Franciscus non papa Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2011 tja, da wäre noch zu klären, ob du deine haare wirklich wäschst, oder ob das nicht nur eine haare-waschen-simulation ist. hab ich ein glück, bei meiner nicht mehr vorhandenen lockenpracht stellt sich die frage nicht mehr. Du simulierst also auch nur noch Haare? *ggg* ich denke nicht daran, ich zeige da haut - hm, ob das unkeusch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2011 Nach einer Badewannen-Haarwaschgeschichte war ich schon als Kind immer fix und foxi.Was auch an Deiner Gegenwehr gelegen haben könnte. Aus diesem Grund waschen gute Friseure ihren Kunden die Haare immer "liegend", mit dem Kopf des Kunden nach hinten gelegt. Ist viel entspannender ...Und zuhause ohne Personal nicht so wirklich gut machbar (gleichwohl ein Kopfwaschdienst vllt. sogar eine Marktlücke wäre). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2011 Nach einer Badewannen-Haarwaschgeschichte war ich schon als Kind immer fix und foxi. Ganz zu schweigen vom Kreislauf, der bei mir dann immer ein wenig ins Hüpfen geriet ... Ein bisschen mehr Sport, und 5 Minuten knien sind auch für dich kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2011 Ich denke auch, vornüber sind die Haare nicht gültig gewaschen. Aber in einem Forum, in dem sogar Häretiker wie ich moderieren dürfen, wird das dem Moderatorenamt von Elima nicht entgegenstehen. Dem Relativismus sei Dank ... Aber bei dir stimmt wenigstens die Haarwaschrichtung, da kann man über solche Belanglosigkeiten wie Haeretiker wegsehen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2011 unsere Sorgen möchte ich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2011 Was ist denn so erstrebenswert daran, sich die Haare vornübergebeugt zu waschen? Am Ende hängt alles tropfnass ins Gesicht, und bis du wieder was sehen kannst, ist der Rest von dir auch nass. Da kannst du doch gleich duschen, dann läufts wenigstens vernünftig ab Kräftig den Kopf schütteln! Da läuft nichts mehr ins Gesicht ... wenn Du es richtig machst. Elima ist kein Beagle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2011 und dann ist das ganze bad mit geduscht... Bei mir ist gekachelt, keine E-Geräte und nur wasserdichte Gefässe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2011 Was ist denn so erstrebenswert daran, sich die Haare vornübergebeugt zu waschen? Am Ende hängt alles tropfnass ins Gesicht, und bis du wieder was sehen kannst, ist der Rest von dir auch nass. Da kannst du doch gleich duschen, dann läufts wenigstens vernünftig ab Kräftig den Kopf schütteln! Da läuft nichts mehr ins Gesicht ... wenn Du es richtig machst. Elima ist kein Beagle! Na gut. . . . ... aber Eli und ich bilden jetzt eine Front. Mit einem Mod im Rücken fühle ich mich jetzt stark. Beckenhaarwäsche ist eine Frage der Beweglichkeit und jedes Kulturargument nur Ausrede, so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Nach einer Badewannen-Haarwaschgeschichte war ich schon als Kind immer fix und foxi. Ganz zu schweigen vom Kreislauf, der bei mir dann immer ein wenig ins Hüpfen geriet ... Ein bisschen mehr Sport, und 5 Minuten knien sind auch für dich kein Problem mehr. Ich konnte schon immer schlecht knien. Bereits als Kind hatte ich schon nach kurzer Zeit kirchlichen Kniens Schmerzen (kein Witz!). Ansonsten hatte ich nie Probleme mit den Knien ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Beckenhaarwäsche Muß man am Becken jetzt auch Haare haben? *dieweltimmerwenigerverstehend* KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Ich konnte schon immer schlecht knien.*AufdieZungebeiß* Wenn Du jetzt noch schreibst, daß Ihr einen richtigen Bartresen in der Küche stehen habt, brech ich endgültig zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Ich konnte schon immer schlecht knien.*AufdieZungebeiß* Wenn Du jetzt noch schreibst, daß Ihr einen richtigen Bartresen in der Küche stehen habt, brech ich endgültig zusammen... Was hat ein Bartresen damit zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Elima ist kein Beagle! Diesen Satz möchte ich in seiner schlichten Schönheit und Wahrheit extra würdigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Elima ist kein Beagle! Diesen Satz möchte ich in seiner schlichten Schönheit und Wahrheit extra würdigen. So niedlich bin ich wirklich nicht. Leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Ich konnte schon immer schlecht knien.*AufdieZungebeiß* Wenn Du jetzt noch schreibst, daß Ihr einen richtigen Bartresen in der Küche stehen habt, brech ich endgültig zusammen... Einen Bart haben weder mein Mann noch ich. Und wofür man einen Resen braucht, weiß ich nicht. Dass Du das mit dem Knien als Steilvorlage ausnutzen würdest, war mir klar - aber darauf rekurriert hast Du. PS: Wer war es nochmal, der mir hier wiederholt eine schmutzige Fantasie unterstellt hatte? *kopfkratz* Ich glaube, so etwas nennt man Projektion. --------------- bearbeitet 7. Januar 2011 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Kann man das bei euch wenigstens?Bei meiner Schwester im Haus kann man die Duschen nur aufdrehen, dann kommt es erst kalt in voller Stärke, beim weiterdrehen kommt dann immer mehr warm dazu. Man kann also gar nicht anders als nur mit voller Wasserstärke duschen, da wird bei einmal duschen soviel Wasser vergeudet, wie bei uns in einem Monat gespart wird mit Durchlaufbegrenzer, Sparschaltung an der Toilette usw. Ja, das ist das Feeling von Jugendherberge :-)) Nein, es gibt viele Modelle, die verschieden variabel regulierbar sind in der Staerke (so teuer sind die nicht), von ganz sanft bis sehr kraeftig. Dann gibt es die Modelle eco flow, die sind wassersparend, die haben wir letztes Jahr eingebaut (bei uns herrscht im Sommer enorme Wasserknappheit). Ob der Wasserverbrauch dadurch signifikant sinkt, wie vom Hersteller versprochen, muss erst noch ausgerechnet werden dieses Jahr, aber einen gewissen Effekt verspreche ich mir durchaus davon. Und die feststehenden Duschköpfe find ich schrecklich weil man nie das Wasser dahinbekommt wo man es braucht, zum Beispiel in die eingeseiften Achselhöhlen...Zusammen mit dem stark gechlorten Wasser kommt es einem immer vor wie im Hallenbad. Werner Fuer die eingeseiften Achselhoehlen gibt es fuer auch eine feine Loesung - sah ic h neulich, als ich Badezimmereinrichtungen anschaute (wir bauen naechstes Jahr ein Stockwerk oben drauf und ich schaue mich bereits nach bestimmten Dingen um fuer Sanitaeranlagen). Es gibt da einmal den festen Brausekopf in der Dusche und dann ungefaehr in Hueft- oder Armhoehe eine Vorrichtung mit einen ziemlich duennen Schlauch und kleiner Brause, der extra dafuer gedacht ist, sich eventuell verbleibene Seifereste abzuspuelen. Eingehaengt wird er in eine Halterung in genau dieser Hoehe. Das ganze sieht sehr elegant aus und ist bestimmt auch komfortabel. Ich liebaeugele damit (da ich dann meistens die Dusche im Obergeschoss benutzen werde), gefaellt mir gut. bearbeitet 7. Januar 2011 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hal Bregg Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Beckenhaarwäsche Muß man am Becken jetzt auch Haare haben? *dieweltimmerwenigerverstehend* KAM Nein, natürlich muss man nicht. Viele rasieren sie sich ja auch weg, heutzutage. bearbeitet 7. Januar 2011 von Hal Bregg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2011 Beckenhaarwäsche Muß man am Becken jetzt auch Haare haben? *dieweltimmerwenigerverstehend* KAM Als Mann solltest du doch wissen, dass mit zunehmendem Alter an den komischsten Stellen Haare auftauchen. Nur da, wo sie hin gehören, da verschwinden sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2011 Beckenhaarwäsche Muß man am Becken jetzt auch Haare haben? *dieweltimmerwenigerverstehend* KAM Als Mann solltest du doch wissen, dass mit zunehmendem Alter an den komischsten Stellen Haare auftauchen. Nur da, wo sie hin gehören, da verschwinden sie. ... in der Summe bleibt die Anzahl der Haare (beim Manne) gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2011 ... in der Summe bleibt die Anzahl der Haare (beim Manne) gleich. Diese Diskussionsrichtung erinnert mich nun an eine Episode von "Disneys Barbaren-Dave": Haare, die der Mensch nicht braucht. Sehr empfehlenswert, obwohl es eine haarige Sache ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2011 ich denke nicht daran, ich zeige da haut - hm, ob das unkeusch ist? Mit anderen Worten: Du siehst aus wie Yul Brynner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Nach einer Badewannen-Haarwaschgeschichte war ich schon als Kind immer fix und foxi. Ganz zu schweigen vom Kreislauf, der bei mir dann immer ein wenig ins Hüpfen geriet ... Ein bisschen mehr Sport, und 5 Minuten knien sind auch für dich kein Problem mehr. Ich konnte schon immer schlecht knien. Bereits als Kind hatte ich schon nach kurzer Zeit kirchlichen Kniens Schmerzen (kein Witz!). Ansonsten hatte ich nie Probleme mit den Knien ... Wenn das so ist, kannst du dich ja auch im Stehen bücken und nach vorne über die Badewanne beugen... Aber das führt jetzt zu weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Nach einer Badewannen-Haarwaschgeschichte war ich schon als Kind immer fix und foxi. Ganz zu schweigen vom Kreislauf, der bei mir dann immer ein wenig ins Hüpfen geriet ... Ein bisschen mehr Sport, und 5 Minuten knien sind auch für dich kein Problem mehr. Ich konnte schon immer schlecht knien. Bereits als Kind hatte ich schon nach kurzer Zeit kirchlichen Kniens Schmerzen (kein Witz!). Ansonsten hatte ich nie Probleme mit den Knien ... Wenn das so ist, kannst du dich ja auch im Stehen bücken und nach vorne über die Badewanne beugen... Aber das führt jetzt zu weit. Gewiss, das wäre eine Möglichkeit. Allerdings würde sich auch dann mein Kreislauf endgültig verabschieden. Ich bin sonst recht gut belastbar, aber alles, was mit Beugen und Bücken des Oberkörpers zu tun hat, strengt mich ungemein an. Niedriger Blutdruck eben, da kann man nicht viel machen. Ich könnte mir höchstens vor meiner sodomitischen Nach-Vorne-Beug-Haarwäsche ein Piccolöchen zwitschern. Aber das wäre mir dann doch ein wenig zu teuer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Man könnte auch einfach "normal" duschen.... Themen gibt das hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Man könnte auch einfach "normal" duschen.... Sach ich ja. Themen gibt das hier Stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts