Julian A. Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2011 Liebe Leute, heute abend rollen wir in Wannsee auf den Autoreisezug und steigen morgen - hoffentlich gut ausgeschlafen - in Bozen wieder aus und rollen weiter nach Toblach, ins Pußtertal, zum Skifoan! Deshalb hier schon mal eine L o k a l r u n d e. Bestellt euch, was ihr mögt, Rechnung geht an mich! Aaargh.... irgendwie macht mich dieser ewige Konsum von Getränken, die gar nicht existieren, krank! Du bist nur zu faul. Ein ordentlicher Forand hat die Getränke, die typischerweise hier aufgerufen werden, vorrätig und muß nicht im Virtuellen darben. Das würde den Alkohol, aber nicht das Spendiergefühl ersetzen. Obwohl... inge schreibt ja: Rechnung an sie. *zur Tanke renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Moin. Melde Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Moin. Melde Sonne Du mußt aus einem anderen Fenster schauen als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Moin. Melde Sonne Du mußt aus einem anderen Fenster schauen als ich. Am Balkon 9°, Himmel bewölkt, windig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Sonne satt, die richtige Einstimmung für morgen. Koffer sind gepackt, heute abend geht's noch gemütlich zum HausundHofItaliener, noch 1x schlafen und dann geht's loooooos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Auch wenn ich noch vorsichtig bin mit Essen (hatte gestern große Übelkeit..), hier mal ein kleines Abendessen. Bon Appetit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Sonne satt, die richtige Einstimmung für morgen. Koffer sind gepackt, heute abend geht's noch gemütlich zum HausundHofItaliener, noch 1x schlafen und dann geht's loooooos! Aber bitte recht zölibatär leben, nicht wahr.... Wenn wir uns nicht mehr lesen, nen schönen und erholsamen Urlaub!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Noch ein Stündchen, und ich habe mein eigenes Bett wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Noch ein Stündchen, und ich habe mein eigenes Bett wieder Wo warst du denn heute? So ein kleines Privatflugzeug, das wärs doch für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 Moin!Moin.Kaffee, Tee, Kakao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 Bitte einen Kaffee mit 150% Koffein und vier Tonnen Glukose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 Caveboy müsste doch mittlerweile aus dem Alter raus sein, dir den Schlaf zu rauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 Moin!Moin.Kaffee, Tee, Kakao. Danke! Nehme den Kakao. Was Süßes am Montag morgen ist nicht verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Caveboy müsste doch mittlerweile aus dem Alter raus sein, dir den Schlaf zu rauben...Das stimmt. Der schläft besser, als jedes Kind aus einem Lehrbuch. Aber Cavegirl hat es mit ihren zwei Jahren immer noch drauf. Dreimal die Nacht ist nicht ungewöhnlich (seit ihrer Geburt bis heute). Ich bin im 5:00 aufgestanden. bearbeitet 7. Februar 2011 von Caveman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Da die Existenz von Cavegirl anscheinend bislang ein wohlgehütetes Geheimnis war, hält sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen... bearbeitet 7. Februar 2011 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 So wohlgehütet nun wieder auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 Bitte einen Kaffee mit 150% Koffein und vier Tonnen Glukose. Einmal Kaffee intravenös, bitteschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 Bitte einen Kaffee mit 150% Koffein und vier Tonnen Glukose. Einmal Kaffee intravenös, bitteschön. was habt ihr denn heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 Bitte einen Kaffee mit 150% Koffein und vier Tonnen Glukose. Einmal Kaffee intravenös, bitteschön. was habt ihr denn heute? Ob der Kinder schlecht geschlafen habende Eltern. Na, da muß man durch. Kleines Häppchen zu Mittag: http://www.genussregion.oberfranken.de/ima..._bilder/187.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Bitte einen Kaffee mit 150% Koffein und vier Tonnen Glukose. Einmal Kaffee intravenös, bitteschön. was habt ihr denn heute? Ob der Kinder schlecht geschlafen habende Eltern. Na, da muß man durch. Kleines Häppchen zu Mittag: http://www.genussregion.oberfranken.de/ima..._bilder/187.jpg Gouviiii???????????????? bearbeitet 7. Februar 2011 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Gouviiii????????????????Nein , ich habe nur Caveman depanniert.(wobei... nicht nur leibliche Kinder können einem schlaflose Nächte bereiten.) bearbeitet 7. Februar 2011 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 Ich dachte schon, es sei vielleicht Vollmond gewesen, weil ich auch miserabel geschlafen habe, aber nichts dergleichen (bei mir waren es wohl mal wieder die Knochen oder was sonst die Scmerzen in Armen und Hüften verursacht hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 Ob der Kinder schlecht geschlafen habende Eltern. Na, da muß man durch. Kleines Häppchen zu Mittag: http://www.genussregion.oberfranken.de/ima..._bilder/187.jpg Davon kriege ich nichts ab. Meine Tochter vertilgt sowas im Vorbeigehen... Stimmt nicht: Das Brot würde sie liegen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts