Jump to content

Tratschende Männer

Ubaldus

Recommended Posts

Du bist schon ein bisken Mimose - oder? :ninja:

Ich wüsste nicht, warum ich zusammen mit meinem Mann stereo urinieren sollte.

Was das mit "Mimosentum" zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Was ist der Mehrwert eines Urinals?

1. Du kannst ohne großes Rumgespritze auch zuhaus im Stehen pinkeln.

2. Du kannst pinkeln, während deine Frau pinkelt.

ad 1: Zum Pinkeln kann man sich genausogut setzen. Insbesondere zuhause sehe ich darin kein Problem.

ad 2: Das meinst Du nicht wirklich ernst, oder? Du pinkelst im Bad parallel mit Deiner Frau? Das wäre mir dann doch ein wenig zu wenig Intimsphäre ...

ad ad 1: Man kann sich auch zum Pinkeln einen Hut aufsetzen. Worin Du Probleme siehst oder nicht, ist zum Glück nicht entscheidend für die Wahl unserer Wohnungseinrichtung.

ad ad 2: Ich mache parallel mit meiner Frau Dinge, die sind noch viel mehr Intimspähäre.

Du gehst mit ihm ins Bett, du versorgst ihn wenn er krank ist und wenn es Dein Schicksal ist, wird einer von euch den anderen irgendwann mal pflegen müssen - da wird der Austausch einer Urinflasche noch das harmloseste sein...

Mich würde dezidiert mal die Meinung der Frauen zum Thema "Urinal" und "Pinkeln im Stehen" interessieren.

Und zwar nicht die der Frauen, die ab und zu mal in Urinalhaushalten zu Besuch sind, sondern einen Mann dauerhaft an ihrer Seite haben.

Sollen muß man hier gar nix aber wie man das kann, ist ganz einfach: Einer bleibt stehen, und der andere spielt die Frau und hockt sich hin. Sollte nicht so schwer fallen...

Sollen muß man hier gar nix aber wie man das kann, ist ganz einfach: Einer bleibt stehen, und der andere spielt die Frau und hockt sich hin. Sollte nicht so schwer fallen...

Dass diese Antwort kommen würde, war mir klar. Ich habe förmlich auf die Uhr geguckt ...

Du gehst mit ihm ins Bett, du versorgst ihn wenn er krank ist und wenn es Dein Schicksal ist, wird einer von euch den anderen irgendwann mal pflegen müssen - da wird der Austausch einer Urinflasche noch das harmloseste sein...

Wieso wechselst Du ständig die Ebenen? Jetzt sind wir plötzlich bei Pflegebedürftigkeit im Alter und dem Austauschen der Urinflasche? :ninja:

Wieso wechselst Du ständig die Ebenen? Jetzt sind wir plötzlich bei Pflegebedürftigkeit im Alter und dem Austauschen der Urinflasche? :ninja:

Ich wechsele keine Ebenen - nur wenn Du dich jetzt schon so anstellst, wie stellst Du dir vor in, Gott bewahre, 30 oder 40 Jahren damit umgehen zu können?

Dass diese Antwort kommen würde, war mir klar. Ich habe förmlich auf die Uhr geguckt ...

Ich hätte besser kurz und bündig "Spießer" geschrieben.

Dieser Thread wird immer peinlicher..

Danke für den Hinweis!

ICH FREUE MICH, DASS ICH SO VIELEN TEILNEHMERN DIESES FORUMS MIT DER ERÖFFNUNG DIESES THREADS EINE FREUDE MACHEN KONNTE!

Danke für den Hinweis!

Ich wechsele keine Ebenen - nur wenn Du dich jetzt schon so anstellst, wie stellst Du dir vor in, Gott bewahre, 30 oder 40 Jahren damit umgehen zu können?

Doch, du wechselst die Ebenen. Ständig verwechselst du sollen und wollen, wo soll das nur enden?

Ich hätte besser kurz und bündig "Spießer" geschrieben.

Soweit waren wir auch schon mal vor ein paar Jahren einmal.

Es war ein Fehler, hier wieder mitzuposten.

Bin weg ...

Bin weg ...

Hee - aber nicht an meinem Geburtstag!

Bin weg ...

Hee - aber nicht an meinem Geburtstag!

Oh, Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute und vor allem viel Gesundheit!

mfg Matthias

Danke!

Wieso wechselst Du ständig die Ebenen? Jetzt sind wir plötzlich bei Pflegebedürftigkeit im Alter und dem Austauschen der Urinflasche? ;)

Übt ihr auch schon zusammen das Windelwechseln?

Auch in einer langjährigen Beziehung gibt es Dinge, die muss man nicht teilen oder unmittelbar mitbekommen... sehe ich zumindest so. So lege ich keinen Wert darauf mit Audünstungen von Blähungen konfrontiert zu werden, ich sehe es sogar (egal wie lang die Beziehung ist) als Respektlosikeit wenn mir einer was vorpfurzt, wenn es durchaus vermeidbar wäre, gleiches gilt für rülpsen oder sackkratzend durch die Wohnung rennen und einiges andere mehr.

Das sind einfach Dinge, die ich absolut abtörnend finde. Seltsamerweise scheinen einige Männer der Meinung zu sein, dass Frauen das irgendwie toll finden würden, wenn sie zeigen, wie toll sie einen fahren lassen können. :ninja:

Ich könnte allein an der Wiener Uni sofort 3 Theologinnen von internationalem Ruf nennen.

Ob jemand einen guten Ruf hat, hängt immer auch davon ab, wer nach einem ruft.

So lege ich keinen Wert darauf mit Audünstungen von Blähungen konfrontiert zu werden, ich sehe es sogar (egal wie lang die Beziehung ist) als Respektlosikeit wenn mir einer was vorpfurzt, wenn es durchaus vermeidbar wäre, gleiches gilt für rülpsen oder sackkratzend durch die Wohnung rennen und einiges andere mehr.

Das sind einfach Dinge, die ich absolut abtörnend finde. Seltsamerweise scheinen einige Männer der Meinung zu sein, dass Frauen das irgendwie toll finden würden, wenn sie zeigen, wie toll sie einen fahren lassen können. :ninja:

Jetzt sag nicht, Weiber stehen nicht auf sowas *shocking*

Ich könnte allein an der Wiener Uni sofort 3 Theologinnen von internationalem Ruf nennen.

Ob jemand einen guten Ruf hat, hängt immer auch davon ab, wer nach einem ruft.

Achso, ich dachte, wer die dicksten E*** hat... :ninja:

... wie toll sie einen fahren lassen können. :ninja:

vielleicht spüren sie es als "einen fahren lassen" müssen. das "können" ist nur ein kleiner zusatz.

Nur hat es eigentlich jeder meistens im Griff, wann er einen Pups macht, zumindest bleibt genug Zeit sich an ein stilles Örtchen zurück zu ziehen. Warum das, was man in der Öffentlichkeit aus Höflichkeit seinen Mitmenschen gegenüber versucht zu vermeiden, dann in einer Beziehung plötzlich keine große Beachtung mehr findet, kann ich nur schwer verstehen.

... (es war nicht nur eine Stichprobe) ..

Jetzt weiß ich nicht, ob ich erstaunt oder entsetzt sein soll. ;):ninja:

Soll ich das jetzt klarstellen oder unkommentiert stehen lassen?

Was ist im Zweifelsfall denn immer die bessere Wahl, wenn ein anderer ein wenig rumtrollt!? ;)