asia Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2010 So, ich starte mal für dieses Jahr den Weihnachtswünschethread. Werde über die Ferien wohl nicht oder nur wenig im Forum sein. Deswegen jetzt: Ich wünsche euch allen ein geruhsames, (be)sinnliches Weihnachtsfest und ein wundervolles Jahr 2011 mit vielen schönen Momenten. *nachdemWeihnachtssmiliesuch* gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2010 ich wünsch euch auch n rockiges weihnachten und n chilliges 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2010 Genehme Feiertage und einen guten Rutsch allen...... ernsthaft wünschend.................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2010 Genehme Feiertage und einen guten Rutsch allen...... ernsthaft wünschend.................tribald Dafür ernsthaft dankend (und zurückwünschend).............ThomasB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2010 Immer diese verfrühten Neujahrsgrüße. Wollt ihr alle zwischen Weihnachten und Silvester in eine feierliche Schockstarre verfallen? Aber sich den Weihnachtsgrüßen trotzdem anschließend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich wünsche allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest! (Neujahrsgrüße kommen dann nächste Woche ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2010 so, Baum ist geschmückt, die meisten Geschenke verpackt, und so feiert der Atheist im trauten Familienkreis mit seiner baldigen Ex und den Kindern ein harmonisches Weihnachten :-) In dem Sinne, schöne Feiertage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2010 Gesegnete Weihnachten Euch allen! Habt recht schöne Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2010 Gesegnete Weihnachten Euch allen! Habt recht schöne Tage! Das wünsche ich Dir, Edith, und allen anderen Usern ebenfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2010 Erholsame Feiertage, schon mal guten Rutsch und bis ... irgendwann. <= macht Forumsfasten Wer was irgendwie von mir wollen sollte - wovon ich nicht wirklich ausgehe dem weitestgehend ausbleibenden Feedback zufolge - schreibt mir einfach eine PM... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich wünsche allen schöne Feiertage, und eßt was gutes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2010 Schließe mich an und wünsche Euch allen ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2010 Auch von mir schöne Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2010 Allen ein frohes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich wünsche Euch allen frohe, gesegnete Weihnachten. Habt stille und fröhliche Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2010 euch allen gesegnete weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallo, ihr Lieben! Auch von mir euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Ein wenig kitschig, aber irgendwie auch nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2010 Ach, das muss noch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2010 Il est né le devin enfant - Les Prêtres Ein gesegnetes Weihnachtsfest euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2010 Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar ruhige, schöne Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2010 Frohes und gesundes Fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2010 Frohe und gesegnete Weihnachten euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2010 In diesem Sinne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts