asia Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 *AnisFenchelKümmelTeefürGouvernantekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 *AnisFenchelKümmelTeefürGouvernantekoch* Wenn Du den Kümmel weglassen könntest, nehme ich ihn gern, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 *AnisFenchelKümmelTeefürGouvernantekoch* Wenn Du den Kümmel weglassen könntest, nehme ich ihn gern, danke! *Kümmelrausfisch* *Honigdazustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 He, heute ist das Forum etwas unterhaltsamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Finde gerade den richtigen Thread nicht. Computerfrage: Mein Outlook bestreikt mich- sendet nichts weg, bekommt nichts rein. Warum? was tun? Es genießen.... Im Ernst: Kannst Du Dich per Web direkt auf Deinem email-Account anmelden? Kannst Du von da aus mails versenden? Gibt Outlook irgendeine Fehlermeldung aus? Ist es vielleicht Offline gestellt? Keine Ahnung, was es war. Aber die nach wegschmeißen zweitradikalste Variante(ausschalten und wieder anschalten) hat geholfen. bearbeitet 19. Januar 2011 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 He, heute ist das Forum etwas unterhaltsamer Spanner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 Finde gerade den richtigen Thread nicht. Computerfrage: Mein Outlook bestreikt mich- sendet nichts weg, bekommt nichts rein. Warum? was tun? Es genießen.... Im Ernst: Kannst Du Dich per Web direkt auf Deinem email-Account anmelden? Kannst Du von da aus mails versenden? Gibt Outlook irgendeine Fehlermeldung aus? Ist es vielleicht Offline gestellt? Keine Ahnung, was es war. Aber die nach wegschmeißen zweitradikalste Variante(ausschalten und wieder anschalten) hat geholfen. Du hast gefragt, ohne DAS vorher zu tun??? Das würde mir sowohl im Büro als auch zu Hause einen Riesenarschtritt einbringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 Es ist auch nicht etwa die zweitradikalste Lösung, sondern es ist das, was man als erstes macht. Quasi routinemäßig, erst wenn das nicht hilft, hat man evtl. wirklich ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 Es ist auch nicht etwa die zweitradikalste Lösung, sondern es ist das, was man als erstes macht. Quasi routinemäßig, erst wenn das nicht hilft, hat man evtl. wirklich ein Problem.Wobei das ja bei uns (zumindest privat) nicht soooo oft vorkommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 He, heute ist das Forum etwas unterhaltsamer Spanner! Du meinst "Spannender"? Ja, auch spannender. Und ich gratuliere dir zu diesem running gag mit der Christenverfolgung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 He, heute ist das Forum etwas unterhaltsamer Spanner! Du meinst "Spannender"? Mitnichten. ich war nur zu faul nachzugucken wie man Wojöhr schreibt... Und ich gratuliere dir zu diesem running gag mit der Christenverfolgung. Da nich für... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 Es ist auch nicht etwa die zweitradikalste Lösung, sondern es ist das, was man als erstes macht. Quasi routinemäßig, erst wenn das nicht hilft, hat man evtl. wirklich ein Problem. Es gibt auch Störungen, da nützt An-/Abschalten noch nichts, da muß man den PC wirklich kurz vom Netz trennen. *auchmalwasvonmodernertechnikverstehenwollend* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 Es ist auch nicht etwa die zweitradikalste Lösung, sondern es ist das, was man als erstes macht. Quasi routinemäßig, erst wenn das nicht hilft, hat man evtl. wirklich ein Problem. Es gibt auch Störungen, da nützt An-/Abschalten noch nichts, da muß man den PC wirklich kurz vom Netz trennen. *auchmalwasvonmodernertechnikverstehenwollend* Genau, das ist dann die nächste Stufe. Den Service ruft man erst an, wenn auch das nicht hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 Es ist auch nicht etwa die zweitradikalste Lösung, sondern es ist das, was man als erstes macht. Quasi routinemäßig, erst wenn das nicht hilft, hat man evtl. wirklich ein Problem. Es gibt auch Störungen, da nützt An-/Abschalten noch nichts, da muß man den PC wirklich kurz vom Netz trennen. *auchmalwasvonmodernertechnikverstehenwollend* Genau, das ist dann die nächste Stufe. Den Service ruft man erst an, wenn auch das nicht hilft. 3. Eskalationsstufe: Bürovorsteherin ranlassen und mit dem Hund spazierengehen. Das klappt immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 Es ist auch nicht etwa die zweitradikalste Lösung, sondern es ist das, was man als erstes macht. Quasi routinemäßig, erst wenn das nicht hilft, hat man evtl. wirklich ein Problem. Es gibt auch Störungen, da nützt An-/Abschalten noch nichts, da muß man den PC wirklich kurz vom Netz trennen. *auchmalwasvonmodernertechnikverstehenwollend* Genau, das ist dann die nächste Stufe. Den Service ruft man erst an, wenn auch das nicht hilft. 3. Eskalationsstufe: Bürovorsteherin ranlassen und mit dem Hund spazierengehen. Das klappt immer. Und wer erklärt nun meinem Daddy, dass *SohnanrufenegalzuwelcherTageszeit* nicht die 0. Eskalationsstufe ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 Und wer erklärt nun meinem Daddy, dass *SohnanrufenegalzuwelcherTageszeit* nicht die 0. Eskalationsstufe ist?Falls Du eine Antwort gefunden hast, wäre ich daran interessiert. Auch am Austausch von "Daddy" zu "Kollegen" und "Sohn" zu "gouvernante" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 Hier sind offensichtlich heute alle besoffen. Ich will will auch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 Es ist auch nicht etwa die zweitradikalste Lösung, sondern es ist das, was man als erstes macht. Quasi routinemäßig, erst wenn das nicht hilft, hat man evtl. wirklich ein Problem. Es gibt auch Störungen, da nützt An-/Abschalten noch nichts, da muß man den PC wirklich kurz vom Netz trennen. *auchmalwasvonmodernertechnikverstehenwollend* Vom Netz war er auch. Außerdem blockiert er momentan nur t-online, und da gehe ich jetzt an den Server selbst. Fehler ist nicht zu finden. Meine nächste Eskalationsstuf eist mein Schwager(aber den armen Kerl ruft auch immer jeder an). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 Nur mal so ne Frage an die Berliner unter uns (bzw. an die, die sich in Berlin gut auskennen): Wenn ihr übers Wochenende Besuch habt, was für ein ÖPNV-Ticket empfehlt ihr dann? Es gibt da ne Berlin-Welcome-Card, ne Berlin City-Tour Card, ne normale Tageskarte und das alles in mehreren Tarifzonen. Wollt nur mal so fragen, was die Einheimischen für Erfahrungswerte haben, denn manchmal sind vermeintlich günstige Touri-Angebote hintenrum doch eher Abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Als ich noch in Berlin lebte habe ich meinem Besuch immer eine normale Tageskarte AB empfohlen, bzw. eine Gruppenkarte je nach Zahl der Leute. Die Welcome-Card hat sich für uns nicht gelohnt, da wir unseren Besuch nicht in so viele Museen geschleppt haben. Die City-Tour-Card kenne ich nicht. Sind das nicht diese privaten Tourirundfahrten? Deren Tickets gelten wohl nicht im Berliner Nahverkehr. bearbeitet 19. Januar 2011 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 Ich nehme immer nornale Tages-/Wochenkarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 Hier sind offensichtlich heute alle besoffen. Ich will will auch was. Hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 Was soll das denn sein? *seeehrskeptischguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 Was soll das denn sein?*seeehrskeptischguck* Whisky? Aqua vitae? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Guten Morgen! Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts