jos1 Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Mein erster Gedanke war, dass ich geschrieben hatte, du würdest ohnehin wieder hier im Forum auftauchen. An die Bayerngeschichte kann ich mich aber auch erinnern und freue mich über die veränderten Smileys!!! Hab' ich's nicht gesagt???? In Bayern Is schee... Na dann: Servus (Grüaß Gott kriege ich nicht über die Tastatur!) in Bayern! Dale Ich grüße Gott auch nicht, weder hier noch anderswo. Zum Glück ist das Städtchen hier nicht allzu konservativ mit uns *Zugezogenen*. Obwohl ich gestehen muß: wir haben einen Aufkleber von den Sternsingern an der Tür. Quasi wie eine Initialisierung für Neu-Bayern... Aber die Mentlität ist echt klasse. In vielerlei Hinsicht. Ob´s am Katholischen liegt...? welcome back Claudia! Ich ziehe NICHT nach Bayern ... das steht fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Ob´s am Katholischen liegt.. Du weißt nur noch nicht, wie rheinisch-katholisch geht, daher die Begeisterung für Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Ob´s am Katholischen liegt..Du weißt nur noch nicht, wie rheinisch-katholisch geht, daher die Begeisterung für Bayern In den rheinischen Katholizismus wollte sie sich ja nicht integrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 welcome back Claudia! Ich ziehe NICHT nach Bayern ... das steht fest! Hi... Wenn Du da, wo Du lebst, zufrieden bist, wär´s auch doof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Du weißt nur noch nicht, wie rheinisch-katholisch geht, daher die Begeisterung für Bayern Relativ locker und weniger freundlich als hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 In den rheinischen Katholizismus wollte sie sich ja nicht integrieren. Nicht, daß wir uns mißverstehen: in den Bayrischen auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Du weißt nur noch nicht, wie rheinisch-katholisch geht, daher die Begeisterung für Bayern Relativ locker und weniger freundlich als hier...Wald, Echo - da war mal was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Du weißt nur noch nicht, wie rheinisch-katholisch geht, daher die Begeisterung für Bayern Relativ locker und weniger freundlich als hier...Wald, Echo - da war mal was... Das muß daran liegen, daß es hier einfach viel viel mehr Wald GIBT... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Aber die Mentlität ist echt klasse. In vielerlei Hinsicht. Ob´s am Katholischen liegt...? Ich fühl' mich hier wie zu Hause im Ruhrpott. Die Leute sind bis an die Grenze der Höflichkeit gradlinig und ehrlich. Und zwar auch die Atheisten! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Aber die Mentlität ist echt klasse. In vielerlei Hinsicht. Ob´s am Katholischen liegt...? Ich fühl' mich hier wie zu Hause im Ruhrpott. Die Leute sind bis an die Grenze der Höflichkeit gradlinig und ehrlich. Und zwar auch die Atheisten! Dale Aber im Schnitt gebildeter... Ich finde die Leute deutlich herzlicher. Wenn man wandern geht, wird man von fast allen gegrüßt, und wenn man sich nicht gar so bräsig anstellt, hat man sofort netten Kontakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Alter 41, verheiratet, 3 Kinder, Atheistin... na, die meisten werden sich vielleicht erinnern... Hey Claudia! Willkommen zurück! Ich hab grad noch mal nachgeschaut (da ich persönliche PN's eigentlich nie lösche) und du warst die Erste, mit der ich hier im Forum ein paar PN-Wechsel hatte - So was prägt sich ein Also schön, dass die kleine Hexe wieder fliegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Alter 41, verheiratet, 3 Kinder, Atheistin... na, die meisten werden sich vielleicht erinnern... Hey Claudia! Willkommen zurück! Ich hab grad noch mal nachgeschaut (da ich persönliche PN's eigentlich nie lösche) und du warst die Erste, mit der ich hier im Forum ein paar PN-Wechsel hatte - So was prägt sich ein Also schön, dass die kleine Hexe wieder fliegt! Oh, danke... ich hoffe, ich war nett ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Alter 41, verheiratet, 3 Kinder, Atheistin... na, die meisten werden sich vielleicht erinnern... Hey Claudia! Willkommen zurück! Ich hab grad noch mal nachgeschaut (da ich persönliche PN's eigentlich nie lösche) und du warst die Erste, mit der ich hier im Forum ein paar PN-Wechsel hatte - So was prägt sich ein Also schön, dass die kleine Hexe wieder fliegt! Oh, danke... ich hoffe, ich war nett ... Keine Sorge, du warst herzallerliebst! Ganz im Gegenteil zu dem, was sich hier sonst so über dich liest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Keine Sorge, du warst herzallerliebst! Ganz im Gegenteil zu dem, was sich hier sonst so über dich liest Schade, ich erinnere mich gar nicht mehr dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Keine Sorge, du warst herzallerliebst! Ganz im Gegenteil zu dem, was sich hier sonst so über dich liest Schade, ich erinnere mich gar nicht mehr dran... Schön, dass du wieder da bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Schön, dass du wieder da bist. Danke. Da hören wir nicht nur einmal im Jahr voreinander... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Alter 41, verheiratet, 3 Kinder, Atheistin... na, die meisten werden sich vielleicht erinnern... Hatten wir nicht auch schon das Vergnügen? Hallo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Aber die Mentlität ist echt klasse. In vielerlei Hinsicht. Ob´s am Katholischen liegt...? Ich fühl' mich hier wie zu Hause im Ruhrpott. Die Leute sind bis an die Grenze der Höflichkeit gradlinig und ehrlich. Und zwar auch die Atheisten! Dale Aber im Schnitt gebildeter... Ich finde die Leute deutlich herzlicher. Wenn man wandern geht, wird man von fast allen gegrüßt, und wenn man sich nicht gar so bräsig anstellt, hat man sofort netten Kontakt. also, die sind nett auch zu den Ossis? Meine Güte! Dann komme ich schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 also, die sind nett auch zu den Ossis? Meine Güte! Dann komme ich schnell! Ja, und zu den Jossis! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Alter 41, verheiratet, 3 Kinder, Atheistin... na, die meisten werden sich vielleicht erinnern... Hatten wir nicht auch schon das Vergnügen? Hallo! Ja, irgendwie schon... zurück - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Schön, dass du wieder da bist. Danke. Da hören wir nicht nur einmal im Jahr voreinander... aber einmal war immerhin besser als keinmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Schön, dass du wieder da bist. Danke. Da hören wir nicht nur einmal im Jahr voreinander... aber einmal war immerhin besser als keinmal Ich freu mich auch immer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 also, die sind nett auch zu den Ossis? Meine Güte! Dann komme ich schnell! Ja, und zu den Jossis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 also, die sind nett auch zu den Ossis? Meine Güte! Dann komme ich schnell! Ja, und zu den Jossis! Gibt es mehr als einen davon? Wir haben nur jos1, aber wenn dann auch noch jos2 und jos 3 und jos 4...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 also, die sind nett auch zu den Ossis? Meine Güte! Dann komme ich schnell! Ja, und zu den Jossis! Gibt es mehr als einen davon? Wir haben nur jos1, aber wenn dann auch noch jos2 und jos 3 und jos 4...... ja. ich werde mich reproduzieren, mmmm klonen sozusagen. und dann ... habt ihr ein problem ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts