Knarf Geschrieben 28. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2023 Hallo zusammen, ich lese hier schon seit vielen Jahren mit (hauptsächlich im weltlichen Bereich) - habe noch die legendäre "Gladiatoren-Arena" miterlebt. In letzter Zeit habe ich öfters Mal das Bedürfnis, mich zum einen oder anderen Thema zu äußern und mich deshalb angemeldet. Ob ich's dann wirklich tue, wird sich zeigen. 🙂Ich interessiere mich hauptsächlich für Mathematik, Naturwissenschaften, Philosophie sowie aktuelle gesellschaftliche und politische Themen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 28. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2023 Na dann immer hinein in die gute Stube!😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 28. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2023 Herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 29. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2023 Aber immer doch. Willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 1. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2023 Herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katholikos Geschrieben 25. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo zusammen, ich lese hier schon seit Jahren mit und denke es ist Zeit, ein bisschen mehr Salz in die Suppe zu bekommen und das Forum etwas "aufzumischen". Ich bin römisch-katholisch, naturwissenschaftlich gebildet, konservativ-liberal in meinen generellen Ansichten, und tendiere Richtung Traditionalismus (nicht unbedingt "außerordentlich", aber wenigstens Liturgie streng nach Vorschrift sozusagen). Viel Spaß! 😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corpusmysticum Geschrieben 25. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2023 vor 4 Minuten schrieb Katholikos: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit Jahren mit und denke es ist Zeit, ein bisschen mehr Salz in die Suppe zu bekommen und das Forum etwas "aufzumischen". Ich bin römisch-katholisch, naturwissenschaftlich gebildet, konservativ-liberal in meinen generellen Ansichten, und tendiere Richtung Traditionalismus (nicht unbedingt "außerordentlich", aber wenigstens Liturgie streng nach Vorschrift sozusagen). Viel Spaß! 😜 Ich hatte schon überlegt, ob Du der bist, der mit Dennis häufiger auf YouTube diskutiert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katholikos Geschrieben 25. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2023 vor 13 Minuten schrieb corpusmysticum: Ich hatte schon überlegt, ob Du der bist, der mit Dennis häufiger auf YouTube diskutiert hat Nein, kenne ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corpusmysticum Geschrieben 25. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2023 vor 19 Minuten schrieb Katholikos: Nein, kenne ich nicht. Ok, dann ist es nur ein identisches Pseudonym:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katholikos Geschrieben 25. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2023 vor 29 Minuten schrieb corpusmysticum: Ok, dann ist es nur ein identisches Pseudonym:) Ist zugegeben auch nicht das originellste 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 25. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2023 Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 25. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2023 Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 25. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2023 Auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanos Geschrieben 16. November 2023 Melden Share Geschrieben 16. November 2023 Neuer Nickname Vorher bekannt als Corpus Mysticum .... Naja ich hab gestern irgendwie Mist gebaut mit meinem Account und konnte mich nicht mehr einloggen, weil mein Apple irgendein kompliziertes Passwort vergeben hatte... aber Thanos gefällt mir auch schön. Nur der Transparenz wegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 16. November 2023 Melden Share Geschrieben 16. November 2023 vor 3 Stunden schrieb Thanos: aber Thanos gefällt mir auch schön. Irgendwie kam mir der Stil bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanos Geschrieben 16. November 2023 Melden Share Geschrieben 16. November 2023 vor 6 Minuten schrieb Marcellinus: Irgendwie kam mir der Stil bekannt vor. 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihrauch Geschrieben 16. November 2023 Melden Share Geschrieben 16. November 2023 vor 4 Stunden schrieb Thanos: Vorher bekannt als Corpus Mysticum .... Naja ich hab gestern irgendwie Mist gebaut mit meinem Account und konnte mich nicht mehr einloggen, weil mein Apple irgendein kompliziertes Passwort vergeben hatte... Kann es vielleicht daran liegen, dass ich keinen User mit dem Nick Corpus Mysticum finden kann, aber einen mit dem Nick corpusmysticum, du also vielleicht das richtige Passwort, aber den falschen Nick eingegeben hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanos Geschrieben 16. November 2023 Melden Share Geschrieben 16. November 2023 Gerade eben schrieb Weihrauch: Kann es vielleicht daran liegen, dass ich keinen User mit dem Nick Corpus Mysticum finden kann, aber einen mit dem Nick corpusmysticum, du also vielleicht das richtige Passwort, aber den falschen Nick eingegeben hast? Ja, corpusmysticum. Apple erstellt oft „sichere“ Passwörter aus gefühlt 16 Zeichen und wenn Du das nicht speicherst, hast Du die Eimerkarte. Wenn man dann noch so dämlich ist wie ich und 2 Wochen vorher seinen Google Account löscht, der hier als eMail hinterlegt war….. 🙃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts