Tja - viel Platz ist nicht alles - er muss auch vernünftig aufgeteilt sein (wenn es nach mit ginge hätten wir einen Tisch in der Küche und ein richtiges Esszimmer - aber den Platz muss man auch erst mal haben).Das wird unsere nächste Anschaffung: ein richtig großer Tisch, Eiche oder Nußbaum, 2m lang und noch um 1m ausziehbar. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Recht so. Mir klingt da immer Paul Spiegel im Ohr (sinngemäß): nachdem der Altar des Tempels in Jerusalem zerstört wurde, nahm der Esstisch seinen Platz ein. Deshalb setzt sich ein Jude auch nie auf einen Tisch... (man sollte diesen Gedanken vllt. noch mal intensiver mit der Eucharistie verknüpfen) bearbeitet 18. Januar 2011 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Dann sollte man das Café umrüsten: http://www.gastrobedarf-brennpaste-bis-wei...eb_res_h400.jpg AAAAAAHAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! *KurzvormNervenzusammenbruchsteh* Heute nervlich etwas angespannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Ich neige dazu sowas in der Spüle zu stapeln. 1. kann man es dann (sofern es nicht über den Rand lugt) mit einem Spülbeckenabdeckbrett zudecken (was übrigens auch wieder mehr Abstellfläche bietet) und 2. kann man mal eben den gröbsten Dreck schon mal abspülen...AAAHAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! Also... ich finde das sinnvoll, das Geschirr in der Spüle zu stapeln *unschuldigguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 *aufderCouchzusammenbrech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 *Asiariechsalzreichend* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) *Asiazudeck* *EspressotasseausdemAbwaschangel* *abspül* *unterdieMaschinestell* *Espressobrüh* *schlürf* *rausschleich* bearbeitet 18. Januar 2011 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Ist jetzt alles sauber? *vorsichtigumdieeckeguck* Nö. *Marcellinus Bürste in die Hand drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 *Asiazudeck* *EspressotasseausdemAbwaschangel* *abspül* *unterdieMaschinestell* *Espressobrüh* *schlürf* *rausschleich* *friedlicheinschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 *friedlicheinschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Finde gerade den richtigen Thread nicht. Computerfrage: Mein Outlook bestreikt mich- sendet nichts weg, bekommt nichts rein. Warum? was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Finde gerade den richtigen Thread nicht. Computerfrage: Mein Outlook bestreikt mich- sendet nichts weg, bekommt nichts rein. Warum? was tun? Computer aus dem Fenster schmeißen und stattdessen Briefe schreiben. Oder: Erst mal gucken, ob es am Programm oder am Email-Anbieter liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 Guten Morgen! Die Temperatur sinkt, der Regen patscht schwerer auf die Windschutzscheibe... er kommt zurück, der Winter! *kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 Finde gerade den richtigen Thread nicht. Computerfrage: Mein Outlook bestreikt mich- sendet nichts weg, bekommt nichts rein. Warum? was tun? Es genießen.... Im Ernst: Kannst Du Dich per Web direkt auf Deinem email-Account anmelden? Kannst Du von da aus mails versenden? Gibt Outlook irgendeine Fehlermeldung aus? Ist es vielleicht Offline gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 Guten Morgen! Die Temperatur sinkt, der Regen patscht schwerer auf die Windschutzscheibe... er kommt zurück, der Winter! *kaffeekoch* Schneemann bau'n und Schneeballschlacht, Winter ist so schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 Guten Morgen! Die Temperatur sinkt, der Regen patscht schwerer auf die Windschutzscheibe... er kommt zurück, der Winter! *kaffeekoch* Schneemann bau'n und Schneeballschlacht, Winter ist so schön. Stimmt, mir wär's nur lieber, er würd am Stück bleiben. Hätte die Pause nicht gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 Guten Morgen! Die Temperatur sinkt, der Regen patscht schwerer auf die Windschutzscheibe... er kommt zurück, der Winter! *kaffeekoch* Schneemann bau'n und Schneeballschlacht, Winter ist so schön. Stimmt, mir wär's nur lieber, er würd am Stück bleiben. Hätte die Pause nicht gebraucht. Da sich der Winter eh nicht darum kümmert, was uns lieber ist, ist es einfach nur sinnvoll sich über das zu freuen, was gerade ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 Guten Morgen! Die Temperatur sinkt, der Regen patscht schwerer auf die Windschutzscheibe... er kommt zurück, der Winter! *kaffeekoch* Schneemann bau'n und Schneeballschlacht, Winter ist so schön. Stimmt, mir wär's nur lieber, er würd am Stück bleiben. Hätte die Pause nicht gebraucht. Da sich der Winter eh nicht darum kümmert, was uns lieber ist, ist es einfach nur sinnvoll sich über das zu freuen, was gerade ist. Auch wieder war. Du bist ja so weise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 Auch wieder war. Du bist ja so weise. Keine Kunst - in meinem Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts