jos1 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Die? du bist langweilig .. Julian nach jüngsten Untersuchengen soll die darin enthaltene Capsaicin virilitäsvermindernd wirken bearbeitet 30. Januar 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Richtig. Ich will endlich ein totes Tier nach Art des Hauses, bevor das Haus zum Dschungel-Camp wurde Was ist das vordere Etwas für ein Knödel? Sieht aus, als hätte den schon mal jemand gegessen. Deshalb der viele Schnittlauch? Noch dazu ziemlich lieblos gehackt. Nähme der Koch eine Schere, erreichte er zumindest ästhetisch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Die? du bist langweilig .. Julian nach jüngsten Untersuchengen soll die darin enthaltene Capsaicin soll virilitäsvermindernd wirken Ja klar. Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Marmelade Fett enthält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Die? du bist langweilig .. Julian nach jüngsten Untersuchengen soll die darin enthaltene Capsaicin soll virilitäsvermindernd wirken Ja klar. Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Marmelade Fett enthält. Zucker Julian nur Zucker .... die zum Fett werden kann ... klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Moin! Es ist ja soooo saukalt!!! *bibber* *Heizunghöherdreh* *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Moin! Es ist ja soooo saukalt!!! *bibber* *Heizunghöherdreh* *Kaffeekoch* -7 Grad. Nicht mal der Hund will da raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Moin! Es ist ja soooo saukalt!!! *bibber* *Heizunghöherdreh* *Kaffeekoch* -7 Grad. Nicht mal der Hund will da raus. -8 gefühlt aber -15 .... ich muss raus ... wo ist dein Hund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Also, wer sich Tron im Kino anschauen möchte, sollte gern noch mal vorher das Original aud DVD sehen. Das lohnt sich Nettes Unterhaltungs-Kino, der Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 -4° bei uns auf dem Berg. *brr* Und ich habe mir glaube ich den Magen verdorben. Tee und Zwieback bitte, wenn's da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 -4° bei uns auf dem Berg. *brr* Und ich habe mir glaube ich den Magen verdorben. Tee und Zwieback bitte, wenn's da ist. Dann erzähle ich besser nichts von dem Raclette-Essen gestern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 -4° bei uns auf dem Berg. *brr* Und ich habe mir glaube ich den Magen verdorben. Tee und Zwieback bitte, wenn's da ist. natürlich, bitte, der Herr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Merci, Merci. Erzähl ruhig Rince. Wir hatten Sauerkraut und Kassler und Kartoffelpü und Pudding - aber irgendwie ging es mir danach schon mal besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Moin! Es ist ja soooo saukalt!!! *bibber* *Heizunghöherdreh* *Kaffeekoch* -7 Grad. Nicht mal der Hund will da raus. -8 gefühlt aber -15 .... ich muss raus ... wo ist dein Hund? Nimm unseren. Ich weiss nicht, wann der den Gefrierpunkt erreicht hat. 10 Minusgrade muntern ihn, äh sie, richtig auf. Aber wenigstens ist es heute früh klar und nicht nebelig wie gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Richtig. Ich will endlich ein totes Tier nach Art des Hauses, bevor das Haus zum Dschungel-Camp wurde Was ist das vordere Etwas für ein Knödel? Sieht aus, als hätte den schon mal jemand gegessen. Semmelknödel, Ihr Banausen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Moin! Es ist ja soooo saukalt!!! *bibber* *Heizunghöherdreh* *Kaffeekoch* -7 Grad. Nicht mal der Hund will da raus. -8 gefühlt aber -15 .... ich muss raus ... wo ist dein Hund? Schläft auf dem Büro-Sofa. D.h. ich muß arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Moin! Es ist ja soooo saukalt!!! *bibber* *Heizunghöherdreh* *Kaffeekoch* -7 Grad. Nicht mal der Hund will da raus. -8 gefühlt aber -15 .... ich muss raus ... wo ist dein Hund? Schläft auf dem Büro-Sofa. D.h. ich muß arbeiten... ... und ich dachte das Gegenteil ... wie man sich irren kann bearbeitet 31. Januar 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 moin, was soll das gejammer? melde -17 und zwei schneestürme aufm radar, die sich morgen volle pulle über montreal liebevoll vereinigen. vllt ist auswandern doch keine schlechte alternative. vorerst muss ich mich in meiner wohnung katastrophengerecht einrichten – kein witz wir wurden am radio dazu aufgefordert, in der wohnung/haus genügend wasser, fressalien und warme decken bereit zu halten. vor ungefähr 10 jahren hatte die halbe provinz mal einen mehrtägigen stromausfall nach einem sturm. bleibt zu hoffen sie haben was gelernt daraus. Sieht aus, als hätte den schon mal jemand gegessen.Semmelknödel, Ihr Banausen. ja soweit sind wir auch schon gekommen. die frage im raum ist wie oft die schon gegessen wurden. ich hab ja nix gegen recycling, aber was zu weit geht geht zu weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 ja soweit sind wir auch schon gekommen. die frage im raum ist wie oft die schon gegessen wurden. ich hab ja nix gegen recycling, aber was zu weit geht geht zu weit. Kennt noch jemand den K2000 in mauve?? Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 moin, was soll das gejammer? melde -17 und zwei schneestürme aufm radar, die sich morgen volle pulle über montreal liebevoll vereinigen. vllt ist auswandern doch keine schlechte alternative. vorerst muss ich mich in meiner wohnung katastrophengerecht einrichten – kein witz wir wurden am radio dazu aufgefordert, in der wohnung/haus genügend wasser, fressalien und warme decken bereit zu halten. Das ist aufregend!!! Viel besser als München gerade. Hier ist nur saukalt und nicht die klitzekleinste Unwetterwarnung in Sicht! Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 ja soweit sind wir auch schon gekommen. die frage im raum ist wie oft die schon gegessen wurden. ich hab ja nix gegen recycling, aber was zu weit geht geht zu weit. Kennt noch jemand den K2000 in mauve?? Dale Sure! "es ... äh ... zirkuliert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Moin! Es ist ja soooo saukalt!!! *bibber* *Heizunghöherdreh* *Kaffeekoch* -7 Grad. Nicht mal der Hund will da raus. -8 gefühlt aber -15 .... ich muss raus ... wo ist dein Hund? Schläft auf dem Büro-Sofa. D.h. ich muß arbeiten... ... und ich dachte das Gegenteil ... wie man sich irren kann Wir haben nur ein Büro-Sofa. Und ob der gleichmäßigen Schnarchgeräusche fallen mir auch gleich die Augen zu, aber ich muß ja waccchhhhbleiben. *Gähn* Bitte an die geeigneten User um ein paar Adrenalinstöße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 ...Wir hatten Sauerkraut und Kassler und Kartoffelpü und Pudding - aber irgendwie ging es mir danach schon mal besser. aus 2010? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Moin! Es ist ja soooo saukalt!!! *bibber* *Heizunghöherdreh* *Kaffeekoch* -7 Grad. Nicht mal der Hund will da raus. -8 gefühlt aber -15 .... ich muss raus ... wo ist dein Hund? Schläft auf dem Büro-Sofa. D.h. ich muß arbeiten... ... und ich dachte das Gegenteil ... wie man sich irren kann Wir haben nur ein Büro-Sofa. Und ob der gleichmäßigen Schnarchgeräusche fallen mir auch gleich die Augen zu, aber ich muß ja waccchhhhbleiben. *Gähn* Bitte an die geeigneten User um ein paar Adrenalinstöße! voilà .... aber jetzt brauchst du sowie so eher das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Moin! Es ist ja soooo saukalt!!! *bibber* *Heizunghöherdreh* *Kaffeekoch* -7 Grad. Nicht mal der Hund will da raus. -8 gefühlt aber -15 .... ich muss raus ... wo ist dein Hund? Schläft auf dem Büro-Sofa. D.h. ich muß arbeiten... ... und ich dachte das Gegenteil ... wie man sich irren kann Wir haben nur ein Büro-Sofa. Und ob der gleichmäßigen Schnarchgeräusche fallen mir auch gleich die Augen zu, aber ich muß ja waccchhhhbleiben. *Gähn* Bitte an die geeigneten User um ein paar Adrenalinstöße! voilà .... aber jetzt brauchst du sowie so eher das Na, Adrenalinstöße waren das nicht. Egal, jetzt schläft das Hundelvieh und ich bin wach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Falls noch wer etwas zum Schnabulieren möchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts