Rotgold Geschrieben 14. November 2010 Melden Share Geschrieben 14. November 2010 Zum Thema: Rotgold = Ruländer & Spätburgunder. Ruländer & Spätburgunder sei nun mein Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 14. November 2010 Melden Share Geschrieben 14. November 2010 Zum Thema: Rotgold = Ruländer & Spätburgunder. Ruländer & Spätburgunder sei nun mein Titel. Wohl bekomms. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. November 2010 Melden Share Geschrieben 14. November 2010 Hallo! Einige haben hier einen eigenen Benutzerrang eingestellt. Wo kann ich den editieren? Gruss, Agape Benutzertitel kannst Du ändern, sobald Du 400 Beiträge geschrieben hast. Dann muss ich erst mal was posten, um zu sehen, wieviele Beiträge ich habe. über 900 - eindeutig zu viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. November 2010 Melden Share Geschrieben 14. November 2010 Hallo! Einige haben hier einen eigenen Benutzerrang eingestellt. Wo kann ich den editieren? Gruss, Agape Benutzertitel kannst Du ändern, sobald Du 400 Beiträge geschrieben hast. Dann muss ich erst mal was posten, um zu sehen, wieviele Beiträge ich habe. über 900 - eindeutig zu viele und somit ist der thread title endlich befriedigt. gute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts