challenger Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo zusammen, wer von Euch kann mir einen Fernkurs zum Thema "Glaube" empfehlen? Gern auch mit etwas mehr theologischem Tiefgang, das interessiert mich sehr. Aber bitte anfängergeeignet ;-). Ich würde gern hier in der Gemeinde eine kleine Gruppe gründen, die dann gemeinsam immer das Material durcharbeitet... (natürlich nicht von mir geleitet, da noch ahnungslos; da suche ich dann jemand Kompetenten). Hey, und vielleicht verstehe ich dann auch mal etwas mehr als 5% Eurer Postings *hoff*. Danke und liebe Grüße Challenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2010 Würzburger Fernkurs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
challenger Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2010 Würzburger Fernkurs. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2010 Würzburger Fernkurs. Ja. Auch aus meiner Sicht empfehlenswert. (Bin gerade mitten im Grundkurs des ThiF) Ich finde die Lehrbriefe gut gemacht und gerade für den Einsteiger gut geeignet. Die Briefe werden/wurden auch gerade überarbeitet, so dass man einen recht aktuellen Stand der Theologie vorliegen hat. Es gibt - je nach Bistum- auch regionale Begleitzirkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2010 Auch wenn es langweilig klingt - ich kann es bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts