Jump to content

Tratschende Männer

Ubaldus

Recommended Posts

... Mein Ideal wäre zwei Wohnung mit einer kleinen Verbindungstür. ...

bist du klein? liebst du kleine männer? kommst du angekrochen? soll er angekrochen kommen? reicht eine klappe?

Hehe, herrlich! :ninja:

Ach, ich hatte da ganz unbewusst so eine ganz raffinierte kleine Tür vor Augen, wie man sie aus alten Kostümschinken kennt.

Schön getarnt in die Tapete eingearbeitet...

Mein Ideal wäre zwei Wohnung mit einer kleinen Verbindungstür. Wenn mir danach ist, könnte ich meinen Mann besuchen, mich aber wieder in meine eigenes Zimmer, Küche und Bad zurückziehen.

Hängt aber natürlich immer von der betreffenden Person ab; ich bin zum Beispiel eher eigenbrötlerisch und brauche viel Zeit für mich alleine.

Und was hindert euch daran?

Zu den zwei Wohungen fehlt dann noch der entsprechende Mann.

Soll ich mich mal in MS umhorchen? ;)

Oh, du kennst MS!?

Vielleicht kann ich ja bei der zweiten Runde dieses "Forschungsprojektes in Münster" mithelfen (womit wir wieder beim Thema wären. Das mich irgendwie ganz doll antrollt. Aber man weiss ja nie...und das aktuelle ist eh interessanter).

Ich sehe mich schon den zwei Meter Mann, den ich bei diesem "Forschungsprojekt" kennengelernt haben werde, durch das Türchen stopfe, wenn ich mal wieder Ruhe brauche...

Aber getrennte Schlafzimmer wie bei Epicureus wären natürlich auch optimal. Dann bekommt man nicht alles mit. Was bei aller Liebe auch nicht immer sein muss!

Nur hat es eigentlich jeder meistens im Griff, wann er einen Pups macht, zumindest bleibt genug Zeit sich an ein stilles Örtchen zurück zu ziehen. Warum das, was man in der Öffentlichkeit aus Höflichkeit seinen Mitmenschen gegenüber versucht zu vermeiden, dann in einer Beziehung plötzlich keine große Beachtung mehr findet, kann ich nur schwer verstehen.

Genauso wie der Mitbewohner auf bitten hin den Duschkopf in die Halterung hängt, während der Lebensgefährte auch nach mehrmaliger Aufforderung den Duschkopf grundsätzlich hängen lässt (nein,diesmal wieder nicht mein LG, sondern Bericht einer Freundin).

Das hat ganz dick was mit Respekt zu tun!

bearbeitet von Danielle

Genauso wie der Mitbewohner auf bitten hin den Duschkopf in die Halterung hängt, während der Lebensgefährte auch nach mehrmaliger Aufforderung den Duschkopf grundsätzlich hängen lässt (nein,diesmal wieder nicht mein LG, sondern Bericht einer Freundin).

Genau das ist auch bei uns längere Zeit ein Streitpunkt gewesen :ninja: ...

Ich habe mich irgendwann dran gewöhnt, dass der Duschkopf mal so und mal so hängt ...

Genau das ist auch bei uns längere Zeit ein Streitpunkt gewesen :ninja: ...

Ich habe mich irgendwann dran gewöhnt, dass der Duschkopf mal so und mal so hängt ...

Hat auch sein Gutes, so gibts immer etwas Abwechslung im Bad.

Franciscus non papa

selten war ein threadtitel so gut gewählt...

*duck und weg*

Oh, du kennst MS!?

Vielleicht kann ich ja bei der zweiten Runde dieses "Forschungsprojektes in Münster" mithelfen (womit wir wieder beim Thema wären. Das mich irgendwie ganz doll antrollt. Aber man weiss ja nie...und das aktuelle ist eh interessanter).

Ich sehe mich schon den zwei Meter Mann, den ich bei diesem "Forschungsprojekt" kennengelernt haben werde, durch das Türchen stopfe, wenn ich mal wieder Ruhe brauche...

Tja, kennen... Ich habe in dieser schönen Stadt die ersten 31 Jahre meines Lebens verbracht.

Und das mit den 2m kommt hin. Hab ich schon länger nicht mehr erwähnt *ggg*

Nur hat es eigentlich jeder meistens im Griff, wann er einen Pups macht, zumindest bleibt genug Zeit sich an ein stilles Örtchen zurück zu ziehen. Warum das, was man in der Öffentlichkeit aus Höflichkeit seinen Mitmenschen gegenüber versucht zu vermeiden, dann in einer Beziehung plötzlich keine große Beachtung mehr findet, kann ich nur schwer verstehen.

Solche "kleinen Macken" nerven zwar immer wieder mal, vor allem wenn dem einen auch Kleinigkeiten wichtig sind, die der andere einfach für belanglos hält, da wächst man normalerweise schon entsprechend zusammen. Das hat eigentlich wenig mit Respektlosikeit zu tun, sondern dass sich natürlich nicht der eine für den anderen immer verbiegen kann.

Ich meine mehr solche Verhaltensweisen, die sich im Laufe der Beziehung einschleichen können, die nicht mehr berücksichtigen, dass man mit jemanden zusammen lebt, sich verhält als wär da kein anderer mehr, nur so ne Art Inventar.

Ein Mann und ein Mann können es gemeinsam.

Ein Mann und eine Frau können es gemeinsam.

Eine Frau und eine Frau können es nicht gemeinsam.

Geistliche Lösung: beichten.

Weltliche Lösung: gemeinsam in einen Topf pinkeln.

Ein Mann und ein Mann können es gemeinsam.

Ein Mann und eine Frau können es gemeinsam.

Eine Frau und eine Frau können es nicht gemeinsam.

Geistliche Lösung: beichten.

Weltliche Lösung: gemeinsam in einen Topf pinkeln.

;);):(:ninja:

(kommt aber auch auf die Größe des Topfes an, hihi)

ad ad 2: Ich mache parallel mit meiner Frau Dinge, die sind noch viel mehr Intimspähäre.

:ninja: Ich fände es auch seltsam, wenn das in einer Beziehung das intimste wäre...

Beutelschneider
So lege ich keinen Wert darauf mit Audünstungen von Blähungen konfrontiert zu werden, ich sehe es sogar (egal wie lang die Beziehung ist) als Respektlosikeit wenn mir einer was vorpfurzt, wenn es durchaus vermeidbar wäre, gleiches gilt für rülpsen oder sackkratzend durch die Wohnung rennen und einiges andere mehr.

Das sind einfach Dinge, die ich absolut abtörnend finde. Seltsamerweise scheinen einige Männer der Meinung zu sein, dass Frauen das irgendwie toll finden würden, wenn sie zeigen, wie toll sie einen fahren lassen können. :ninja:

Jetzt sag nicht, Weiber stehen nicht auf sowas *shocking*

Ach, die geben es nur nicht zu, wie toll sie das finden ;)

Beutelschneider

Jetzt mal ehrlich: Deine Freundin stört sich daran, dass ihr Kerl den Duschkopf nicht in irgendsoeine bescheuerte Halterung hängt?

Okay, ich geb Dir recht, dass hat was mit Respekt zu tun. Aber mit dem Respekt gegenüber seinem Partner, dass man von ihm nicht irgendwelche bescheuerten Kleinigkeiten verlangen sollte.

Die Alternative wäre natürlich ein Hund, den kann man erziehen und abrichten.

Jetzt mal ehrlich: Deine Freundin stört sich daran, dass ihr Kerl den Duschkopf nicht in irgendsoeine bescheuerte Halterung hängt?

Okay, ich geb Dir recht, dass hat was mit Respekt zu tun. Aber mit dem Respekt gegenüber seinem Partner, dass man von ihm nicht irgendwelche bescheuerten Kleinigkeiten verlangen sollte.

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, seine Haare aus der Duschwanne zu entfernen ohne ihn den nötigen Respekt zu schulden?

Und wer legt fest, was mehr Respekt verdient, der aufgehängte Duschkopf oder der nicht aufgehängte? Fragen über Fragen. Na wenn man als Paar keine anderen Sorgen hat... :ninja:

Franciscus non papa

in beziehungen sollte man, so man will, daß sie auf dauer sein sollen, klugerweise auf erziehungsversuche des partners verzichten.

in beziehungen sollte man, so man will, daß sie auf dauer sein sollen, klugerweise auf erziehungsversuche des partners verzichten.
Genau!

Uuups, wie bin ich denn plötzlich in der Kata gelandet? *nochganzverwirrtbin*

Long John Silver
Beim Lesen dieses Threads merke ich erst einmal wieder, wie gut ich es rein wohntechnisch habe... ;)

Ja, geht mir auch so (als jemand, der schon seit Jahrzehnten das Glueck hat, in Wohnungen/Haeusern mit mehrere Baeder plus Gaestetoilette/Dusche zu leben) ...

Des weiteren frage ich mich allerdings, was das Theater um die "richtige" Toilettenbenutzung soll. Also, wenn mir jemand erzaehlen haette, er/sie haette eine bestimmte Vorstellung davon, wie ich zu pinkeln haette, ich befuerchte, eine solche Beziehung waere bei mir bereits gescheitert, bevor sie richtig begonnen haette :ninja:

bearbeitet von Long John Silver

Viele Frauen verbringen halt einen Gutteil der Ehe damit, ihren Mann umzuerziehen. Und wenn sie es geschafft haben, heißt es: "Du bist nicht mehr der Mann, in den ich mich verliebt habe."

...

Beutelschneider
Und wer legt fest, was mehr Respekt verdient, der aufgehängte Duschkopf oder der nicht aufgehängte? Fragen über Fragen. Na wenn man als Paar keine anderen Sorgen hat... :ninja:

Asia, dass ist eigentlich ganz einfach.

Wenn ich fertig bin mit Duschen, dann habe ich irgendwie anderes im Kopf als so einen blöden Duschkopf. Dann geht es nämlich meistens in Richtung Frühstück oder in Richtung Bett. Ich denke dann einfach nicht daran, den "richtig" aufzuhängen.

Und ich bin auch der Meinung, dass es piepegal ist, wie nun dieser bescheuerte Duschkopf hängt.

Was anderes ist zum Bsp, wenn ich nach dem Duschen das Fenster öffne und vergesse, es wieder zuzumachen. Dann ist es nämlich im Winter im Bad richtig kalt, wenn Beutelschneiderin duschen will.

Asia, dass ist eigentlich ganz einfach.

Wenn ich fertig bin mit Duschen, dann habe ich irgendwie anderes im Kopf als so einen blöden Duschkopf. Dann geht es nämlich meistens in Richtung Frühstück oder in Richtung Bett. Ich denke dann einfach nicht daran, den "richtig" aufzuhängen.

Und ich bin auch der Meinung, dass es piepegal ist, wie nun dieser bescheuerte Duschkopf hängt.

Was anderes ist zum Bsp, wenn ich nach dem Duschen das Fenster öffne und vergesse, es wieder zuzumachen. Dann ist es nämlich im Winter im Bad richtig kalt, wenn Beutelschneiderin duschen will.

Ich bin voll bei dir!

*MirgradüberlegobichauchnemännlicheFormvonAsiafürmeinenLiebstenfind*

bearbeitet von asia

Also, wenn mir jemand erzaehlen haette, er/sie haette eine bestimmte Vorstellung davon, wie ich zu pinkeln haette, ich befuerchte, eine solche Beziehung waere bei mir bereits gescheitert, bevor sie richtig begonnen haette :ninja:

Tja, deswegen wirst Du wahrscheinlich unterbewusst in die USA übergesiedelt sein. Der Ruf "setz Dich aber bitte drauf", den man nachgeschickt bekommt, wenn man aufs Klo geht ist hier nicht selten. Es gibt auch Hinweisschilder für das Klo und angeblich soll es sogar Warnpiepser geben, die laut piepen, wenn man im Stehen strullt.

Und das gibts bei Euch nicht? Tu felix america...

Franciscus non papa

was ihr alles für bilder kennt - ts