ThomasB. Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Gar keine schlechte Idee. Oder regelmäßige Spaziergänge ohne Hund, geht zur Not auch (und bindet weniger an als so ein Vieh!). Mein Hund verbittet sich in aller Form, von Dir als "Vieh" bezeichnet zu werden. Und er bittet die Moderation, das von kam verlinkte Horrorbild zu entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Gar keine schlechte Idee. Oder regelmäßige Spaziergänge ohne Hund, geht zur Not auch (und bindet weniger an als so ein Vieh!). Mein Hund verbittet sich in aller Form, von Dir als "Vieh" bezeichnet zu werden. Und er bittet die Moderation, das von kam verlinkte Horrorbild zu entfernen. Einen komischen Hund hast du. Meinen stört das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Ich erkläre hiermit an Eides statt, dass Thomas' Hund mit den Worten "so ein Vieh" nicht gemeint war noch ist noch jemals sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 krieg ich gebratene Nudel! Nur eine Einzige? Du Arme, das ist mehr als FdH! ;) Hab's grad gemerkt. Ich kaufe ein n! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 krieg ich gebratene Nudel! Nur eine Einzige? Du Arme, das ist mehr als FdH! ;) Hab's grad gemerkt. Ich kaufe ein n! Also im Fränkischen, zumindest dort, wo ich her komme, brauchst du das "n" nicht. "Was hat's denn gem? Schinkennudl und Salad". (Das war aber nicht mein Mittagessen heute, sondern nur ein Beispielsatz.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 krieg ich gebratene Nudel! Nur eine Einzige? Du Arme, das ist mehr als FdH! ;) Hab's grad gemerkt. Ich kaufe ein n! Also im Fränkischen, zumindest dort, wo ich her komme, brauchst du das "n" nicht. "Was hat's denn gem? Schinkennudl und Salad". (Das war aber nicht mein Mittagessen heute, sondern nur ein Beispielsatz.) Schinggn bitte, wenn schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Mag wer was von meiner Entenbrust? Gerade frisch aus der Pfanne geangelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Mag wer was von meiner Entenbrust? Gerade frisch aus der Pfanne geangelt... Klasse, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Mag wer was von meiner Entenbrust? Gerade frisch aus der Pfanne geangelt... *aufzeig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Is noch was da?? Das sieht ja so lecker aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Is noch was da??Ähm... virtuell vielleicht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Is noch was da??Ähm... virtuell vielleicht schon Ich hab auch nur virtuell Hunger, es gab vorhin Schmorgurken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Is noch was da??Ähm... virtuell vielleicht schon Ich hab auch nur virtuell Hunger, es gab vorhin Schmorgurken. Rezept? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Es ist zwar kurios und passt nirgendwo hin - ich wollte es aber trotzdem nicht in dem entsprechenden Thread unterbringen: Wer mich einmal live bei einem Vortrag sehen möchte, hat dazu am 18.03. in Frankfurt die Gelegenheit: Hypnose: Unerklärlich, esoterisch, magisch oder natürlich? Ihr seid dazu natürlich herzlich eingeladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Kommt, das Rezept mein ich. bearbeitet 26. Januar 2011 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Kommt, das Rezept mein ich. Danke, das werde ich mir merken. Ich habe schon mal was ähnliches ausprobiert, aber mit kleinen Gurken (die Sorte, die auch zu Gewürzgurken in Gläsern weiterverarbeitet werden). Aber Salatgurke ist sicher eine Alternative. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Kommt, das Rezept mein ich. Danke, das werde ich mir merken. Ich habe schon mal was ähnliches ausprobiert, aber mit kleinen Gurken (die Sorte, die auch zu Gewürzgurken in Gläsern weiterverarbeitet werden). Aber Salatgurke ist sicher eine Alternative. Danke! Bei Deiner Variante könnte man auch ein bisschen Gurkenwasser aus dem Glas hinzufügen, für eine leichte Säure. Hätte dann fast was Russisches, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Es ist zwar kurios und passt nirgendwo hin - ich wollte es aber trotzdem nicht in dem entsprechenden Thread unterbringen: Wer mich einmal live bei einem Vortrag sehen möchte, hat dazu am 18.03. in Frankfurt die Gelegenheit: Hypnose: Unerklärlich, esoterisch, magisch oder natürlich? Ihr seid dazu natürlich herzlich eingeladen! Schad, daß das so weit ist. Bist du eigentlich auch in der GWUP tätig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2011 Es ist zwar kurios und passt nirgendwo hin - ich wollte es aber trotzdem nicht in dem entsprechenden Thread unterbringen: Wer mich einmal live bei einem Vortrag sehen möchte, hat dazu am 18.03. in Frankfurt die Gelegenheit: Hypnose: Unerklärlich, esoterisch, magisch oder natürlich? Ihr seid dazu natürlich herzlich eingeladen! Schad, daß das so weit ist. Bist du eigentlich auch in der GWUP tätig? Nein. Das liegt zum einen daran, dass ich zu wenig Zeit habe, und zum anderen, dass ich mit solchen Hardcore-Skeptikern nicht so viel anfangen kann - ich unterliege nicht dem Zwang, von allem glauben zu müssen, dass ich es weiß und eine natürliche Erklärung habe (vor allem, wenn ich wirklich keine habe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2011 Es ist zwar kurios und passt nirgendwo hin - ich wollte es aber trotzdem nicht in dem entsprechenden Thread unterbringen: Wer mich einmal live bei einem Vortrag sehen möchte, hat dazu am 18.03. in Frankfurt die Gelegenheit: Hypnose: Unerklärlich, esoterisch, magisch oder natürlich? Ihr seid dazu natürlich herzlich eingeladen! zu weit Volker, das Thema hätte mich auch interessiert. Wenn Du in Osten der Republik bist, sag Bescheid ... * * wie machst Du 75 Min. zu sprechen? Sind deine Zuhörer Märtyrer, oder spielst was vor? *sobescheidenfragend* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2011 Guten Morgen! Können die, die bei Schnee die Hosen bis oben voll haben, nicht einfach KEIN Auto fahren??? *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2011 Guten Morgen! es scheint ein heller Wintertag zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2011 Guten Morgen! es scheint ein heller Wintertag zu werden. Nunja, wenn man das weiß als hell zählt ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2011 Guten Morgen! es scheint ein heller Wintertag zu werden. Nunja, wenn man das weiß als hell zählt ja. Es gibt hier eine Anzahl hellblauer Flecken am Himmel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2011 Guten Morgen! es scheint ein heller Wintertag zu werden. Nunja, wenn man das weiß als hell zählt ja. Es gibt hier eine Anzahl hellblauer Flecken am Himmel. Schick mal rüber, hier ist alles schneegrau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts