Agape Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Hallo! Einige haben hier einen eigenen Benutzerrang eingestellt. Wo kann ich den editieren? Gruss, Agape Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Hallo! Einige haben hier einen eigenen Benutzerrang eingestellt. Wo kann ich den editieren? Gruss, Agape Benutzertitel kannst Du ändern, sobald Du 400 Beiträge geschrieben hast. (unbescheidener Modwunsch: konstruktive Beiträge ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agape Geschrieben 10. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Ok, dann mal frisch ans Werk Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Hallo! Einige haben hier einen eigenen Benutzerrang eingestellt. Wo kann ich den editieren? Gruss, Agape Benutzertitel kannst Du ändern, sobald Du 400 Beiträge geschrieben hast. (unbescheidener Modwunsch: konstruktive Beiträge ) Zwei Frage, 1. Was sind Benutzertitel?? 2. kann ich ???, oder hab ich gar schon?? diese Demenz einfach nur lästig findend................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agape Geschrieben 10. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Benutzertitel ist bei Dir "streunender Zyniker..und doch Mensch. Mitglied der Nonsensisten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Benutzertitel ist bei Dir "streunender Zyniker..und doch Mensch. Mitglied der Nonsensisten" Wird jetzt aber automatisch geändert in "dementer Zyniker...." scnr Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Benutzertitel ist bei Dir "streunender Zyniker..und doch Mensch. Mitglied der Nonsensisten" Wird jetzt aber automatisch geändert in "dementer Zyniker...." scnr Dale Du ... du .... du Intimiator, du! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Benutzertitel ist bei Dir "streunender Zyniker..und doch Mensch. Mitglied der Nonsensisten" Wird jetzt aber automatisch geändert in "dementer Zyniker...." scnr Dale Du ... du .... du Intimiator, du! INTIMI D ATOR!, bitteschööön, mit D wie Dora!!! Intimiator hört sich an wie'n billiger Katzennachmacher... Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Benutzertitel ist bei Dir "streunender Zyniker..und doch Mensch. Mitglied der Nonsensisten" Wird jetzt aber automatisch geändert in "dementer Zyniker...." scnr Dale Du ... du .... du Intimiator, du! INTIMI D ATOR!, bitteschööön, mit D wie Dora!!! Intimiator hört sich an wie'n billiger Katzennachmacher... Dale Beises hört sich an wie der nächste Schwarzenegger-Film :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Benutzertitel ist bei Dir "streunender Zyniker..und doch Mensch. Mitglied der Nonsensisten" Wird jetzt aber automatisch geändert in "dementer Zyniker...." scnr Dale Du ... du .... du Intimiator, du! INTIMI D ATOR!, bitteschööön, mit D wie Dora!!! Intimiator hört sich an wie'n billiger Katzennachmacher... Dale Beises hört sich an wie der nächste Schwarzenegger-Film :-P Meinst du "beides" oder ist das wieder ein Wort, das ich nicht kenne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agape Geschrieben 10. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Übrigens schreibe ich nicht so viel, um möglichst schnell die 400 zu erreichen... *nur mal so anmerk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Übrigens schreibe ich nicht so viel, um möglichst schnell die 400 zu erreichen... *nur mal so anmerk* Wäre aber doch ein Weg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Hmm, da hat Agape eine Frage gestellt, die ich auch immer schon mal stellen wollte... Aber wo geht das denn nun? Find da keinen Button für oder hab ich Tomaten auf den Augen? Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nicht wüsste, was das hin soll, aber vielleicht habt ihr ja Vorschläge *ganzgespanntbin* bearbeitet 10. November 2010 von Simone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Hmm, da hat Agape eine Frage gestellt, die ich auch immer schon mal stellen wollte... Aber wo geht das denn nun? Find da keinen Button für oder hab ich Tomaten auf den Augen? Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nicht wüsste, was das hin soll, aber vielleicht habt ihr ja Vorschläge *ganzgespanntbin* In deinem Profil findet sich als erstes Kästchen "Benutzerdefinierter Mitgliedertitel", noch über dem Geburtsdatum (wenn du genug Beiträge hast, sonst fehlt dieses Kästchen einfach). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Hmm, da hat Agape eine Frage gestellt, die ich auch immer schon mal stellen wollte... Aber wo geht das denn nun? Find da keinen Button für oder hab ich Tomaten auf den Augen? Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nicht wüsste, was das hin soll, aber vielleicht habt ihr ja Vorschläge *ganzgespanntbin* also, da gehst du zu deinem Profil (mykath > deine einstellungen) LINKS ist da dann unter "Persönliches Profil" der Punkt "Profil bearbeiten" Und dort hast du zu oberst: "Benutzerdefinierter Mitgliedertitel" Dort gibst du dann dein Sprüchlein ein, Änderung bestätigen und fettich bearbeitet 10. November 2010 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agape Geschrieben 10. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Gut zu wissen, dass die Moderatoren teilweise auch keinen Plan haben hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Gut zu wissen, dass die Moderatoren teilweise auch keinen Plan haben hihi Simone ist halt noch in der Ausbildung. Wir übrigen haben aber schwer was drauf! *angeb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Hmm, da hat Agape eine Frage gestellt, die ich auch immer schon mal stellen wollte... Aber wo geht das denn nun? Find da keinen Button für oder hab ich Tomaten auf den Augen? Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nicht wüsste, was das hin soll, aber vielleicht habt ihr ja Vorschläge *ganzgespanntbin* In deinem Profil findet sich als erstes Kästchen "Benutzerdefinierter Mitgliedertitel", noch über dem Geburtsdatum (wenn du genug Beiträge hast, sonst fehlt dieses Kästchen einfach). Dann kann das mit Gouvernantes 400 Beiträgen aber nicht stimmen - bei mir gibts das nämlich nicht. 4000 vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Nee, das auch nicht, Dale hat ja auch einen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Gut zu wissen, dass die Moderatoren teilweise auch keinen Plan haben hihi Simone ist halt noch in der Ausbildung. Wir übrigen haben aber schwer was drauf! *angeb* ICH BIN NICHT SCHWER. grmpfl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Nee, das auch nicht, Dale hat ja auch einen... geh doch mal meinen Weg, Menno (und Agape, versuchs auch mal ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agape Geschrieben 10. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Bei mir steht oben das Geburtsdatum. Sonst hätt ich nicht gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Nee, das auch nicht, Dale hat ja auch einen... geh doch mal meinen Weg, Menno (und Agape, versuchs auch mal ) Ich habe nun auch mal geschaut, ginge, aber ich will ja nicht. alles, bloß keinen Titel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agape Geschrieben 10. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Ich finds aber erstaunlich, dass man hier als Nichtkatholik soviel Aktivität und Forschung in Gang setzen kann ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Gut zu wissen, dass die Moderatoren teilweise auch keinen Plan haben hihi Simone ist halt noch in der Ausbildung. Wir übrigen haben aber schwer was drauf! *angeb* Kann denn ein Mod dem anderen Mod nicht was eintragen? @Simone: wie wär es mit Mod-Trainee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts