asia Geschrieben 19. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2013 [no comment] Bei uns gibt's auch dafür eine Lösung! Na ob Mädchentreff e.V. einen depressiven Nerd haben will? Ich weiss nicht? Den kann man doch betütteln... Ja? Kannsten haben! ICH? Ich bin weder Mädchen noch tüttelnd! Keine Chance! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2013 [no comment] Bei uns gibt's auch dafür eine Lösung! Na ob Mädchentreff e.V. einen depressiven Nerd haben will? Ich weiss nicht? Den kann man doch betütteln... Ja? Kannsten haben! ICH? Ich bin weder Mädchen noch tüttelnd! Keine Chance! Och komm! Ist doch Weihnachten. Und man erzählt sich er hat 'nen Porsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2013 [no comment] Bei uns gibt's auch dafür eine Lösung! Na ob Mädchentreff e.V. einen depressiven Nerd haben will? Ich weiss nicht? Den kann man doch betütteln... Ja? Kannsten haben! ICH? Ich bin weder Mädchen noch tüttelnd! Keine Chance! Och komm! Ist doch Weihnachten. Und man erzählt sich er hat 'nen Porsche. No way! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich kann den link nicht öffnen ("Content blocked - Provocative Attire not allowed"!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich kann den link nicht öffnen ("Content blocked - Provocative Attire not allowed"!!!) Welchen der beiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2013 Den von teo ("no comment"). Gibst du mir eine Bildbeschreibung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2013 Den von teo ("no comment"). Gibst du mir eine Bildbeschreibung? Alternativen: 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2013 Oh, danke, das hat geklappt. Ist ja traurig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2014 Ich möchte nur mal kurz hier festhalten, dass ich mir bei den POTUS-Wahlen 2016 ein republikanisches Christie/Martinez-Ticket wünschen würde. (Um später darauf verweisen zu können :-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 9. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2014 Ich möchte nur mal kurz hier festhalten, dass ich mir bei den POTUS-Wahlen 2016 ein republikanisches Christie/Martinez-Ticket wünschen würde. (Um später darauf verweisen zu können :-) ) Das könnte aber eng werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 10. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) schade. bearbeitet 10. Januar 2014 von Felician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2014 http://www.spiegel.de/panorama/justiz/us-todeskandidat-dennis-mcguire-in-ohio-stirbt-nach-langem-leiden-a-943973.html Ein Todeskandidat wird mit einer neuen Rezeptur hingerichtet und kaempft dabei 10 Minuten gegen das Ersticken. Das war im Vorfeld abzusehen, aber Ein Bundesrichter in Ohio befand, es gebe keine Beweise für ein "substanzielles Risiko", dass der Verurteilte "starke Schmerzen" empfinden werde. und der Staatsanwalt sieht darin auch kein Problem: Der Staatsanwalt hatte dagegen argumentiert, es gebe kein Recht auf einen schmerzfreien Tod. Warum nicht wieder vierteilen, haeuten, in siedendem Fett kochen .... fuehrt auch alles zum Tod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2014 Die britische Justiz kannte zum Beispiel Hängen, Ausweiden, Vierteilen Die alte Literatur wird da sicherlich noch das ein oder andere bereithalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2014 Ich dachte, die Herrschaften hätten hier irgendwo schon einen Thread, finde ihn aber jetzt nicht. Deswegen packe ich das mal hierhin: Verwaltungsgericht untersagt Weiterbetrieb der sekteneigenen Schule der "Zwölf Stämme" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 27. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Ich dachte, die Herrschaften hätten hier irgendwo schon einen Thread, finde ihn aber jetzt nicht. Deswegen packe ich das mal hierhin: Verwaltungsgericht untersagt Weiterbetrieb der sekteneigenen Schule der "Zwölf Stämme" Andere Sekten unterhalten auch Privatschulen und das mit Genehmigung eines Verwaltungsgerichts. Aber in Bayern gehen die Uhren ja bekanntlich anders. http://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2013-01/opus-dei-gymnasium-potsdam bearbeitet 27. Januar 2014 von Katharer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 27. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2014 Ich dachte, die Herrschaften hätten hier irgendwo schon einen Thread, finde ihn aber jetzt nicht. Deswegen packe ich das mal hierhin: Verwaltungsgericht untersagt Weiterbetrieb der sekteneigenen Schule der "Zwölf Stämme" Andere Sekten unterhalten auch Privatschulen und das mit Genehmigung eines Verwaltungsgerichts. Aber in Bayern gehen die Uhren ja bekanntlich anders. http://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2013-01/opus-dei-gymnasium-potsdam In Bayern dürfen halt nur zwei Sekten eigene Schulen unterhalten, und eine davon nur Zähneknirschend *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2014 Ich dachte, die Herrschaften hätten hier irgendwo schon einen Thread, finde ihn aber jetzt nicht. Deswegen packe ich das mal hierhin: Verwaltungsgericht untersagt Weiterbetrieb der sekteneigenen Schule der "Zwölf Stämme" Andere Sekten unterhalten auch Privatschulen und das mit Genehmigung eines Verwaltungsgerichts. Aber in Bayern gehen die Uhren ja bekanntlich anders. http://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2013-01/opus-dei-gymnasium-potsdam Wird bei denen auch geprügelt wie bei den 12 Stämmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 27. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2014 Böses Omen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2014 Böses Omen Wir erinnern uns? Wer hat Lufthoheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2014 Der wahre Sieger ist die ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 28. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Ich dachte, die Herrschaften hätten hier irgendwo schon einen Thread, finde ihn aber jetzt nicht. Deswegen packe ich das mal hierhin: Verwaltungsgericht untersagt Weiterbetrieb der sekteneigenen Schule der "Zwölf Stämme" Andere Sekten unterhalten auch Privatschulen und das mit Genehmigung eines Verwaltungsgerichts. Aber in Bayern gehen die Uhren ja bekanntlich anders. http://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2013-01/opus-dei-gymnasium-potsdam Wird bei denen auch geprügelt wie bei den 12 Stämmen? Ist mir nicht bekannt, halte es aber für durchaus möglich da für Mitglieder der absolute Gehorsam gilt und auch die Selbstkasteiung praktiziert wird. Warum sollten also für "Schüler" des OD andere Maßstäbe angewandt werden? bearbeitet 28. Januar 2014 von Katharer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2014 Und während Österreich Eurovisions-Contest-wurstet und Life-Ball-Plakat-pimmelt, gibt es ernsthafte Skandale die nicht ganz so sexy sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2014 Ich weiß gerade nicht, wohin ich es packen soll: Computerprogramm "Eugene" besteht Turing-Test 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juli 2014 Das Gesetz der Serie - momentan ist Fliegen anscheinend keine so gute Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Das Gesetz der Serie - momentan ist Fliegen anscheinend keine so gute Idee Wieso? Stochastisch gesehen dürfte nun das Jahreskontingent abgearbeitet sein ... bearbeitet 24. Juli 2014 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts