mbo Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Guten Morgen! Kaffee? Danke! Auch von mir einen Guten Morgen! Brr ist das kalt, ich schmeiß mal den Kamin an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Und wer erklärt nun meinem Daddy, dass *SohnanrufenegalzuwelcherTageszeit* nicht die 0. Eskalationsstufe ist?Und erklärt es bitte gleich meinen Schwiegereltern mit!!! Und gleich dazu, dass man nicht weiß, wie das Telefon funktionier, nur weil man bei Siemens arbeitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Guten Morgen! Kaffee? Danke! Auch von mir einen Guten Morgen! Brr ist das kalt, ich schmeiß mal den Kamin an. Oh wie schön, Kaffee und Kamin! Ich hab auf dem Weg vom Arzt zum Büro auch noch frische Krapfen mitgebracht! Es leben die drei K!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Guten Morgen! Kaffee? Danke! Auch von mir einen Guten Morgen! Brr ist das kalt, ich schmeiß mal den Kamin an. Oh wie schön, Kaffee und Kamin! Ich hab auf dem Weg vom Arzt zum Büro auch noch frische Krapfen mitgebracht! Es leben die drei K!! Ja! Eine willkommene Alternative zu Kinder Küche Kirche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Guten Morgen! Kaffee? Danke! Auch von mir einen Guten Morgen! Brr ist das kalt, ich schmeiß mal den Kamin an. Oh wie schön, Kaffee und Kamin! Ich hab auf dem Weg vom Arzt zum Büro auch noch frische Krapfen mitgebracht! Es leben die drei K!! Ja! Eine willkommene Alternative zu Kinder Küche Kirche. Ich dachte das heißt Kinder Kombi Köter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Guten Morgen! Kaffee? Danke! Auch von mir einen Guten Morgen! Brr ist das kalt, ich schmeiß mal den Kamin an. Oh wie schön, Kaffee und Kamin! Ich hab auf dem Weg vom Arzt zum Büro auch noch frische Krapfen mitgebracht! Es leben die drei K!! Ja! Eine willkommene Alternative zu Kinder Küche Kirche. Ich dachte das heißt Kinder Kombi Köter? Fernsehen, Flaschenbier und Filzpantoffeln??? bearbeitet 20. Januar 2011 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Was soll das denn sein?*seeehrskeptischguck* Whisky? Aqua vitae? Mit Eis? Niemals. *entsetztab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Huah! Café auf der zweiten Seite? Wasn hier los? *getränkekaltstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Irgendwie ist das Café diese Woche etwas verwaist. *trotzdemmalKaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 *reinstolper* Hach, Kaminfeuer, Kaffeeduft... *asia dankbar knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Hier darf ja nun auch Hinz und Kunz mitschreiben. Ich nehme Tee und Canapees und würde mich dann gerne mit meinem Kalligraphiegerät an den größten Tisch zurückziehen, den wir haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Hier darf ja nun auch Hinz und Kunz mitschreiben. Ich nehme Tee und Canapees und würde mich dann gerne mit meinem Kalligraphiegerät an den größten Tisch zurückziehen, den wir haben. Nun auch? War das Café bisher auf bestimmt User beschränkt? Das mit dem Tisch musst du mit Thomas B klären...*Teewasseraufsetz* *SchnittchenausdemKühlschrankhol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 *asia dankbar knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Hier darf ja nun auch Hinz und Kunz mitschreiben. Ich nehme Tee und Canapees und würde mich dann gerne mit meinem Kalligraphiegerät an den größten Tisch zurückziehen, den wir haben. Nun auch? War das Café bisher auf bestimmt User beschränkt? Das mit dem Tisch musst du mit Thomas B klären...*Teewasseraufsetz* *SchnittchenausdemKühlschrankhol* Den größten Tisch - da bleibt wohl nur einer, der Thomas noch nicht begegnet ist. *Café mit prüfendem Blick durchstreif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Moin. Danke, asia, für das Koffein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Moin. Danke, asia, für das Koffein Bitte, wir Suchtkranken müssen uns doch gegenseitig unterstützen...Hallo, ich bin Asia, ich trinke zuviel Kaffee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Bitte, wir Suchtkranken müssen uns doch gegenseitig unterstützen...Hallo, ich bin Asia, ich trinke zuviel Kaffee... Hallo Asia, schön das du da bist. Möchtest du darüber reden, du? *kerzeanzünd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Hier darf ja nun auch Hinz und Kunz mitschreiben. Ich nehme Tee und Canapees und würde mich dann gerne mit meinem Kalligraphiegerät an den größten Tisch zurückziehen, den wir haben. Nun auch? War das Café bisher auf bestimmt User beschränkt? Das mit dem Tisch musst du mit Thomas B klären...*Teewasseraufsetz* *SchnittchenausdemKühlschrankhol* Den größten Tisch - da bleibt wohl nur einer, der Thomas noch nicht begegnet ist. *Café mit prüfendem Blick durchstreif* Hier, nehmen wir doch den da. *Kalligraphieset bereitstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Bitte, wir Suchtkranken müssen uns doch gegenseitig unterstützen...Hallo, ich bin Asia, ich trinke zuviel Kaffee... Hallo Asia, schön das du da bist. Möchtest du darüber reden, du? *kerzeanzünd* och nöööö, ich hör lieber zu. *michschüchternwiederindieReihesetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Hier darf ja nun auch Hinz und Kunz mitschreiben. Ich nehme Tee und Canapees und würde mich dann gerne mit meinem Kalligraphiegerät an den größten Tisch zurückziehen, den wir haben. Nun auch? War das Café bisher auf bestimmt User beschränkt? Das mit dem Tisch musst du mit Thomas B klären...*Teewasseraufsetz* *SchnittchenausdemKühlschrankhol* Den größten Tisch - da bleibt wohl nur einer, der Thomas noch nicht begegnet ist. *Café mit prüfendem Blick durchstreif* Hier, nehmen wir doch den da. *Kalligraphieset bereitstell* Der aber schön! *GleichaneingroßeslangesEssenmitFreundendenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Damit der Kaffee nicht so alleine ist: http://www.aeconsulting.info/Jannasch/imag...tit%20fours.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Damit der Kaffee nicht so alleine ist: http://www.aeconsulting.info/Jannasch/imag...tit%20fours.JPG Ui, da hast du dir aber Arbeit gemacht! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Damit der Kaffee nicht so alleine ist: http://www.aeconsulting.info/Jannasch/imag...tit%20fours.JPG Ui, da hast du dir aber Arbeit gemacht! Danke. Hüftgold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Damit der Kaffee nicht so alleine ist: http://www.aeconsulting.info/Jannasch/imag...tit%20fours.JPG O la la, cheri, quelle merveille! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 "Coffee to help" - und da sag' einer, unsere Kaffeefreude hätte nicht auch ein Gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts