Julius Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Anzunehmen, da er nicht erst dieses Jahr eine ganze Reihe von Foren mit seinem Gefrage zu den Barbara-Zweigen belustigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Sage mal, ist dir langweilig? Sicher nicht, sonst hätte Rotgold nämlich Zeit, den Zustand seiner Zweige zu posten, statt einfach nur die anderen abzufragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Kleine Erinnerung zwischendurch: Immer mal wieder Wasser wexeln und Zweige neu anschneiden! Und btw: Wie geht es euren Zweigen gerade? Ein herzliches Vergelts Gott für diesen wertvollen Hinweis. Wie oft wechselst Du das Wasser? Und was nimmst Du als Blumenwasser, Leitungswasser, Brunnenwasser, Quellwasser, Mineralwasser .... ? Wie es meinen Zweigen geht, ist oben nachzulesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Kleine Erinnerung zwischendurch: Immer mal wieder Wasser wexeln und Zweige neu anschneiden! Und btw: Wie geht es euren Zweigen gerade? wie um himmels willen "wexelt" man wasser? erschütternd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Sage mal, ist dir langweilig? Sicher nicht, sonst hätte Rotgold nämlich Zeit, den Zustand seiner Zweige zu posten, statt einfach nur die anderen abzufragen... Jetzt setze den armen Rotgold doch nicht so unter Druck. Waehrend er den gleichen Thread in 20 Foren postet, kann man doch wohl kaum von ihm verlangen, kontextsensitive Antworten zu geben oder gar auf einzelne Postings einzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Selbst in einem harmlosen netten Thema wie den Barabarazweigen können Du und andere sich das Rudel-Mobbing nicht verkneifen. Ein Rudel, das auf einem Einzelnen rumhackt, egal, was er schreibt. Mir wäre das zuwider. Hast du kein Ehrgefühl? Kein Gefühl für Fairness? Und die anderen auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) leer bearbeitet 20. Dezember 2010 von Franciscus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Ist es wirklich fair den Usern hier gegenueber, einen Thread in x Foren aufzumachen, einfach Dinge abzufragen und sich nicht selbst zu involvieren? Du machst Meinungsumfragen ohne die Mitglieder darauf hinzuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Rotgold schreibt sich seine Antworten selbst, um sicher zu sein, dass sie ihm auch gefallen, oder Rotgold akzeptiert die Antworten, die tatsächlich kommen. Aber dauernd in der Gegend rumzunölen, weil die Anderen sich nicht wunschgemäß verhalten, das geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Aber dauernd in der Gegend rumzunölen, weil die Anderen sich nicht wunschgemäß verhalten, das geht nicht.Es "geht" schon, wie Du siehst. Ob es allerdings fruchtbar ist, mag dahingestellt bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Aber dauernd in der Gegend rumzunölen, weil die Anderen sich nicht wunschgemäß verhalten, das geht nicht.Es "geht" schon, wie Du siehst. Ob es allerdings fruchtbar ist, mag dahingestellt bleiben als kind hatte ich immer beim lesen probleme furchtbar und fruchtbar zu unterscheiden, smile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Aber dauernd in der Gegend rumzunölen, weil die Anderen sich nicht wunschgemäß verhalten, das geht nicht.Es "geht" schon, wie Du siehst. Ob es allerdings fruchtbar ist, mag dahingestellt bleiben als kind hatte ich immer beim lesen probleme furchtbar und fruchtbar zu unterscheiden, smile. Man soll das Kind in sich pflegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Aber dauernd in der Gegend rumzunölen, weil die Anderen sich nicht wunschgemäß verhalten, das geht nicht.Es "geht" schon, wie Du siehst. Ob es allerdings fruchtbar ist, mag dahingestellt bleiben als kind hatte ich immer beim lesen probleme furchtbar und fruchtbar zu unterscheiden, smile. Ich weiß, dass du da nicht das einzige Kind warst. Ich hatte zudem Probleme mit !"Schiff" und "Fisch" vor allen in zusammengesetzten Wörtern: Schiffbauertor war ein unlösbares Problem. Aber das Schiff ist hier doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Unsere Zweige haben kein frisches Wasser bekommen und haben jetzt schon 5 Blüten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Isch aaabe gar keine Szweige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 dann kannst du auch nicht das wasser wexeln, grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 dann kannst du auch nicht das wasser wexeln, grinsOch mennooooo! *zickigaufstampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 +++ BREAKING NEWS +++ Forsythie in mbo-hausen schlägt aus +++ Mindestens zwei Zweige betroffen +++ Ausmaß noch nicht abschätzbar +++ Mit weiteren Blütenfunden muss gerechnet werden. +++ Experte: Das habe ich kommen sehen, es musste ja einmal passieren. +++ BREAKING NEWS +++ Grausiger Fund: An einem der Forsythienzweige hing noch ein Befestigungsfaden vom letzten Osterschmuck +++ Vatikan: In mbo-hausen wird die ganze Tragweite sichtbar. Was in der Krippe beginnt wird am Kreuz enden +++ BREAKING NEWS +++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Du meinst doch nicht eine SONDER _ BLITZ _ EILMELDUNG bearbeitet 20. Dezember 2010 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Du meinst doch nicht eine SONDER _ BLITZ _ EILMELDUNG Doch, doch. Es wäre angemessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Du meinst doch nicht eine SONDER _ BLITZ _ EILMELDUNG Doch, doch. Es wäre angemessen! Blüten bedeuten eine Hochzeit im nächsten Jahr in der Familie .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 in meiner kristallkugel ist davon nicht die rede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 in meiner kristallkugel ist davon nicht die rede. Putz die Kristallkugel - aber vergiss nicht, das Putzwasser auch hin und wieder mal zu wexeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 in meiner kristallkugel ist davon nicht die rede. Putz die Kristallkugel - aber vergiss nicht, das Putzwasser auch hin und wieder mal zu wexeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts