Higgs Boson Geschrieben 24. August 2012 Melden Share Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Zwar bin ich jetzt schon einige Zeit hier aktiv, aber hier ein paar der geforderten Daten zum Nachtrag: - die Familienstandsliste (nebst Anzahl der Kinder) verheiratet seit ziemlich genau 25 Jahren, ursprünglich drei, nun nur mehr zwei Kinder - die Berufsliste 25 Jahren Softwareentwicklung und Projektierung. Jetzt Prokuristin in einem Unternehmen das Hardware entwickelt. - die Gehaltsliste wollt ihr weinen? - die Vermögensliste Mein Haus, mein Pferd, mein Boot. Mein Haus teile ich mit 4 Katzen - ihr wisst wer da das sagen hat. Mein Pferd ist letzte Woche gestorben. Mein Boot hab ich keines. - die Vereinsmitgliedschaftsliste FEG Schützenverein Sportverein - die Hobbyliste Moderne Schwertkunst - die Leibgerichtsliste Ist es vegan, kann es drauf. - die Vorstrafenliste Daran wird noch gearbeitet. bearbeitet 24. August 2012 von Higgs Boson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. August 2012 Melden Share Geschrieben 26. August 2012 Danke! Das klingt nach ein paar sehr traurigen Ereignisse in deinem Leben (nur noch zwei statt drei Kinder, Pferd tot .... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 26. August 2012 Melden Share Geschrieben 26. August 2012 - die Hobbyliste Moderne Schwertkunst Oh, oh....... jetzt von harscheren Reaktionen doch Abstand nehmend..........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 26. August 2012 Melden Share Geschrieben 26. August 2012 tribald den -smiley schenkend........chrk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himmelblau Geschrieben 8. September 2012 Melden Share Geschrieben 8. September 2012 Hallo, bin ziemlich neu. Alter: mitte bis Ende 40 Familienstandsliste: in wilder Ehe Anzahl der Kinder: 1 leibliches, und noch 2 (alles junge Erwachsene mittlerweile) Berufsliste: Betreuungsassistentin für Demenz- und psychisch Kranke Gehaltsliste: ts...zu wenig. Muss aufstocken, weil nur halbtags. Vermögensliste: hm...*inStrumpfguck* Vereinsmitgliedschaftsliste: keine. Vereine sind mir suspekt. Hobbyliste: lesen, malen, Computerspiele, Sport, Spazieren gehen, Flöte spielen, Leibgerichtsliste: Alles außer Dampfnudeln oder Auberginen Vorstrafenliste: blütenweiße Weste, auch in Flensburg lg Himmelblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 9. September 2012 Melden Share Geschrieben 9. September 2012 Herzlich willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 9. September 2012 Melden Share Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) Alter: mitte bis Ende 40 Warum schreibt jemand bei der Altersangabe "Mitte bis Ende 40"? Hört sich an wie die Beschreibung eines Tatverdächtigen auf der Flucht. Warum schreibt man nicht 46 oder 47 oder 47 1/2 oder 48 oder meinetwegen 49? Wo man's doch selbst ganz präzise weiß. Oder verschweigt stattdessen das Alter. Wird ja keiner gezwungen, sein Alter anzugeben. Warum steht da "Mitte bis Ende 40"? Warum so vage? Was ist der Grund für diese ... öhm ... Gespreiztheit? Es ist nicht wirklich wichtig. Aber irgendwie ...interessant. Dale bearbeitet 9. September 2012 von Dale Earnhardt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. September 2012 Melden Share Geschrieben 10. September 2012 Alter: mitte bis Ende 40 Warum schreibt jemand bei der Altersangabe "Mitte bis Ende 40"? Hört sich an wie die Beschreibung eines Tatverdächtigen auf der Flucht. Warum schreibt man nicht 46 oder 47 oder 47 1/2 oder 48 oder meinetwegen 49? Wo man's doch selbst ganz präzise weiß. Oder verschweigt stattdessen das Alter. Wird ja keiner gezwungen, sein Alter anzugeben. Warum steht da "Mitte bis Ende 40"? Warum so vage? Was ist der Grund für diese ... öhm ... Gespreiztheit? Es ist nicht wirklich wichtig. Aber irgendwie ...interessant. Dale Warum nicht? Die Statistik fragt in der Regel ja auch nur Alterskohorten ab und nicht Jahrgänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. September 2012 Melden Share Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Alter: mitte bis Ende 40 Warum schreibt jemand bei der Altersangabe "Mitte bis Ende 40"? Hört sich an wie die Beschreibung eines Tatverdächtigen auf der Flucht. Warum schreibt man nicht 46 oder 47 oder 47 1/2 oder 48 oder meinetwegen 49? Wo man's doch selbst ganz präzise weiß. Oder verschweigt stattdessen das Alter. Wird ja keiner gezwungen, sein Alter anzugeben. Warum steht da "Mitte bis Ende 40"? Warum so vage? Was ist der Grund für diese ... öhm ... Gespreiztheit? Es ist nicht wirklich wichtig. Aber irgendwie ...interessant. Dale Warum nicht? Die Statistik fragt in der Regel ja auch nur Alterskohorten ab und nicht Jahrgänge. Es könnte sich auch einfach um das letzte halbe Jahr vor dem 41. Geburtstag handeln. mental nicht älter als 16 fühlend ... Flo bearbeitet 10. September 2012 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himmelblau Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 Alter: mitte bis Ende 40 Warum schreibt jemand bei der Altersangabe "Mitte bis Ende 40"? Hört sich an wie die Beschreibung eines Tatverdächtigen auf der Flucht. Warum schreibt man nicht 46 oder 47 oder 47 1/2 oder 48 oder meinetwegen 49? Wo man's doch selbst ganz präzise weiß. Oder verschweigt stattdessen das Alter. Wird ja keiner gezwungen, sein Alter anzugeben. Warum steht da "Mitte bis Ende 40"? Warum so vage? Was ist der Grund für diese ... öhm ... Gespreiztheit? Es ist nicht wirklich wichtig. Aber irgendwie ...interessant. Dale weil ich mit persönlichen Angaben in der Öffentlichkeit sehr sparsam umgehe. Hat mit Gespreiztheit nichts zu tun. lg Himmelblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 egal wie alt du nun genau bist - herzlich willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himmelblau Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 egal wie alt du nun genau bist - herzlich willkommen. Vielen Dank! :-) lg Himmelblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christopher Geschrieben 15. September 2012 Melden Share Geschrieben 15. September 2012 Ein herzliches Gude! aus Hessen - Alter: 20 - die Familienstandsliste (nebst Anzahl der Kinder) : ledig - die Berufsliste: Student - die Gehaltsliste: studentisches Budget - immer zu knapp natürlich - die Vermögensliste: Sparschwein - die Vereinsmitgliedschaftsliste: - - die Hobbyliste: Fußball, Sprachen - die Leibgerichtsliste: italienische Küche - die Vorstrafenliste: Blank, und so soll sie auch bleiben - Sonstiges: Bevor ich mich hier im Forum einklinke: Ich heiße Christopher, bin 20 Jahre alt, katholisch getauft, aber habe mich erst die letzten Monate wieder intensiv mit Religionen auseinandergesetzt - bin also noch auf der Suche nach dem richtigen Weg. In der Hoffnung dass ich den hier finde Christopher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 15. September 2012 Melden Share Geschrieben 15. September 2012 Herzlich willkommen, Christopher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. September 2012 Melden Share Geschrieben 15. September 2012 bin also noch auf der Suche nach dem richtigen Weg. In der Hoffnung dass ich den hier finde Suchen tun hier eigentlich alle. Grüß Dich! - Was studierst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christopher Geschrieben 15. September 2012 Melden Share Geschrieben 15. September 2012 Danke für die Begrüßung Ich studiere BWL, also nichts spektakuläres! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JosefBordat Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2013 Liebe Foristinnen und Foristen! Nachdem nun die Anmeldeformalitäten erledigt sind, möchte ich mich gerne vorstellen. Mein Name ist Josef Bordat, ich bin Wirtschaftsingenieur und Philosoph und derzeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Ethnologie der Freien Universalität Berlin tätig. Meine Forschungsgebiete sind u. a. die Philosophiegeschichte, die Ethik sowie das Verhältnis von Religion und Wissenschaft. Ich blogge als *Jobo72*: http://jobo72.wordpress.com/ Alles (oder: fast alles) weitere gibt es hier: http://www.kathpedia...le=Josef_Bordat Herzliche Grüße in die Runde! Ihr Josef Bordat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Ein Fachmann, wie ich sehe. Herzlichen willkommen im Forum! Alfons bearbeitet 7. Januar 2013 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben 13. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2013 Servus im Forum, ich bin Danny, 30 Jahre, Diplom Theologe und Pastoralassistent, verheiratet, 1 Sohn (2J) und leidenschaftlicher Fußballschiedsrichter. Ich freue mich auf interessante Gespräche und sende liebe Grüße aus Bayern LG Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2013 Willkommen! Endlich einer, der die richtige Kombination hat: Theologie und Fußball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 13. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2013 Herzlich Willkommen, Danny! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2013 Willkommen! Endlich einer, der die richtige Kombination hat: Theologie und Fußball Gibt es eigentlich unter den Papabili einen ehemaligen Fußballer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan94 Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Hey , Alter: 18 Augenfarbe: Blau Größe: ca 1.98 Wohnort: Nähe Hannover (Einbeck) Konfession: noch Evangelisch Familienstand: ledig Anzahl der Kinder: keine Beruf: Momentan noch Schüler 12. Klasse BBS, danach Ausbildung bei der deutschen Bahn Sprachen: Deutsch, Englisch Hobbies: Fußball, Lesen, Computer, Geschichte Leibgericht: Salat, Pizza, Döner , ach eigentlich alles ausser Zuchini. Reisewunsch: Israel, Italien, Frankreich, Vorstrafen: 1x Falsch Parken.. Vermögensliste: 1x MacBook 1x Fernseher und eine wundervolle Familie. bearbeitet 15. Februar 2013 von Jan94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2013 Hey , Alter: 18 Augenfarbe: Blau Größe: ca 1.98 Wohnort: Nähe Hannover (Einbeck) (...) Na, da weiß ich ja, wer zum nächsten Forentreffen mit einem Kasten Brauherren-Pils oder Urbock angereist kommt... Willkommen im Forum! Neugierige Frage: Direkt aus Einbeck? Oder eher so Hullersen, Hoppensen, Holtensen? (Nee, musst Du nicht beantworten...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan94 Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2013 Hey , Alter: 18 Augenfarbe: Blau Größe: ca 1.98 Wohnort: Nähe Hannover (Einbeck) (...) Na, da weiß ich ja, wer zum nächsten Forentreffen mit einem Kasten Brauherren-Pils oder Urbock angereist kommt... Willkommen im Forum! Neugierige Frage: Direkt aus Einbeck? Oder eher so Hullersen, Hoppensen, Holtensen? (Nee, musst Du nicht beantworten...) Hey, gerne doch hab da zufällig noch ein paar Kästen Brauherren. Ich komme direkt aus Einbeck Wohnst du auch hier in der Nähe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts