phyllis Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 Sag mal phyllis, ist das eine Motte auf deinem Avatarbild?wüü büüttöö? nennst du meinen avenger-angel? gut etwas klein geraten wegen den limits die für den avatar gelten. ja es ist a**kalt hier aber es bessert langsam. es schneit draussen, dh. es wird wärmer. ist ne wetterregel hier. ich bin aber nur noch heute in montreal. aber morgen wieder in seattle, dort ists wesentlich wärmer. die wollen mich nach seattle zwangsumsiedeln aber ich will nicht!!! drückt mir die daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 Ich bin so durstig... und es gibt nur noch Leitungswasser. Wie in der Steinzeit Es ist Steinzeit: https://www.weinquelle.com/fotos/Wuerzburge...Franken_765.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 Wassn hier los? Alle den Tag verschlafen? *Rotweinaufmach* ... und wenn ich von der harten Arbeit komme ist der Wein alle ... wie üblich ... Nö, bei mir geht der Wein nicht aus!!! *neueFlaschehol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Guten Morgen!! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Guten Morgen!! *Kaffeekoch* Das ist lieb von dir. Ich hatte einen Arzttermin und bin erst vor Kurzem wieder nach Hause gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Guten Morgen!! *Kaffeekoch* Das ist lieb von dir. Ich hatte einen Arzttermin und bin erst vor Kurzem wieder nach Hause gekommen. Alles ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Guten Morgen!! *Kaffeekoch* Das ist lieb von dir. Ich hatte einen Arzttermin und bin erst vor Kurzem wieder nach Hause gekommen. Alles ok? Nicht ganz, leider. Blutdruck ist mal wieder zu hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Guten Morgen!! *Kaffeekoch* Das ist lieb von dir. Ich hatte einen Arzttermin und bin erst vor Kurzem wieder nach Hause gekommen. Alles ok? Nicht ganz, leider. Blutdruck ist mal wieder zu hoch. Mist! Aber bei deinem Stress wahrscheinlich unvermeidbar. *SesselfürElimazurechtrück* *Fußbänkchenheranzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Guten Morgen!! *Kaffeekoch* Das ist lieb von dir. Ich hatte einen Arzttermin und bin erst vor Kurzem wieder nach Hause gekommen. Alles ok? Nicht ganz, leider. Blutdruck ist mal wieder zu hoch. Mist! Aber bei deinem Stress wahrscheinlich unvermeidbar. *SesselfürElimazurechtrück* *Fußbänkchenheranzieh* Bewegung wäre vermutlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Guten Morgen!! *Kaffeekoch* Das ist lieb von dir. Ich hatte einen Arzttermin und bin erst vor Kurzem wieder nach Hause gekommen. Alles ok? Nicht ganz, leider. Blutdruck ist mal wieder zu hoch. Mist! Aber bei deinem Stress wahrscheinlich unvermeidbar. *SesselfürElimazurechtrück* *Fußbänkchenheranzieh* Bewegung wäre vermutlich besser. Alles zu seiner Zeit! *Kaffeetasserüberreich* *Deckegefällig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 avenger-angel Ups, ich hätte jetzt spontan eher auf eine Hexe getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 avenger-angel Ups, ich hätte jetzt spontan eher auf eine Hexe getippt. Ich hätte es einfach so gar nicht erkannt... Ja, die Augen werden halt im Alter noch schlechter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Warum ist es noch so weit hin bis zum Wochenende? In dem Sinne: Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Guten Morgen!! *Kaffeekoch* Das ist lieb von dir. Ich hatte einen Arzttermin und bin erst vor Kurzem wieder nach Hause gekommen. Alles ok? Nicht ganz, leider. Blutdruck ist mal wieder zu hoch. Mist! Aber bei deinem Stress wahrscheinlich unvermeidbar. *SesselfürElimazurechtrück* *Fußbänkchenheranzieh* Bewegung wäre vermutlich besser. Da muß ein Hund her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Guten Morgen!! *Kaffeekoch* Das ist lieb von dir. Ich hatte einen Arzttermin und bin erst vor Kurzem wieder nach Hause gekommen. Alles ok? Nicht ganz, leider. Blutdruck ist mal wieder zu hoch. Mist! Aber bei deinem Stress wahrscheinlich unvermeidbar. *SesselfürElimazurechtrück* *Fußbänkchenheranzieh* Bewegung wäre vermutlich besser. Da muß ein Hund her. Gar keine schlechte Idee. Oder regelmäßige Spaziergänge ohne Hund, geht zur Not auch (und bindet weniger an als so ein Vieh!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Guten Morgen!! *Kaffeekoch* Das ist lieb von dir. Ich hatte einen Arzttermin und bin erst vor Kurzem wieder nach Hause gekommen. Alles ok? Nicht ganz, leider. Blutdruck ist mal wieder zu hoch. Mist! Aber bei deinem Stress wahrscheinlich unvermeidbar. *SesselfürElimazurechtrück* *Fußbänkchenheranzieh* Bewegung wäre vermutlich besser. Da muß ein Hund her. Gar keine schlechte Idee. Oder regelmäßige Spaziergänge ohne Hund, geht zur Not auch (und bindet weniger an als so ein Vieh!). und ermöglicht mehr Mobilität! Jetzt, wo ich endlich mal wieder wegfahren kann, lege ich mich sicher nicht an die Hundeleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Warum ist es noch so weit hin bis zum Wochenende? In dem Sinne: Mahlzeit! In 5 Minuten krieg ich gebratene Nudel! Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Ich hatte gerade gelesen "gebratenen Hund". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Warum ist es noch so weit hin bis zum Wochenende? In dem Sinne: Mahlzeit! Wieso weit hin? Morgen ist schon Donnerstag, da geht es nach Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Warum ist es noch so weit hin bis zum Wochenende? In dem Sinne: Mahlzeit! In 5 Minuten krieg ich gebratene Nudel! Mahlzeit! hab ich eigentlich schon erzählt, was für eine supertolle Kantine es an meinem derzeitigen Projektstandort gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Warum ist es noch so weit hin bis zum Wochenende? In dem Sinne: Mahlzeit! Wieso weit hin? Morgen ist schon Donnerstag, da geht es nach Hause. ...und außerdem: dreibt nicht so, ich werde auch so schnell genug ...noch älter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Guten Morgen!! *Kaffeekoch* Das ist lieb von dir. Ich hatte einen Arzttermin und bin erst vor Kurzem wieder nach Hause gekommen. Alles ok? Nicht ganz, leider. Blutdruck ist mal wieder zu hoch. Mist! Aber bei deinem Stress wahrscheinlich unvermeidbar. *SesselfürElimazurechtrück* *Fußbänkchenheranzieh* Bewegung wäre vermutlich besser. Da muß ein Hund her. Gar keine schlechte Idee. Oder regelmäßige Spaziergänge ohne Hund, geht zur Not auch (und bindet weniger an als so ein Vieh!). und ermöglicht mehr Mobilität! Jetzt, wo ich endlich mal wieder wegfahren kann, lege ich mich sicher nicht an die Hundeleine. Trotzdem gibt es keinen Grund, nicht ab und zu ein Stündchen spazieren zu gehen, so ein- bis zweimal am Tag *ElimadiesganzimErnstsehrnaheleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 krieg ich gebratene Nudel! Nur eine Einzige? Du Arme, das ist mehr als FdH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Guten Morgen!! *Kaffeekoch* Das ist lieb von dir. Ich hatte einen Arzttermin und bin erst vor Kurzem wieder nach Hause gekommen. Alles ok? Nicht ganz, leider. Blutdruck ist mal wieder zu hoch. Mist! Aber bei deinem Stress wahrscheinlich unvermeidbar. *SesselfürElimazurechtrück* *Fußbänkchenheranzieh* Bewegung wäre vermutlich besser. Da muß ein Hund her. Gar keine schlechte Idee. Oder regelmäßige Spaziergänge ohne Hund, geht zur Not auch (und bindet weniger an als so ein Vieh!). und ermöglicht mehr Mobilität! Jetzt, wo ich endlich mal wieder wegfahren kann, lege ich mich sicher nicht an die Hundeleine. Trotzdem gibt es keinen Grund, nicht ab und zu ein Stündchen spazieren zu gehen, so ein- bis zweimal am Tag *ElimadiesganzimErnstsehrnaheleg* Du hast Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Ich hatte gerade gelesen "gebratenen Hund". Bittesehr: http://www.kabeleins.at/imperia/md/images/...303_404_AFP.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts