Jump to content

Café Katakombe No. 26

Flo77

Recommended Posts

Habt ihr auch nen Tee - meine Nasennebenhöhlen sind zu *jammer*

ABGELEHNT!!!!

Hier, passt am Besten und hilft IMMER!!!!

(zumindest mir :( )

:(:unsure:

hab grad meinem Sohn Deine Nasendusche gezeigt, ich sag jetzt lieber nicht, was er zu dem blauen Teil gesagt hat :ninja:

LOL - dein Sohn und ich sind wahrscheinlich seelenverwandt! Als ich vor einem Jahr so ein Ding das erste Mal bei einer Freundin im Bad stehen sah, war meine erste Frage, was sie da für versaute Sachen stehen hat ;) Ich habs allerdings noch nie ausprobiert - ein anderer Freund hat mir nämlich schon zig mal erzählt, dass es nichts Schrecklicheres gäbe...

dieses Forum hat eine geheim deutliche Tendenz, die mir verborgen bleibt. Ich weiss nicht, wowon hier die rede ist ..... ;)

Mmh, vielleicht hätte ich zwischen diesen beiden Sätzen einen Absatz machen sollen :)

@Epi: Vielleicht sollte ich es wirklich selbst mal ausprobieren...

man kann das gleiche auch ohne Gerät erzielen ... nur Übung mit einem Glas ist notwending, mit Emsa oder Kochsaltz ... Emsa ist aber feiner in der Zusammensetzung und in der Salzlösung für die Nase schonungsvoller als gemeiner Kochsaltz. Das ist meine 12-J.-Erfahrung. Damit möchte ich keine Werbung machen, es gibt wohl andere Salzpräparate, die wohl das gleiche erzielen.

Wenn man das Salz genau dosiert (und das ist dank Messlöffel und Eichstrich in der Nasenspülkanne ein Kinderspiel), kann man die Stärke der Salzlösung absolut genau bestimmen. Da brennt überhaupt nichts ...

Man hatte mir vorher von HNO-Arzt-Seite (da war ich noch privatversichert :ninja: ) immer so eine sündteure Natriumchloridlösung aufgeschwatzt, die es zu Puffpreisen nur exklusiv in der Apotheke gab (die sich zufällig im gleichen Haus befand wie der Arzt - ein Schelm, der Böses dabei denkt). Ich habe mich danach im Netz schlau gemacht, diese Kanne von Professor Schmidt bestellt - und bin bis heute begeistert. Der finanzielle Aufwand bewegt sich im kaum messbaren Bereich. Auf EMSA und andere sündteure Produkte pfeife ich.

HANSJO und SIMONE....

Ihr seid im kath. Forum. tsetsetse....

Ab in den Beichtstuhl...

:ninja:;)

Wer, bitteschön, meinte denn hier die sündigen Gedanken :( seines Sohnes als Erster breittreten zu müssen. Wie war das mit den Kleinen, die zum Bösen verführt werden, Ramibo??? ;)

HANSJO und SIMONE....

Ab in den Beichtstuhl...

Wer, bitteschön, meinte denn hier die sündigen Gedanken :) seines Sohnes als Erster breittreten zu müssen. Wie war das mit den Kleinen, die zum Bösen verführt werden, Ramibo??? :(

Uppsala - du warst das ja gar nicht! ;) Naja, du hast dich aber bestimmt an unseren bösen Gedanken innerlich erfreut :unsure:

HANSJO und SIMONE....

Ab in den Beichtstuhl...

Wer, bitteschön, meinte denn hier die sündigen Gedanken :) seines Sohnes als Erster breittreten zu müssen. Wie war das mit den Kleinen, die zum Bösen verführt werden, Ramibo??? :D

Uppsala - du warst das ja gar nicht! :D Naja, du hast dich aber bestimmt an unseren bösen Gedanken innerlich erfreut :)

er war nicht, er war dabei ;):(:unsure::):(:lol::D :D

bearbeitet von jos1

HANSJO und SIMONE....

Ab in den Beichtstuhl...

;);)

Wer, bitteschön, meinte denn hier die sündigen Gedanken :( seines Sohnes als Erster breittreten zu müssen. Wie war das mit den Kleinen, die zum Bösen verführt werden, Ramibo??? :unsure:

Uppsala - du warst das ja gar nicht! :( Naja, du hast dich aber bestimmt an unseren bösen Gedanken innerlich erfreut :)

nö ..... absolut ..... er denkt nur an die beichte .... :ninja:

Danke nein, so früh morgens nicht...

schade eigentlich ... nach so viel Arbeit ..... :ninja:;) ;)

Ich nehm gerne was davon, danke! *mampf*

*nochmalfrischenKaffeekoch*

Hallo, asia, wann geht es denn in Urlaub? (Ich bin jetzt zu faul zu suchen, du hast es ja schon mal geschrieben :ninja: ).

Hallo, asia, wann geht es denn in Urlaub? (Ich bin jetzt zu faul zu suchen, du hast es ja schon mal geschrieben :ninja: ).
7.2.!!! *freu*

Hallo, asia, wann geht es denn in Urlaub? (Ich bin jetzt zu faul zu suchen, du hast es ja schon mal geschrieben ;) ).
7.2.!!! *freu*

Antrag????? :ninja:

Hallo, asia, wann geht es denn in Urlaub? (Ich bin jetzt zu faul zu suchen, du hast es ja schon mal geschrieben ;) ).
7.2.!!! *freu*

Antrag????? :ninja:

Bis du Wurst sagst, hab ich sie schon gegessen! bearbeitet von asia

Udn wer ist die Urlaubsvertretung im Cafè? Wir verlangen eine eingeschulte Lerche.

Udn wer ist die Urlaubsvertretung im Cafè? Wir verlangen eine eingeschulte Lerche.

Da gibt's dann halt mal Tee..... *wegrenn*

Dann.... Urlaub ABGELEHNT!!!!! :ninja:

wir habe Dich .... wir brauchen keine Vertretung .... :ninja:

und wo ist FRÄULLEIN? sie wird dafür bezahlt!

bearbeitet von jos1

Willst Du alle außer Gouvi und mich umbringen?

Bis wir hier hereinschneien, hat sich ja meist jemand gefunden, der Kaffee kocht - aber was ist mit den anderen?

bearbeitet von Edith1

doppelt

bearbeitet von Edith1

wir habe Dich .... wir brauchen keine Vertretung .... :ninja:

und wo ist FRÄULLEIN? sie wird dafür bezahlt!

DAS ist mal ne gute Frage!!!!

Frollein hat sich an dolce far niente gewöhnt, seit Du als Ehrenamtliche zur Verfügung stehst.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...