Victor Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo , mein Name ist Victor und ich interessiere mich für das Spätberufenen Internat ST. Matthias in Wofratshausen - Waldram . Vielleicht gibt es hier im Forum Leute die mir etwas über diese Einrichtung sagen können bevor ich mich dort bewerben werde ! Bin über jede Info sehr Dankbar !!! Gruß Victor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collie Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo , mein Name ist Victor und ich interessiere mich für das Spätberufenen Internat ST. Matthias in Wofratshausen - Waldram . Vielleicht gibt es hier im Forum Leute die mir etwas über diese Einrichtung sagen können bevor ich mich dort bewerben werde ! Bin über jede Info sehr Dankbar !!! Gruß Victor Hallo Victor, kenne einige, die vor 20/30 Jahren dortwaren. Näheres gerne per PN. Gruß Collie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts