Jump to content

OTs aus Modkritik

Sokrates

Recommended Posts

Vielleicht solltet ihr die Beiträge von **** nicht mal halb so ernst nehmen.

Dümmliche Namensverhunzung getilgt.

Chrysologus als Mod

bearbeitet von Chrysologus

Vielleicht solltet ihr die Beiträge von **** nicht mal halb so ernst nehmen.

Wie asozial muß ein Forum sein, wo **** Sokrates einen ungestraft Asozialer nennen!

Mich wundert hier gar nichts mehr!

Beleidigung entfernt.

Chrysologus als Mod

bearbeitet von Chrysologus

Ich finde das auch übel. Solche Namensverhundsungen sind gemein.

Ich möchte es aber gerne stehen lassen - allein schon, weil Du es jetzt selbst zitiert hast. Und ich würde mich an Deiner Stelle noch viel mehr aufregen - allerdings selbst.

Ich finde das auch übel. Solche Namensverhundsungen sind gemein.

Ich möchte es aber gerne stehen lassen - allein schon, weil Du es jetzt selbst zitiert hast. Und ich würde mich an Deiner Stelle noch viel mehr aufregen - allerdings selbst.

Fehlt da ein "über mich"? Warum sollte sich a666, dessen Beiträge zu 2/3 aus Pöbelei bestehen, und der schon Forenmitgliedern Schläge angedroht hat, über die Aussage von sokrates aufregen?

Ab einem gewissen Grad sind Beleidigungen keine Beleidigungen mehr, sondern zutreffende Beschreibungen.

Mir fallen genügend Verballhornungen ein. Ich finde aber die Methode weder gut, noch fair noch aussagekräftig.

Das mit dem 2/3 Pöbeleien ist natürlich eine schlechte Quote. Aber zum einen ist sie jetzt erst mal nur behauptet und ich müsste erst mal nachlesen. Und zum anderen kann man nicht dadurch gegen so eine Quote angehen, indem man selbst zu unfairen Mitteln greift.

Oder meinst Du, dass Atheist666 durch die Verballhornung so beeindruckt ist, dass er fürderhin alle Pöbeleien einstellt?