Rafael Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Alter: 40 ! Familienstandsliste: verheiratet Anzahl der Kinder: 2 David + (nein nicht Goliath sondern) Jenny, beide 17 Monate alt Berufsliste: M+R-Mechaniker, Elektrotechniker Gehaltsliste: < 100 TDM/anno Brutto Vermögensliste: 1/3 Haus, 80 TDM Schulden, 1 Opel Astra Kombi (55kW) Vereinsmitgliedschaftsliste: LKG (geplant, Testphase) Hobbyliste: Haus, Familie, Technik, Naturwissenschaftliche Berichte Leibgerichtsliste: Spaghetti, Pizza, Lachssteak, Naschereien aller Art Vorstrafenliste: Vorfahrt missachtet (120DM), 4x falsch geparkt(zwischen 10-40DM) (Geändert von Rafael um 22:36 - 17.Mai.2001) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 15. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2001 Zitat von Cano am 9:23 - 15.Mai.2001 Nach der Altersliste müssen jetzt aber noch weitere Listen folgen, z.B. - die Familienstandsliste (nebst Anzahl der Kinder) - die Berufsliste - die Gehaltsliste - die Vermögensliste - die Vereinsmitgliedschaftsliste - die Hobbyliste - die Leibgerichtsliste - die Vorstrafenliste Na wenn´s denn erwünscht wird: - die Familienstandsliste (nebst Anzahl der Kinder) verh. 1 Tochter - die Berufsliste in "Amt und Würden" - die Gehaltsliste ein Hungerlohn - die Vermögensliste arm wie eine Kirchenmaus - die Vereinsmitgliedschaftsliste frei wie der Wind - die Hobbyliste kath.de, was sonst - die Leibgerichtsliste Küche Schmalhans, wegen der Gesundheit und der Figur - die Vorstrafenliste dem Staatsanwalt immer entwischt. Reicht´s so? Gruß Pedrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 15. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2001 Hallo Ihr alten und jungen Spunde und Spundinnen - ich bin 43 und platt, daß der Explorer 17 ist. Der Cano hat sich wieder gedrückt, oder habe ich was übersehen?? Im übrigen bin ich Verleger, verheiratet, habe zwei Söhne (12 und 16), koche gern und habe weder Vorstrafen noch Punkte in Flensburg! Liebe Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner agnosticus Geschrieben 15. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2001 Zitat von Cano am 9:23 - 15.Mai.2001 Nach der Altersliste müssen jetzt aber noch weitere Listen folgen, z.B. - die Familienstandsliste (nebst Anzahl der Kinder) - die Berufsliste - die Gehaltsliste - die Vermögensliste - die Vereinsmitgliedschaftsliste - die Hobbyliste - die Leibgerichtsliste - die Vorstrafenliste Mannomann, Cano, dagegen war die 80ger Jahre Volkszählung ja noch richtig zurückhaltend! Aber hier gilt ja wahrscheinlich das Beichtgeheimnis, da darf man offen reden. also: - Alter 41 - die Familienstandsliste (nebst Anzahl der Kinder) verheiratet, aber noch ohne Nachwuchs - die Berufsliste Boden- und Geophysiker an einem Forschungsinstitut - die Gehaltsliste reicht - die Vermögensliste reicht auch - die Vereinsmitgliedschaftsliste fördern ja, vereinsmeiern nein - die Hobbyliste meine Frau, nochmal meine Frau, ... und dann irgendwann Reisen, Lesen, Geobotanik, Wissen sammeln, usw. usw. - man gebe mir soviel Zeit wie man will, ich werde doppelt soviele Hobbies finden - die Leibgerichtsliste viel zu viele - sagt meine Frau beim Blick auf meine Figur - die Vorstrafenliste keine, aber das ist eher Zufall Weitere Fragen werden nur nach Rücksprache mit meinem Anwalt beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonshadow Geschrieben 17. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2001 Hallo! Nette Idee mit der Liste. Ute hätte ich auch um einiges jünger und Explorer um einiges älter geschätzt. Ich bin 23, werde im Juni 24. Und nun zu Canos Liste: - die Familienstandsliste (nebst Anzahl der Kinder): ledig, ein Sohn (fast 3), inzwischen wieder mit Freund - die Berufsliste Medizinstudentin (noch fast 2 Jahre) - die Gehaltsliste 220.- Unterhaltsvorschuß und 270.- Kindergeld, kein Gehalt, davon zahle ich 200.- Nebenkosten an meine Eltern, meine Versicherung und das, was man halt so braucht. Stelle fest: Leben ist ein Verlustgeschäft. Aber darauf kommt es ja nicht immer an. - die Vermögensliste Kein materielles Vermögen. Habe ein Kind, das mich liebt, meinen Verstand (von dem ich behaupte ihn zu besitzen) und das Bewußtsein, aus meinen eigenen Mitteln zu arbeiten. - die Vereinsmitgliedschaftsliste War mal Mitglied in einem Orchester. Spiele mit einer kleinen Gruppe alle 4 Wochen in einem Irish Pub. Ich glaube kaum, daß man meine Laborgruppe als Verein bezeichnen kann. - die Hobbyliste keine Zeit mehr, ein bißchen Musik vielleicht und ein bißchen lesen. Und schlafen. - die Leibgerichtsliste Alles, was dummerweise Kalorien hat. - die Vorstrafenliste ... Liebe Grüße, Moonshadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2002 (bearbeitet) Nette Idee mit der Liste, hat inzwischen so den Tenor der alten Poesiealben. Aber ich stelle fest, daß ich mich bei einigen auch ziemlich verschätzt habe. - die Altersliste : 25 - die Familienstandsliste: ledig - die Berufsliste: Diplom-Verwaltungswirtin - die Vermögensliste: kleiner roter Opel Astra, sonst chronisch pleite - die Vereinsmitgliedschaftsliste: Kanu Club, kath. Kirche, - die Hobbyliste: Frankreich, Reisen, Sprachen, Musik, Lesen, Taize, - die Leibgerichtsliste: französisches und italienisches Essen - die Vorstrafenliste: 3 unverdiente Punkte in Flensburg und Strafzettel für Falschparken vor'm Mannheimer Hauptbahnhof aus meiner Studienzeit bearbeitet 30. August 2003 von lumieredeux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2002 (bearbeitet) -die Altersliste 27 - die Familienstandsliste: ledig - die Berufsliste Medizinstudent (bis Juni 2004) - die Gehaltsliste 600-800 € / Monat (bis Dezember, ab dann weniger) - die Vermögensliste ein Auto (Ford Fiesta), 2 Saxophone (Tenor und Sopran), ein Computer - die Vereinsmitgliedschaftsliste Amnesty International, Pro-Life Gruppe, Kath. Ärztearbeit Deutschland, marburger bund - die Hobbyliste Sprachen, Spanien, Musik, Lesen, Reli - die Leibgerichtsliste ein Manchego bien curado auf frischem Weißbrot mit Olivenöl und einem guten trockenen Roten (das ganze bei Sonnenuntergang am Meer bitte!) - die Vorstrafenliste macht Polizisten arbeitslos bearbeitet 31. August 2003 von Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 -die Altersliste 33 - die Familienstandsliste: verheiratet - die Berufsliste erfolgloser Autor - die Gehaltsliste verhungert bin ich noch nicht - die Vermögensliste Kleinbürgertum in Vorortlage in der Provinz - die Vereinsmitgliedschaftsliste Mitglied bei kath.de - die Hobbyliste Musik, Besserwisserei, zunehmen - die Vorstrafenliste Ladendiebstahl als Teenager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 Ich könnte ja jetzt sagen, dass ich 31 und verheiratet bin, einen Hund und ab Dezember ein Kind habe und als Chemiker in der Schweiz tätig bin (deshalb habe ich auch keine Vorstrafen, weil sonst lassen die Eidgenossen einen gar nicht bei sich arbeiten), aber ob das wen interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dio Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 (bearbeitet) -die Altersliste inzwischen fast 35 - die Familienstandsliste: verlobt - die Berufsliste gute Fee der Firma - die Gehaltsliste immer zu wenig - die Vermögensliste verkapptes Großbürgertum ineinem als Stadt getarntem Kuhdorf im tiefsten Kleinbürgerschwaben. - die Vereinsmitgliedschaftsliste Mitglied in der kath. Kirche (am 23.11.02 warens 5 Jahre!) ,in diversen Foren - die Hobbyliste Motorräder & Motorradfahren, klassischer Gesang, Wahrheitsfindung,Faulenzerei -die Sportliste: - Extremcouching , Rollerbladen, Fitness-Studio - die Vorstrafenliste rechtskatholischer Radikalismus , div. Anzeigen wg Beleidigung im Straßenverkehr -Die Hassliste Linkskatholizismus, Scheinökumene,roher Fisch ,Streber und dörflicher Kleingeist -Liebesliste * Ich lieb nur einen * bearbeitet 28. August 2003 von Diomira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo, lustige Idee: -die Altersliste 35 - die Familienstandsliste: Verheiratet, 2 Kinder - die Berufsliste Dr. theol, heute Unternehmensberater - die Gehaltsliste Ich kann nicht klagen - die Vermögensliste Ich habe Kinder - die Vereinsmitgliedschaftsliste Ich habe Kinder (s.o.) - die Hobbyliste Frau und Kinder, Lesen und Kochen - die Leibgerichtsliste wäre zu lang - die Vorstrafenliste wäre zu kurz, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 Huch, ich muss diesen Thread damals irgendwie verpasst haben, obowhl ich mich doch bemühe zu allem meinen Senf dazuzugeben... * Alter (biologisch): 35 * Alter (im Herzen): Immer noch 21 * Familienstand: Seit 10 Jahren in fester Partnerschaft mit einer ehemaligen Studentin, die jetzt Zahnärztin geworden ist. Keine Kinder, aber wer weiss? * Berufsliste: Personalverantwortlicher eines Softwareentwicklungsteams, Softwareentwickler * Gehalt: Definitiv zuwenig (habe noch nie gehört, dass man zuviel Geld haben kann... ) * Vermögensliste: Nun, keinerlei Schulden, ist ja was. Einen kleinen Flitzer/Knutschkugel nenn ich mein eigen, ebenfalls abbezahlt. * Vereinsmitgliedschaft: Ich hasse Vereinsmeierei! * Hobbies: Meine Partnerin, Filme, Lesen, gut Essen, Musik hören, Computerspiele, mit meiner Knutschkugel rumdüsen, meine/unsere Haustiere (1 Katze, 2 Zebrafinken) * Leibgericht(e): Hühnerfrikassee, Grünkohl, eigentlich sehr vieles außer heisse süße Sachen und ansonsten gelte ich als rigoroser Muffinvertilger und Marzipanliebhaber... * Vorstrafen: Nö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 Der Thread ist wirklich witzig und sehr interessant... -die Altersliste 34 - die Familienstandsliste ledig und das gerne - die Berufsliste Dipl. Rel. Päd und Kunsthistorikerin und mittlerweile in einer Unternehmensberatung - die Gehaltsliste ok aber irgendwie bekomme ich wohl jedes Gehalt klein... - die Vermögensliste Ich habe ein Auto... - die Vereinsmitgliedschaftsliste nicht so mein Ding... - die Hobbyliste Freunde, Tanzen gehen bis in die frühen Morgenstunden, Lesen, alle alten Kirchen besichtigen die irgendwo am Wegrand liegen - die Leibgerichtsliste das, was andere für mich kochen weil ich selber eine miserable Köchin bin... - die Vorstrafenliste also mir ist da nichts bekannt... gut dass nicht nach dem Flensburger Punktestand gefragt wurde... Grüsse in die Runde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 Tja, der Altersthread ist zwischendurch ein wenig in Vergessenheit geraten. Inzwischen hatte ich auch mal wieder Geburtstag und bin nun noch zwei Monate und ein paar Tage 24 Jahre alt... dann vollende ich mein erstes Vierteljahrhundert..... Und wenn gewünscht kann ich ja den Rest auch noch anfügen... - Familienstand: ledig => zölibatär - Berufsliste: Cand. Theol. - Gehalt: bin Student... - Vermögen: ein im Preisausschreiben gewonnenes Auto. - Verinsmitgliedschaft: In der Kath. Kirche - Hobbies: es bleibt kaum Zeit für etwas anderes als das Studium und kath.de. - Lieblingsgericht: gerne Geflügel oder nach Familienrezept selbstgemachte Lasagne - Vorstrafen: keine (auch keine Punkte in Flensburg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laura Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 - Alter: seit ein paar Tagen 35 - die Familienstandsliste (nebst Anzahl der Kinder) Single und ohne Kinder - die Berufsliste Lehrerin am Gymnasium - die Gehaltsliste Schaut es auf einer Besoldungstabelle nach! - die Vermögensliste könnte mehr sein - die Vereinsmitgliedschaftsliste mein Chor und mein "frommer" Verein - die Hobbyliste Singen, Meditation, Joggen, Lesen, Kochen - die Leibgerichtsliste Käsefondue, Pizza und alles, was italienisch ist - die Vorstrafenliste keine - nur einmal im Leben falsch geparkt (= 5 Euro) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabine Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 Mensch , das ist ja echt ne super Idee eure Listen. Werde mich also gerne outen: Alter: kurz vor 40 , oder hört sich "noch 39 " besser an? Familienstand:getrennt ,3 Wirbelwinde(auch Kinder genannt) und seit 8 Monaten unglaublich, unendlich tief verliebt Beruf: Physiotherapeutin 30 % Buchhalterin in selbiger Praxis 5 % Haushaltsmanagerin 100 % Mutter 100 % Elternratsvorstandsmitglied 10% wollt ihr noch mehr hören??? Sport: Aerobics, Badminton und alles was sich spontan anbietet Finanzen: naja , noch nicht so überblickbar, aber mit 3 Kindern ....was will man erwarten? politische Ausrichtung: undefinierbare Farbe Hobbys: mit Freunden zusammensein,wandern, Konzerte besuchen, Kino u.v.m. üble Eigenschaften: ungeduldig und manchmal eifersüchtig Musik: alles was mir gefällt Verein:mag ich nicht besonders, suche mir die Leute lieber selber aus Leibgericht: gerne italienische Küche , aber vor Innereien lauf ich schgreiend davon Vorstrafen: habe mal als Jugendliche geklaut, kam aber durch rechtzeitige innere Einsicht nie in die Bekanntschaft unserer "Freunde & Helfer" Will jemand nooooch mehr wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 >> Alter: kurz vor 40 , oder hört sich "noch 39 " besser an? << (Sabine) 39 hört sich besser an. Vor allem, wenn es bis zur 40 noch über ein halbes Jahr hin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabine Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 Zitat von Cano am 14:42 - 16.Oktober.2002 >> Alter: kurz vor 40 , oder hört sich "noch 39 " besser an? << (Sabine) 39 hört sich besser an. Vor allem, wenn es bis zur 40 noch über ein halbes Jahr hin ist. Ach , lieber Cano, dass du dich tatsächlich ungefähr an mein Geburtsdatum erinnerst rührt mich seeehr. Du liebe Güte , wann ist denn nochmal deins . Hilfe hab ichs tatsächlich vergessen, oder wusste ichs überhaupt??? Hm , nach längerem Überlegen spüre ich , dass ich es wissen sollte. Werde mich also wieder ans Bügelbrett stellen und meine Gehirnwindungen durchforsten... Gaaanz liebe Grüsse Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 Huihuihui, hier sind aber alle scharf darauf, persönliche Daten weiterzugeben. (Als ob wir uns hier nicht alle schon zur Genüge kennen würden). Aber sei´s drum, solange ich meine Schweizer Konten und meine Mafia-Bezüge hier nicht angeben muß .... - die Altersliste 36 - die Familienstandsliste: 3-köpfige Mini-Familie: Freundin und ein drei Monate alter Sohn (Forstetzung folgt ) - die Berufsliste Dramaturgin, Lektorin und Dauerbaustellen-Besitzerin - die Gehaltsliste wechselhaft, aber meist zufriedenstellend - die Vermögensliste Muß ich das sagen? - die Vereinsmitgliedschaftsliste Ich bin kein Vereinstyp, nichtmal Mitglied in der IBKA (und das will was heißen) - die Hobbyliste Hobbies???? Hat hier irgendwer noch Zeit für Hobbies neben dem kath.de? Ich habe keine Hobbies, ich habe Interessen. - die Leibgerichtsliste vor allem Gerichte mit Meeresfrüchten, vieles aus der Mittelmeerküche, thailändisch, aber auch Biergartenschmankerl, alles was zu umfangreichen Brunches gehört ---- ich machs lieber kürzer: Ich mag alles außer Kartoffelsalat, Wurst, Grießpudding und Milchreis. Und Süßspeisen mit Orangeat drin. Ach ja, und Krautsalat mit Kümmel. - die Vorstrafenliste Muß ich meinen Anwalt fragen, hab ich so nicht auswendig im Kopf. Falls sich jemand für meine Religionszugehörigkeit interessieren sollte: Konfessionslos - nur zur Sicherheit..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabine Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 >>Falls sich jemand für meine Religionszugehörigkeit interessieren sollte: Konfessionslos - nur zur Sicherheit..... << Nein , das ist aber lieb von dir , liebe Lissie, dass du uns das nun nach sooo langer Zeit eeeendlich sagst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 -die Altersliste 58 - die Familienstandsliste: zum n.ten mal verheiratet - die Berufsliste selbständig softwarearchitekt - die Gehaltsliste besserverdienend - die Vermögensliste häuschen in s-h - die Vereinsmitgliedschaftsliste Mitglied bei kath.de - die Leibgerichtsliste kasslerbraten - die Hobbyliste klassische musik hören - die Vorstrafenliste punkte in flensburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ubiveritas Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 Also gut: 27 Jahre, m, l, 184 cm, hs, cand. el., 37m², 0P., nr aber alc, carn., OWL, Muscheln, k. Emoticons ubiveritas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 Soll man sich jetzt hier tatsächlich auch noch Seelenstrippteese machen ? -die Altersliste 32 - die Familienstandsliste: vor dem Gesetz: ledig - die Berufsliste Dipl. Theol - die Gehaltsliste mehr wäre nicht schlecht - die Vermögensliste sag ich nicht, vielleicht liest das Finanzamt mit.... - die Vereinsmitgliedschaftsliste zu viele, das sprengt hier den Rahmen - die Leibgerichtsliste hauptsache frisch und selbstgemacht, blos kein Fast-Food - die Vorstrafenliste nicht das ich wüßte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 Alter 37 hatten wir schon; ledig; Betriebswirt(VWA) und Angestellter in einem Konsumgütergroßhandel; Gehalt: zu dünn; Vermögen: siehe Hobby; Vereine: mehrere kleinere Engagements, Hobby: Musik:aktiv und passiv, Börse mit Leidenschaft (daher das winzige Vermögen grad geschmolzen), sportverrückt(leider aus gesundheitlichen Gründen so gut wie nicht mehr aktiv), Schreiben (mal hier mal da, manchmal auch in Internetforen; Speisen: Chinabuffet, Nudeln aller Art, Süßwaren; Vorstrafen: Verwarnung wegen Diebstahl zahlreicher Holzkreuze aus Vorgärten im Eichsfeld. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 -die Altersliste 53 inzwischen, jedenfalls lt. Stammbuch .... - die Familienstandsliste: seit 28 Jahren vh. 2 Kinder, noch keine Enkel - die Berufsliste Dipl.-Hdl. - die Gehaltsliste Zwei studierende Kinder knabbern einiges ab - die Vermögensliste Unvermögen, den richtigen Ton zu treffen, deshalb Gesangsverbot - die Vereinsmitgliedschaftsliste nix - die Hobbyliste PC, Internet, kath.de, meine eigenen HPs, Lesen, Kochen, viel zu viel für 24-Stunden-Tage - die Unhobbyliste ich hasse das Nachsehen von Klassenarbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts