teofilos Geschrieben 26. November 2010 Melden Share Geschrieben 26. November 2010 Anlass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 26. November 2010 Melden Share Geschrieben 26. November 2010 Kenavo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathfinder Geschrieben 28. November 2010 Melden Share Geschrieben 28. November 2010 @ rotgold, theophilos Wart ihr auch einmal bei einem der Musikfestivals dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. November 2010 @ rotgold, theophilos Wart ihr auch einmal bei einem der Musikfestivals dort? Klaro. In den Sommerwochen unvermeidbar. Ist ein wenig wie Irland. Aber so richtig auseinanderhalten, ob es sich an dem jeweiligen Tag um eine "reines" Musikfestival oder ein s.g. Fest-noz (Zusammenkunft) handelt, kann ich bis heute nicht. Auch der Übergang vom Grand Pardon (Prozession) in ein Tanz- und Musikfestival ist nicht so deutlich. Du wähnst dich auf einem Freiluftkonzert, dabei ist es eine Messe. Das nenne ich Trojaner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 28. November 2010 Melden Share Geschrieben 28. November 2010 Bretagne - ist schon Jahrzehnte her, aber wenn ich pensioniert bin, will ich mal in der inneren Bretagne wandern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. November 2010 Bretagne - ist schon Jahrzehnte her, aber wenn ich pensioniert bin, will ich mal in der inneren Bretagne wandern. Kalvarien Tour? Asterix Wald? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 28. November 2010 Melden Share Geschrieben 28. November 2010 Bretagne - ist schon Jahrzehnte her, aber wenn ich pensioniert bin, will ich mal in der inneren Bretagne wandern. Kalvarien Tour? Asterix Wald? Asterix interessiert mich weniger, aber die Kalvarientour ist schon gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. November 2010 Bretagne - ist schon Jahrzehnte her, aber wenn ich pensioniert bin, will ich mal in der inneren Bretagne wandern. Kalvarien Tour? Asterix Wald? Asterix interessiert mich weniger, aber die Kalvarientour ist schon gut. Asterix Wald ist kein Freizeitpark. Es ist ein Urwald (tolle Wanderwege) der Vorbild für den Wildschweinwald in den Asterixheften war. Dennoch, das Wander-HiLite ist der GR 34, der Küstenwanderweg. Da kannst Du beispielsweise einen ganzen Tag unterwegs sein und entfernst dich gerade mal 6 km (Luftlinie) von deinem Domizil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 28. November 2010 Melden Share Geschrieben 28. November 2010 @ rotgold, theophilos Wart ihr auch einmal bei einem der Musikfestivals dort? Jaaaaaa! Und ich habe die schönsten Erinnerungen daran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts