Epicureus Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Man könnte auch einfach "normal" duschen.... Sach ich ja. Themen gibt das hier Stimmt. Ganz meiner Deinung! Aber ich habe ja derlei Dusch-Häresien nicht propagiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Ganz meiner Deinung! Aber ich habe ja derlei Dusch-Häresien nicht propagiert ... Haaresien bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hal Bregg Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Man könnte auch einfach "normal" duschen.... Themen gibt das hier Na, bei dem Threadtitel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Ich könnte mir höchstens vor meiner sodomitischen Nach-Vorne-Beug-Haarwäsche ein Piccolöchen zwitschern. Aber das wäre mir dann doch ein wenig zu teuer ... Geiz ist geil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Ich könnte mir höchstens vor meiner sodomitischen Nach-Vorne-Beug-Haarwäsche ein Piccolöchen zwitschern. Aber das wäre mir dann doch ein wenig zu teuer ... Geiz ist geil? Nein, eher ein weiterer Beleg dafür, wie ungeil Geiz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Ich könnte mir höchstens vor meiner sodomitischen Nach-Vorne-Beug-Haarwäsche ein Piccolöchen zwitschern. Aber das wäre mir dann doch ein wenig zu teuer ... Geiz ist geil? Das heißt jetzt geil ist geil (was ich noch bescheuerter finde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Ich könnte mir höchstens vor meiner sodomitischen Nach-Vorne-Beug-Haarwäsche ein Piccolöchen zwitschern. Aber das wäre mir dann doch ein wenig zu teuer ... Geiz ist geil? Das heißt jetzt geil ist geil (was ich noch bescheuerter finde) Aber wenigstens ist es eine wahre Aussage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Ich könnte mir höchstens vor meiner sodomitischen Nach-Vorne-Beug-Haarwäsche ein Piccolöchen zwitschern. Aber das wäre mir dann doch ein wenig zu teuer ... Geiz ist geil? Das heißt jetzt geil ist geil (was ich noch bescheuerter finde) Aber wenigstens ist es eine wahre Aussage. ok, das stimmt. Und es sagt eine gaaaanz berühmter Ansager, da muss es ja gut sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Und es sagt eine gaaaanz berühmter Ansager, da muss es ja gut sein...Muß man den Typ auf den Plakaten erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Und es sagt eine gaaaanz berühmter Ansager, da muss es ja gut sein...Muß man den Typ auf den Plakaten erkennen Wenn man boxuninteressiert ist, nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2011 Und es sagt eine gaaaanz berühmter Ansager, da muss es ja gut sein...Muß man den Typ auf den Plakaten erkennen Wenn man boxuninteressiert ist, nicht. Aber Boxen ist passt ja eh nicht hierher. Dass ist dach nur was für echte Kerle mit dicken Eiern. Nicht für uns tratschende und verweichtlich-degenerierte Exemplare... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2011 Sprach der 2-Meter-Rambo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Sprach der 2-Meter-Rambo. Es sind die inneren Werte die zählen. rince hat bestimmt eine Seele aus Gold* (naja, sagen wir mal aus einer Goldlegierung) und ein Herz aus Wachs*. ____________________________________ *Achtung, Metapher! bearbeitet 14. Januar 2011 von AndreasB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2011 Sprach der 2-Meter-Rambo. 2m o.k. Das mit dem Rambo wird schwierig werden, trotz Mucki-Bude *ggg* Und Anna und Peter Bolika kommen mir nicht ins Haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Warten wir am besten erst einmal das Ergebnis des Forschungsprojektes in Münster ab und sehen dann weiter. Was jetzt - dass die männlichen Hoden mit zunehmendem Alter größer werden? Kannst du doch in jeder Sauna beobachten. Dein Eindruck beruht auf einer optischen Täuschung, die Altpenisse ziehen sich schlicht zurück. Ansonsten bin ich immer noch fasziniert, was für Spinner dieses Forum anzieht. bearbeitet 28. Januar 2011 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2011 Ansonsten bin ich immer noch fasziniert, was für Spinner dieses Forum anzieht.Du bist ja auch hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts