ThomasB. Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Das ist mal wieder typisch A&A, nix verstehen, aber alles wörtlich nehmen. Eben dieses jammerlappige Geflenne sollte es ja nicht sein. Weicheier eben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Man sieht sie immer öfter in der U-Bahn, im Bus, in der Bahn - junge, heterosexuelle Männer, oft mit Frau oder Freundin an ihrer Seite, die eine Kommunikation pflegen wie, nun, früher hätte man gesagt: Waschweiber! Sie reden nicht mehr sachbezogen, so wie früher unter Männern, sondern sie tratschen, twittern/zwitschern, gurren und glucksen mit anderen Männern, Frauen, direkt oder durch das Handy. Sie werden immer "weibischer", ohne dies selbst zu merken. Dies ist offensichtlich ein Ergebnis jahrzehntelanger Gehirnwäsche durch eine feministisch beeinflusste Gesellschaft. Jungs wachsen mit "alleinerziehenden Müttern" auf, werden im Kindergarten nur von Frauen erzogen, haben fast nur Grundschullehrerinnen und später oft überwiegend Frauen als Vorgesetzte. Bewusst und unbewusst nehmen diese Jungs auf: Frauen sind mein Vorbild. Wenn ich Frauen imitiere, liege ich richtig! Eine Menge Maenner waren schon immer Schwaetzer und Jammerlappen, das hat mit Feminisierung nichts zu tun, sondern mit Geltungssucht. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich in der Bahn meistens wenn moeglich zu Frauen ins Abteil setze. Die sehen wenigstens noch oft huebsch aus, selbst wenn sie Plappermaeulchen sind oder sind zumindest interessant anzuschauen. bearbeitet 3. Januar 2011 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Es ist doch völlig irrelevant, was "Männer" und "Frauen" nun sind oder nicht sind. Jeder Mensch ist eine ganz eigene Welt für sich, mit allen möglichen Facetten. Und ob er nun "weibischer" Mann, ein "kerliger" Mann, eine "weiche" Frau oder eine "burschikose" Frau ist - wen interessiert's? Entweder, ich mag einen Menschen - oder eben nicht. Was soll dieser ganze Labelling- und Etikettierungsquatsch? Wieso muss man immer wieder versuchen, Menschen gruppenweise in bestimmte Schubladen zu quetschen? Was soll dieses biologistische Mann-vs.-Frau-Gequatsche? Der gesamte Thread hier ist für die Tonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Naillie Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Jetzt fehlt nur noch, dass jemand tratschende Männer für schwul erklärt. Weil ja so viele weibliche Hormone im Abwasser, Trinkwasser usw. sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Jetzt fehlt nur noch, dass jemand tratschende Männer für schwul erklärt. Weil ja so viele weibliche Hormone im Abwasser, Trinkwasser usw. sind. Oder zumindest impotent! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Jetzt fehlt nur noch, dass jemand tratschende Männer für schwul erklärt. Weil ja so viele weibliche Hormone im Abwasser, Trinkwasser usw. sind. Jepp ... In diesem Thread könnte ich eigentlich nur die ganze Zeit machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Der gesamte Thread hier ist für die Tonne. Na, Du Tonnenwühler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Jetzt fehlt nur noch, dass jemand tratschende Männer für schwul erklärt. Weil ja so viele weibliche Hormone im Abwasser, Trinkwasser usw. sind. Jepp ... In diesem Thread könnte ich eigentlich nur die ganze Zeit machen ... Warum biste dann hier und verdirbst anderen den Spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Jetzt fehlt nur noch, dass jemand tratschende Männer für schwul erklärt. Weil ja so viele weibliche Hormone im Abwasser, Trinkwasser usw. sind. Jepp ... In diesem Thread könnte ich eigentlich nur die ganze Zeit machen ... Warum biste dann hier und verdirbst anderen den Spaß? Ja ja, bin schon weg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ubaldus Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Jetzt fehlt nur noch, dass jemand tratschende Männer für schwul erklärt. Weil ja so viele weibliche Hormone im Abwasser, Trinkwasser usw. sind. Schwule Männer tratschen sowieso. Das ist ja auch nicht weiter schlimm. Die dürfen das! Schlimm ist, dass jetzt die HETERO-Männer schon so von den Frauen abgerichtet sind, dass sie sich beim Pinkeln hinhocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Jetzt fehlt nur noch, dass jemand tratschende Männer für schwul erklärt. Weil ja so viele weibliche Hormone im Abwasser, Trinkwasser usw. sind. Schwule Männer tratschen sowieso. Das ist ja auch nicht weiter schlimm. Die dürfen das! Schlimm ist, dass jetzt die HETERO-Männer schon so von den Frauen abgerichtet sind, dass sie sich beim Pinkeln hinhocken! Der Untergang des Abendlandes! Ich würde ja sagen "Wehret den Anfängen", aber dafür ist es längst zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Jetzt fehlt nur noch, dass jemand tratschende Männer für schwul erklärt. Weil ja so viele weibliche Hormone im Abwasser, Trinkwasser usw. sind. Schwule Männer tratschen sowieso. Das ist ja auch nicht weiter schlimm. Die dürfen das! Schlimm ist, dass jetzt die HETERO-Männer schon so von den Frauen abgerichtet sind, dass sie sich beim Pinkeln hinhocken! du bist also schwul? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Jetzt fehlt nur noch, dass jemand tratschende Männer für schwul erklärt. Weil ja so viele weibliche Hormone im Abwasser, Trinkwasser usw. sind. Schwule Männer tratschen sowieso. Das ist ja auch nicht weiter schlimm. Die dürfen das! Schlimm ist, dass jetzt die HETERO-Männer schon so von den Frauen abgerichtet sind, dass sie sich beim Pinkeln hinhocken! du bist also schwul? Also erst müssen wir mal klären, ob es ein Mann ist. Dann können wir über die sexuelle Orientierung reden. Immer eins nach dem andern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Schlimm ist, dass jetzt die HETERO-Männer schon so von den Frauen abgerichtet sind, dass sie sich beim Pinkeln hinhocken! Wer, was, wann, wo... Pinkeln tu ich so wie ICH es für richtig halte und nicht wie einer bestimmt!!! Sollen doch die Frauen mal nach unserer Pfeife tanzen -> Pinkeln im stehen, jawolllll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Jetzt fehlt nur noch, dass jemand tratschende Männer für schwul erklärt. Weil ja so viele weibliche Hormone im Abwasser, Trinkwasser usw. sind. Schwule Männer tratschen sowieso. Das ist ja auch nicht weiter schlimm. Die dürfen das! Schlimm ist, dass jetzt die HETERO-Männer schon so von den Frauen abgerichtet sind, dass sie sich beim Pinkeln hinhocken! du bist also schwul? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Also erst müssen wir mal klären, ob es ein Mann ist. Dann können wir über die sexuelle Orientierung reden. Immer eins nach dem andern. Klapperdieklapper, deutsche Beamtenmühle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Also erst müssen wir mal klären, ob es ein Mann ist. Dann können wir über die sexuelle Orientierung reden. Stimmt. Aber was anderes - irgendwie erinnert mich Ubaldus an den Menschen, der den Thread mit dem Nacktcatchen in Götterspeise alle paar Monate hochholt mit den Worten "Wehe mir". Irgendwie lustig. Würde das nicht passieren, tät mir was fehlen. Solche Threads - oder solche wie dieser hier - müssen sein. Es würde was fehlen, wenn es das nicht mehr gäbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Jetzt fehlt nur noch, dass jemand tratschende Männer für schwul erklärt. Weil ja so viele weibliche Hormone im Abwasser, Trinkwasser usw. sind. Schwule Männer tratschen sowieso. Das ist ja auch nicht weiter schlimm. Die dürfen das! Schlimm ist, dass jetzt die HETERO-Männer schon so von den Frauen abgerichtet sind, dass sie sich beim Pinkeln hinhocken! Tz, tz. Echte Maenner pínkeln ueberhaupt nicht, die schwitzen das aus. bearbeitet 3. Januar 2011 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?feature=playe...p;v=l9MUK8-r9fg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Jetzt fehlt nur noch, dass jemand tratschende Männer für schwul erklärt. Weil ja so viele weibliche Hormone im Abwasser, Trinkwasser usw. sind. Schwule Männer tratschen sowieso. Das ist ja auch nicht weiter schlimm. Die dürfen das! Schlimm ist, dass jetzt die HETERO-Männer schon so von den Frauen abgerichtet sind, dass sie sich beim Pinkeln hinhocken! Das tun auch manche hetero-Singles, weil sie nicht so viel putzen wollen. Zum Deckel-runterklappen müssen wir die Kerle auch abrichten(was ist eigentlich so toll an einem offen stehenden Klo?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Jetzt fehlt nur noch, dass jemand tratschende Männer für schwul erklärt. Weil ja so viele weibliche Hormone im Abwasser, Trinkwasser usw. sind. Schwule Männer tratschen sowieso. Das ist ja auch nicht weiter schlimm. Die dürfen das! Schlimm ist, dass jetzt die HETERO-Männer schon so von den Frauen abgerichtet sind, dass sie sich beim Pinkeln hinhocken! Das tun auch manche hetero-Singles, weil sie nicht so viel putzen wollen. Zum Deckel-runterklappen müssen wir die Kerle auch abrichten(was ist eigentlich so toll an einem offen stehenden Klo?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Jetzt fehlt nur noch, dass jemand tratschende Männer für schwul erklärt. Weil ja so viele weibliche Hormone im Abwasser, Trinkwasser usw. sind. Schwule Männer tratschen sowieso. Das ist ja auch nicht weiter schlimm. Die dürfen das! Schlimm ist, dass jetzt die HETERO-Männer schon so von den Frauen abgerichtet sind, dass sie sich beim Pinkeln hinhocken! du bist also schwul? Also erst müssen wir mal klären, ob es ein Mann ist. Dann können wir über die sexuelle Orientierung reden. Immer eins nach dem andern. UbaldUS- vermutlich also männlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?feature=playe...p;v=l9MUK8-r9fg Jetzt weiß ich wieder, warum meine Kinder weder Kika noch sonst irgendwelches "Kinder"Programm schauen dürfen. Das ist ja unterirdischst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Zum Deckel-runterklappen müssen wir die Kerle auch abrichten Zwei Worte, bei denen sich mir schon wieder die Nackenhaare aufstellen. [gerburg-modus]Männer müssen erzogen werden. Frauen sind ja von Natur aus die besseren Menschen. Und es ist nicht nur der Klodeckel - oh nein - oschi, oschi, oschi - die bemannte Frau findet täglich mehr was sie ihrem Mann austreiben muss [meint austreiben zu müssen] - es kann ja nicht sein, daß SIE Kompromisse macht. Oder gar - oh nein, man mag es gar nicht denken - daß SIE ihren Mann so nimmt wie er ist. Am Anfang ist das ja alles so sexy. So urwüchsig. So anregend. So verrucht und aufregend. Dann zieht SIE ein. Vllt. auch er bei ihr. Und dann. Ja. Schade aber auch... Eigentlich. Nun. So ein Löwe ist ja eine imposante Erscheinung. In freier Wildbahn. Aber in geschlossenen Räumen? Da hat so ein Mann ja was von verschüttetetem drei Tage altem Champagner. Müffelt einfach ein wenig. Und gehört nicht wirklich auf die weiße Couch. So nur im Slip. Oder gar ohne. *schauder* Dann findet man die erste Tasse mit Kaffeerändern auf der Spüle stehen. Und nicht in der Spülmaschine. Wir ahnen es. Der Weltuntergang ist nahe. Die Ordnung fängt an auseinanderzubrechen. Seine Schuhe - der Mann hat Schuhe? Der Mann braucht Schrankraum? DAVON hat aber noch NIE jemand geredet. Und der Mann hat eigene FREUNDE? Menschen die SIE nicht kennt und mit denen SIE nichts zu reden hat. Also DAS geht ja schon mal gar nicht... (weiter nach der Werbung...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Jetzt fehlt nur noch, dass jemand tratschende Männer für schwul erklärt. Weil ja so viele weibliche Hormone im Abwasser, Trinkwasser usw. sind. Schwule Männer tratschen sowieso. Das ist ja auch nicht weiter schlimm. Die dürfen das! Schlimm ist, dass jetzt die HETERO-Männer schon so von den Frauen abgerichtet sind, dass sie sich beim Pinkeln hinhocken! Das tun auch manche hetero-Singles, weil sie nicht so viel putzen wollen. Zum Deckel-runterklappen müssen wir die Kerle auch abrichten(was ist eigentlich so toll an einem offen stehenden Klo?) wenn man nen hund hat, macht man den Deckel automatisch zu. Zumindest ich als sitz-pinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts