Franciscus non papa Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 KH ist bekanntlich außer Gefecht ..... Offenbar hat der rechtzeitig die Neuübernahme des Cafés durch Gewürm und wilde Rott´geahnt. wie wahr frau giftdrüse wie wahr .... *josuno wegen eklatanten mangels an charme ins kreuz tret* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 KH ist bekanntlich außer Gefecht ..... Offenbar hat der rechtzeitig die Neuübernahme des Cafés durch Gewürm und wilde Rott´geahnt. wie wahr frau giftdrüse wie wahr .... *josuno wegen eklatanten mangels an charme ins kreuz tret* nö .... das ist nicht fair!!!!! sie hat jesagt, dass sie die jenzige ist ..... also selbstwahrnehmung! Ich habe nichts getan ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 I see phyllis in the café ...... she is as always timid .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 yes very timid. ;) möchte nur ein häppchen zu essen während mich an meinem bericht arbeite... aber die menukarte ist schon etwas exotisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 yes very timid. ;) möchte nur ein häppchen zu essen während mich an meinem bericht arbeite... aber die menukarte ist schon etwas exotisch. Sei nicht so schüchtern. Wie beide zusammen schlagen jede Tarantel in die Flucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Sei nicht so schüchtern. Wie beide zusammen schlagen jede Tarantel in die Flucht.auch jos1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Dann für Edith (als Versöhnungsgeste) und für dich ein gesundes duett bearbeitet 30. Januar 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Sei nicht so schüchtern. Wie beide zusammen schlagen jede Tarantel in die Flucht.auch jos1? Der bringt gerade vertrautes Futter für Angehörige der westlichen Zivilisation - den sollten wir in Gnaden wieder aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Ist ja schon gut ... obwohl ich darauf hinweisen muss, dass bei dem angeblich so gesunden Duell durchaus Leichenteile toter Tiere aus dem Gebinde hervorlugen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Ja, aber Teile von in Europa als essbar akzeptierten Tieren. Taranteln und Käfer? Wir sindn doch nicht m Dschungelcamp. Mal was evtl.Fettes, aber ansonsten ab und zu ganz Leckeres:Abend"snack" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Ist ja schon gut ... obwohl ich darauf hinweisen muss, dass bei dem angeblich so gesunden Duell durchaus Leichenteile toter Tiere aus dem Gebinde hervorlugen! Das will ich hoffen, dass die Viecher tot sind, wenn sie mir zum Essen angeboten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Ist ja schon gut ... obwohl ich darauf hinweisen muss, dass bei dem angeblich so gesunden Duell durchaus Leichenteile toter Tiere aus dem Gebinde hervorlugen! Das will ich hoffen, dass die Viecher tot sind, wenn sie mir zum Essen angeboten werden. signora inge: 1) das ist kein duell, sonder ein duett 2) die toten tiere wurde von franciscus höchst persönlich getestet ..... sie sind giftlos. ER ist ja für "test the best" verantwortlich contenta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Ist ja schon gut ... obwohl ich darauf hinweisen muss, dass bei dem angeblich so gesunden Duell durchaus Leichenteile toter Tiere aus dem Gebinde hervorlugen! Das will ich hoffen, dass die Viecher tot sind, wenn sie mir zum Essen angeboten werden. Austern dürfen noch leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Ist ja schon gut ... obwohl ich darauf hinweisen muss, dass bei dem angeblich so gesunden Duell durchaus Leichenteile toter Tiere aus dem Gebinde hervorlugen! Das will ich hoffen, dass die Viecher tot sind, wenn sie mir zum Essen angeboten werden. Austern dürfen noch leben. Da ich son Zeugs nicht esse - dürfen sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Austern dürfen noch leben. Eben! *schlrrrrf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Austern dürfen noch leben. Eben! *schlrrrrf* fett nur fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Ist ja schon gut ... obwohl ich darauf hinweisen muss, dass bei dem angeblich so gesunden Duell durchaus Leichenteile toter Tiere aus dem Gebinde hervorlugen! Das will ich hoffen, dass die Viecher tot sind, wenn sie mir zum Essen angeboten werden. Austern dürfen noch leben. Da ich son Zeugs nicht esse - dürfen sie. Ich mags doch auch nicht, es war nur um der Wahrheit willen gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Ist ja schon gut ... obwohl ich darauf hinweisen muss, dass bei dem angeblich so gesunden Duell durchaus Leichenteile toter Tiere aus dem Gebinde hervorlugen! Das will ich hoffen, dass die Viecher tot sind, wenn sie mir zum Essen angeboten werden. Austern dürfen noch leben. Da ich son Zeugs nicht esse - dürfen sie. Ich mags doch auch nicht, es war nur um der Wahrheit willen gesagt. ich auch nicht ... daher verbannen wir sie kraft des forumsgesetzes aus dem café .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Richtig. Ich will endlich ein totes Tier nach Art des Hauses, bevor das Haus zum Dschungel-Camp wurde bearbeitet 30. Januar 2011 von Edith1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Richtig. Ich will endlich ein totes Tier nach Art des Hauses, bevor das Haus zum Dschungel-Camp wurde ah endlich! Edith kennt meine Schwäche für Fleisch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Richtig. Ich will endlich ein totes Tier nach Art des Hauses, bevor das Haus zum Dschungel-Camp wurde Sieht etwas fad aus. Ein paar Habaneros könnten vieles ändern. Ich hab da noch was übrig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Richtig. Ich will endlich ein totes Tier nach Art des Hauses, bevor das Haus zum Dschungel-Camp wurde aber die sind doch tot. nix kann man den leuten recht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Richtig. Ich will endlich ein totes Tier nach Art des Hauses, bevor das Haus zum Dschungel-Camp wurde Was ist das vordere Etwas für ein Knödel? Die Schnittlauchorgie mißbillige ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Austern dürfen noch leben. Eben! *schlrrrrf* fett nur fett Kein Fett. Eiweiß, nur Eiweiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Richtig. Ich will endlich ein totes Tier nach Art des Hauses, bevor das Haus zum Dschungel-Camp wurde Was ist das vordere Etwas für ein Knödel? Sieht aus, als hätte den schon mal jemand gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts