Edith1 Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2011 Um die Uhrzeit? Ist noch lange bis dahin. Dito, ich bin nicht nur wochentags ein Abendmensch (und betrachte ich den "Füllgrad" der Kirche, bin ich da nicht allein mit!). Wusste ich es doch, dass ich eine verwandte Seele da habe. So, und jetzt muss ich mal bis zur Abendmesse den Tag des Herrn heiligen und das heil-lose Chaos auf meinem Schreibtisch beheben. Sonntag im Büro - mpfgrx - wollte sagen: idyllisch. *lüg* Igitt: es schneit! es sieht wie eine sündenbekenntnis aus ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2011 Igitt: es schneit! Tja, wärste in der Kirche, dann hättetst Du ein Dach über den Kopf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2011 Igitt: es schneit! Tja, wärste in der Kirche, dann hättetst Du ein Dach über den Kopf.... Hab ich hier auch. Zwischen mir und dem Schneegestöber befindet sich ein Doppelfenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2011 Zwischen mir und dem Schneegestöber befindet sich ein Doppelfenster. Wieeee, gefüllt mit Popcorn???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2011 Zwischen mir und dem Schneegestöber befindet sich ein Doppelfenster. Wieeee, gefüllt mit Popcorn???? Gefüllt mit Popcorn? Das bist nur Du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2011 Zwischen mir und dem Schneegestöber befindet sich ein Doppelfenster. Wieeee, gefüllt mit Popcorn???? Gefüllt mit Popcorn? Das bist nur Du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) edithschen .... schön von dir zu hören .... ich sehe du hast ärger mit dem popcorn(fr)esser ...? soll ich was für dich tun? Das ist mein Job ... das ist nichts für frauen ....... soll ich hin dementsprechend einrichten ? bearbeitet 13. Februar 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2011 edithschen .... schön von dir zu hören .... ich sehe du hast ärger mit dem popcorn(fr)esser ...? soll ich was für dich tun? Das ist mein Job ... das ist nichts für frauen ....... soll ich hin dementsprechend einrichten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2011 Zwischen mir und dem Schneegestöber befindet sich ein Doppelfenster. Wieeee, gefüllt mit Popcorn???? Gefüllt mit Popcorn? Das bist nur Du! und überall muss er rumkrümmeln.... tststs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2011 wartet nur mal ab, bis wrb auftaucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2011 Eine grüne Eisfee. Wer mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2011 Kann ich so einen bekommen? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2011 Kann ich so einen bekommen? DonGato. Du darfst den Limettensaft in der Eisfee auch gern weglassen, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2011 Guten Morgen. Heute ist Valentinstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2011 wartet nur mal ab, bis wrb auftaucht... Hier bin ich!!!! Kaum lass ich ramibo aus den Augen, schon krümelt er hier herum, tztzttzt Aber wisst Ihr was? Ich mag auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2011 Ich beantrage die Einführung eines Leberkäsesser-Smileys, ich habe die Dominanz der Popcornfraktion satt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2011 Ich beantrage die Einführung eines Leberkäsesser-Smileys, ich habe die Dominanz der Popcornfraktion satt. Am besten suchst du in den Weiten des Netzes nach einem solchen Smiley und schickst Elrond den Link. Wahlweise kannst du auch eine Bitmap malen und sie Elrond schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2011 Ich beantrage die Einführung eines Leberkäsesser-Smileys, ich habe die Dominanz der Popcornfraktion satt. Am besten suchst du in den Weiten des Netzes nach einem solchen Smiley und schickst Elrond den Link. Wahlweise kannst du auch eine Bitmap malen und sie Elrond schicken. Noch nicht optimal, aber übergangsweise: http://www.planet-smilies.de/essen/essen_005.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2011 Ich beantrage die Einführung eines Leberkäsesser-Smileys, ich habe die Dominanz der Popcornfraktion satt. Am besten suchst du in den Weiten des Netzes nach einem solchen Smiley und schickst Elrond den Link. Wahlweise kannst du auch eine Bitmap malen und sie Elrond schicken. Noch nicht optimal, aber übergangsweise: http://www.planet-smilies.de/essen/essen_005.gif Das sieht mehr nach Hundefutter aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2011 Ich beantrage die Einführung eines Leberkäsesser-Smileys, ich habe die Dominanz der Popcornfraktion satt. Am besten suchst du in den Weiten des Netzes nach einem solchen Smiley und schickst Elrond den Link. Wahlweise kannst du auch eine Bitmap malen und sie Elrond schicken. Noch nicht optimal, aber übergangsweise: http://www.planet-smilies.de/essen/essen_005.gif Das sieht mehr nach Hundefutter aus. passend zum leberkäse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2011 Ich beantrage die Einführung eines Leberkäsesser-Smileys, ich habe die Dominanz der Popcornfraktion satt. Am besten suchst du in den Weiten des Netzes nach einem solchen Smiley und schickst Elrond den Link. Wahlweise kannst du auch eine Bitmap malen und sie Elrond schicken. Noch nicht optimal, aber übergangsweise: http://www.planet-smilies.de/essen/essen_005.gif Das sieht mehr nach Hundefutter aus. passend zum leberkäse Ach. Das ist offenbar Weißwurstsenf. Paßt zum Leberkäse so wie Feta zu Spaghetti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2011 Ach. Das ist offenbar Weißwurstsenf. Paßt zum Leberkäse so wie Feta zu Spaghetti. Es gibt auch Leute, die nehmen Ketchup zum Fleischkaese ... DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Ich beantrage die Einführung eines Leberkäsesser-Smileys, ich habe die Dominanz der Popcornfraktion satt. Am besten suchst du in den Weiten des Netzes nach einem solchen Smiley und schickst Elrond den Link. Wahlweise kannst du auch eine Bitmap malen und sie Elrond schicken. Noch nicht optimal, aber übergangsweise: http://www.planet-smilies.de/essen/essen_005.gif Das sieht mehr nach Hundefutter aus. passend zum leberkäse Ach. Das ist offenbar Weißwurstsenf. Paßt zum Leberkäse so wie Feta zu Spaghetti. ... ich meinte nicht senf, sondern die Brezel! Oder passt die Brezel nicht dazu? bearbeitet 15. Februar 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Ich beantrage die Einführung eines Leberkäsesser-Smileys, ich habe die Dominanz der Popcornfraktion satt. Am besten suchst du in den Weiten des Netzes nach einem solchen Smiley und schickst Elrond den Link. Wahlweise kannst du auch eine Bitmap malen und sie Elrond schicken. Noch nicht optimal, aber übergangsweise: http://www.planet-smilies.de/essen/essen_005.gif Das sieht mehr nach Hundefutter aus. passend zum leberkäse Ach. Das ist offenbar Weißwurstsenf. Paßt zum Leberkäse so wie Feta zu Spaghetti. ... ich meinte nicht senf, sondern die Brezel! Oder passt die Brezel nicht dazu? Leberkäs mit Brezel ist multikulti, orthodox ist nur ein Kümmelweck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Ach. Das ist offenbar Weißwurstsenf. Paßt zum Leberkäse so wie Feta zu Spaghetti. Es gibt auch Leute, die nehmen Ketchup zum Fleischkaese ... DonGato. *schüttel* Zum zweiten Frühstück dann doch lieber: http://www.maxrev.de/dsci0001-2-bild-141842.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts